Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 21:20 |
|
PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.comUTG ($27.10) Hero (MP) ($25) CO ($26.45) Button ($10) SB ($33.78) BB ($42.28) hi leute pre limp ich nur, da ich entweder n Kset hitte oder weg bin, ez game  turn sollte ich wohl potten, hatte vlt auch ein bissl schiss vor der str8, aber wenn ich vom fd value will, dann hier  river hab ich gefoldet, weil s einfach total nach nem flush aussieht, uach wenn ich den Preflop: Hero is MP with K  , 3  , 8  , K  UTG calls $0.25, Hero calls $0.25, 1 fold, Button calls $0.25, 1 fold, BB checks Flop: ($1.10) 4  , 7  , K (4 players)BB checks, UTG checks, Hero bets $1, 2 folds, UTG calls $1 Turn: ($3.10) 6 (2 players)UTG checks, Hero bets $2.25, UTG calls $2.25 River: ($7.60) A (2 players)UTG bets $7.23, Hero foldsTotal pot: $7.60 | Rake: $0.37
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 23:38 |
|
ich glaube pre calle ich hier fast nie  da können wir ja fast nur den K treffen um gut zu sein, und selbst dann gibts quadruppel scary boards :< as played würde ich den flop potten, den turn je nach reads auch, und am river ist's dann wohl ein fold :< backdooffds sind irgendwie garnichtmalsoselten. still newbism inside me.
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 29. Aug 2010, 00:29 |
|
|
turn würde ich mehr betten, soviel equity gegen dich - oder checken - und river nen bluff catchen (aber - es gibt sooooooooooooooooooooo viele hässliche river)
river würde ich as played wohl folden - hast wohl bessere bluffcatcher, wobei man den evtl pushen könnte
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: So 29. Aug 2010, 09:56 |
|
vitti hat geschrieben: turn würde ich mehr betten, soviel equity gegen dich - oder checken - und river nen bluff catchen (aber - es gibt sooooooooooooooooooooo viele hässliche river)
river würde ich as played wohl folden - hast wohl bessere bluffcatcher, wobei man den evtl pushen könnte wobei man auf pl25 net sicher sein kann ob er hier den 2t besten flush etc foldet, wie findest du pre?
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 29. Aug 2010, 13:44 |
|
just4grind0r hat geschrieben: wobei man auf pl25 net sicher sein kann ob er hier den 2t besten flush etc foldet, wie findest du pre? definitiv, würde es hier wohl auch lassen, aber überlegen sollte man es sich trotzdem. pre finde ich gut
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
|