| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Bambi Full House

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 766 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 18:23 Post subject: Pocket rockets |
|
|
Servus!
Damit ihr nicht denkt, dass mein Poker nur aus Bad Beats besteht, möchte ich mich auch mal mit einer guten Hand melden.
Also, Samstag, der 14.10.06: Ich AA, chipleader, ja, gibt es selten, kommt aber vor :-)), gg. 2 Gegner, einer KK ein anderer Q T suited. Gegner mit KK raist vor dem Flop, re-raise von mir, die anderen beiden callen. Nach dem Flop und Turn das gleiche, nach dem River geht der Gegner (irgend so ein Russe) All-in mit seinen cowboys, ich calle und der andere callt auch.
Tja, und so gewinne ich dann knapp 10 $ bei NL 0.2/0.4.
Wenn jetzt der Einwand kommt, der hätte was haben können... ja, hätte er. Aber wer wirft schon AA hin? Und vor allemm, die Hälfte von seinem Stack hatte ich ihm vorher beim HU abgenommen, bevor weitere Spieler an den Tisch kamen. So habe ich mich Psychologisch immer im Vorteil gefühlt.
So, das nächste mal hoffentlich wieder so was schönes...
Gruß, Bambi |
|
| Back to top |
|
 |
Peggy Ducks
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:39 Post subject: |
|
|
Hi Bambi,
Glückwunsch Nun stell dir mal vor, dass das auch einem 1/2$ Tisch passiert wäre Ich gucke schon eine Weile auf den Tischen zu, auf denen teilweise gleich zu Anfang über 400 Dollar auf dem Tisch liegen Da wird einem schlecht.... Ehrlich.
Peggy _________________ Mein Online Pokerblog |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Tue Oct 17, 2006 13:55 Post subject: |
|
|
Ich muss sagen, ich finde den Herren mit QTs lustig. Er kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass er gegen Raise und Reraise eine Chance hat. Erst recht nicht, wenn sich dieses Svhauspiel auf Turn und River wiederholt o.O
Sehr optimistischer Mensch, aber gut für dich. |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Full House

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 766 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 18:11 Post subject: |
|
|
Ich habe mir gerade den Snapshot nochmal angesehen, im Flop war eine Q.
Aber hast schon recht, nachdem zwei andere Spieler Raisen und Re-Raisen würde ich auch und trotz solch eines Blattes folden. Aber sei´s drum.
Ich habe mit mit dem Spieler der Q10s hatte auch etwas angefreundet, der hat mich später bei einem full house gewarnt, ich hatte QQQKK und habe um 3,99 geraist. Ich schreibe im Chat: abgang. Er: hab was gutes und callt.
Ich zu ihm ich habe Q6 auf der hand, also fullhouse. Er: K6. Ich: oh sh..
Von daher können auch poker-kumpels aus so einem bad-beat entstehen.
Nach der Hand waren wir aber quitt! Ich galube, während unserer gemeinsamen session haben wir 3 bis 4 Spieler vom Tisch genommen.
Will jetzt nicht angeben, es war ja auch einiges an Glück dabei, wir sind ja beide Anfänger! |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|