| Autor |
Nachricht |
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1919 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 15:54 |
|
So liebe Leute! Ja - ihr lest richtig. Ich mache wieder ein Tagebuch. In aller Kürze: Worum gehts? PLO LVL 10/25-?? Ausmaß ~3k hands/Woche Ziel LVL50 bis August/September Realistisch? Nein! Aber genau das ist der Reiz an der Sache. Werden Suckouts gepostet? Ja verdammt! Werden große Potte gepostet? Joar - egal ob ich aussucke, oder kacke spiele. Verbesserung steht im Vordergrund. Will ich eure Hilfe? JAA! Wieso mache ich soetwas schonwieder, wo ich doch schon einmal richtig auf die Nüsse bekam? Diesmal ist es anders! Ich habe, für PLO zugegeben etwas looses, BRM verinnerlicht. bei 15 Stacks steige ich aufgrund des soften Spiels auf, und ab 13 wieder ab. Rsikant? JA! Vor allem zw 10/25, wo ich mich derzeit befinde. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Wer darf diesmal "Ich habs ja gesagt posten? noch niemand - first come, first serve. die ersten 5 dürfens gratis machen - der rest zahlt 5cent! Starting BR: 180€ ----------- Ihr seid herzlich eingeladen eure Schätzungen, wann ich broke gehe / wann ich PLO50 erreiche abzugeben  P.s: kennt jemand ein Interaktives Chart Tool,dass auch gut funktioniert (FU Google!), damit ich meine Fortschritte für alle und optisch annehmbar zeigen kann? Ich selbst arbeite aufgrund akuter Tracker-losigkeit mit ner simplen Excel Tabelle, um meinen Fortschritt festzuhalten. Fragen?
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7966 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 15:57 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: So liebe Leute!
Ja - ihr lest richtig. Ich mache wieder ein Tagebuch.
/in before tilt glgl, bin gespannt wie es sich entwickelt.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 15:57 |
|
das mit dem größten pötte posten finde ich gut!  , aber du solltest JEDEN spot posten in dem du dir unsicher bist  ich freu mich schon auf rege diskussionen. Ps: bei dem brm tippe ich auf gestern 
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 16:05 |
|
Sehr schön, ich drücke dir die Daumen. GL and crush it ps.: kurz zur Abstimmung. Bei dem BRM nimmst du dir quasi selber das recht zum rumheulen. Du weist es, wir wissen es, also gibt es ja auch gar keinen Grund. 
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 16:22 |
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 16:28 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: auf die comments geh ich ein,wenn ich zeit habe....hier mal ne hand: http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 351999.phpgood fold? es ist halt kack kack kack knapp mit den PO board: Td6d8hKc Hand Equity Wins Ties AdQdJdQh 40.33% 40,238 216 KK** 59.67% 59,586 216 board: Td6d8hKc Hand Equity Wins Ties AdQdJdQh 32.66% 1,002 504 QJ97 67.34% 2,334 504 [ ] kack kack kack knapp
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 16:34 |
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 17:02 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: gut - gab mir sowas wie 45%  hast mich überzeugt....keine zeit zum stiven nebenher http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 352005.phpnh? du gibst dir 45 - brauchst 30 - und foldest?
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 7494 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 17:07 |
|
|
Sehe da auch einen easy call, wieso foldest du das????
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 17:26 |
|
|
Das ist in jedem Fall eine berechtigte frage....damnit....merke: spiele nicht "mal schnell 10min bis du gehen musst"...so blöd aber auch +facepalm+
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 20:30 |
|
John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben: gut - gab mir sowas wie 45%  hast mich überzeugt....keine zeit zum stiven nebenher http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand ... 352005.phpnh? die haste gut gespielt
|
|
|
|
|
irgendjemand
Bot
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 21:47 |
|
|
BASTAAAAAAARD fehlt noch!
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 21:26 |
|
Sodale...kruezes update - krieg dann besuch. vitti hat geschrieben: das mit dem größten pötte posten finde ich gut!  , aber du solltest JEDEN spot posten in dem du dir unsicher bist  ich freu mich schon auf rege diskussionen. Ps: bei dem brm tippe ich auf gestern  das mit den großen potten/pötten/whatever hab ich mir von dir abgeschaut - macht meiner ansicht nach auch deshalb sinn, weil somit evetnuelle std sachen, die ich eben dafür halte, genau das nicht sind - standard. ja ich weiß, dass das BRM eigentlich keines ist, mit dem man überlebt und kurzfrisrtige downs abgleicht - es wird trotzdem klappen - so opztimistisch bin ich mal  Salty hat geschrieben: Sehr schön, ich drücke dir die Daumen. GL and crush it ps.: kurz zur Abstimmung. Bei dem BRM nimmst du dir quasi selber das recht zum rumheulen. Du weist es, wir wissen es, also gibt es ja auch gar keinen Grund.  das mit dem gewhine dient mir als tiltabbau - wenns euch ein argument ist, hier nicht mitzulesen/mitzuhelfen, lasse ich es aber sein  aber hast schon recht  D ----------- update: BR liegt bei 210€. wirklich spannende spots oder große potte gabs eigentlich nicht. mir ist nur klar geworden, dass ich PF vlt mehr 3betten sollte. das muss ich mir noch durchdenken. hierzu jemand interessante artikel? allgemein ist PF bestimmt noch ne menge zu holen. nochmal die frage von oben: hat jemand ein interaktives online-tool, mit dem ich excel like meine ergebnisse festhalten und schön veranschaulichen kann? schönen abend noch an meine leser  )
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 21:52 |
|
|
Was ist mit PT3 trial? die geht 60 tage
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 12:03 |
|
hab ich vor urzeiten schon aufgebraucht, die trial. hier ne hand, die ich ganz interessant fand: http://www.pokerhand.org/?6032820hier halte ich IMO mit 2pair quasi die nuts, ausser er hält etwas double paired, was ich aber recht schön blocke, von 55 abgesehen. der shove von mir dann ganz klar gegen draws.
|
|
|
|
|
|
|