Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 19:23 |
|
|
Servus!
Damit ihr nicht denkt, dass mein Poker nur aus Bad Beats besteht, möchte ich mich auch mal mit einer guten Hand melden.
Also, Samstag, der 14.10.06: Ich AA, chipleader, ja, gibt es selten, kommt aber vor :-)), gg. 2 Gegner, einer KK ein anderer Q T suited. Gegner mit KK raist vor dem Flop, re-raise von mir, die anderen beiden callen. Nach dem Flop und Turn das gleiche, nach dem River geht der Gegner (irgend so ein Russe) All-in mit seinen cowboys, ich calle und der andere callt auch.
Tja, und so gewinne ich dann knapp 10 $ bei NL 0.2/0.4.
Wenn jetzt der Einwand kommt, der hätte was haben können... ja, hätte er. Aber wer wirft schon AA hin? Und vor allemm, die Hälfte von seinem Stack hatte ich ihm vorher beim HU abgenommen, bevor weitere Spieler an den Tisch kamen. So habe ich mich Psychologisch immer im Vorteil gefühlt.
So, das nächste mal hoffentlich wieder so was schönes...
Gruß, Bambi
|
|
|
|
|
|
|
Peggy
Ducks
Registriert: Di 17. Okt 2006, 13:37 Beiträge: 19 Wohnort: West-Berlin
|
 Verfasst: Di 17. Okt 2006, 13:39 |
|
Hi Bambi,
Glückwunsch  Nun stell dir mal vor, dass das auch einem 1/2$ Tisch passiert wäre  Ich gucke schon eine Weile auf den Tischen zu, auf denen teilweise gleich zu Anfang über 400 Dollar auf dem Tisch liegen  Da wird einem schlecht.... Ehrlich.
Peggy
_________________ Mein Online Pokerblog
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 17. Okt 2006, 14:55 |
|
|
Ich muss sagen, ich finde den Herren mit QTs lustig. Er kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass er gegen Raise und Reraise eine Chance hat. Erst recht nicht, wenn sich dieses Svhauspiel auf Turn und River wiederholt o.O
Sehr optimistischer Mensch, aber gut für dich.
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mi 18. Okt 2006, 19:11 |
|
|
Ich habe mir gerade den Snapshot nochmal angesehen, im Flop war eine Q.
Aber hast schon recht, nachdem zwei andere Spieler Raisen und Re-Raisen würde ich auch und trotz solch eines Blattes folden. Aber sei´s drum.
Ich habe mit mit dem Spieler der Q10s hatte auch etwas angefreundet, der hat mich später bei einem full house gewarnt, ich hatte QQQKK und habe um 3,99 geraist. Ich schreibe im Chat: abgang. Er: hab was gutes und callt.
Ich zu ihm ich habe Q6 auf der hand, also fullhouse. Er: K6. Ich: oh sh..
Von daher können auch poker-kumpels aus so einem bad-beat entstehen.
Nach der Hand waren wir aber quitt! Ich galube, während unserer gemeinsamen session haben wir 3 bis 4 Spieler vom Tisch genommen.
Will jetzt nicht angeben, es war ja auch einiges an Glück dabei, wir sind ja beide Anfänger!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|