Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 13:40 

John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben:
das war ja der lustige aspekt an der sache (glashaus und so :) )...meine güte ihr deutschen..tztztz :D
Bild
and now - FLAME ME :P

Genau... Bild

Bot

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 13:48 

schade, dass du das anders siehst!

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 13:59 

just4grind0r hat geschrieben:
schade, dass du das anders siehst!

ich nehm eben nicht alles toternst, und antworte dementsprechend auch nicht immer ernst auf div einträge. wenn ihr soetwas nicht verstehen könnt, lass ich diese sachen in zukunft. stellt für mich kein problem dar - und euch ist geholfen.

Bot

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 14:14 

um das mit toternst nehmen gehts halt ^^

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 16:15 

also ich hab kein problem mit sowas :D
aber danke an jeru und just4grind0r, dass ihr euch so für mich einsetzt ;)

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 17:53 

Hey Poemmel kannst du evtl. mal kurz zusammenfassen, ob dir schon Verbesserungen in deinem Spiel aufgefallen sind?Hab die "Challenge" grad erst entdeckt und finds sehr interessant :-)

Btw@John_Doe Mastermind (ehemals Leachim)+just4grind0r: http://www.duden.de/definition/todernst

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 17:54 

damnit - ich dachts mir ernsthaft beim schreiben, war mir dann aber doch ziemlich sicher, dass es n "t" ist :D

danke dir ;)

falls es noch jem interessiert:

Zitat:
Bei den Adjektiven stellt das Erstglied einen Vergleich her:

* todernst: ‘so ernst wie der Tod‘,
* todsicher:’so sicher wie der Tod‘,
* usw.

http://www.maha-online.de/blog/category ... ng/page/2/

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 18:27 

Ja kam mir so komisch vor, war aber selbst nicht sicher ;-)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 21:18 

also ich finde es bringt auf jedenfall was während der session nicht zu schauen.
sonst hört man zu früh auf wenn man positive varianz hat und tiltet schneller wenn man negative varianz hat.
ansonsten hab ichs leider nur zu kurz geschafft um wirklich was drüber sagen zu können.
aber ich denke es hilft halt gegen kurzfristige varianz und resultsorientedness.

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 21:23 

Ich würde ja mitmachen, aber FU @ Carbon Software wo die BR direkt angezeigt wird...

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 22:32 

Mir bringt es auf jeden Fall was. Im Moment denke ich nicht darüber nach, wie einzelne Sessions gelaufen sind. Man hat auch nur eine wage Ahnung, ob man im + ist oder nicht. Man kann sich viel mehr aufs Wesentliche konzentrieren und beurteilt sein Spiel dann immer erst, wenn man ein bestimmtes sample gespielt hat. Man muss sich am Anfang drann gewöhnen nicht ständig zu gucken. Hat man das aber einmal drinn, dann ist´s kein Problem. Auch bei PT habe ich bei den Sessions die Ergebnisse ausgeblendet, sodass ich nicht sehen kann, wieviele Hände gut oder schlecht gelaufen sind. Man muss nur während des Spiel alle Hände markieren, die man später analysieren möchte, weil man ja jetzt nicht mehr sieht, wo man viel gewonnen oder verloren hat.

Bot

Beitrag Verfasst: Di 5. Okt 2010, 23:26 

JERU hat geschrieben:
Ich würde ja mitmachen, aber FU @ Carbon Software wo die BR direkt angezeigt wird...

hab ich doch schon geschrieben :P

aber das brauchste auch net, wenn du mehr als 10k hjands hast, bekommste eh n upswing ;)

Beitrag Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 03:12 

John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben:
das war ja der lustige aspekt an der sache (glashaus und so :) )...meine güte ihr deutschen..tztztz :D
Bild
and now - FLAME ME :P

omg ist das ekelhaft. er hat sein essen ja nicht mal richtig gekaut. naja kann ich ihm nicht vorwerfen, ich bin selbst leider auch ziemlich gierig.... essen ist so dermaßen zeitverschwendung ...

@John_Doe Mastermind (ehemals Leachim): ja, die deutschen sind nicht so lustig wie wir. aber ich finde sie trotzdem sehr lieb - v.a. den poemmel :D mir tuts ja auch so leid, dass er jetzt so mies runt... aber in ein paar Tagen oder Wochen sieht es hoffentlich schon wieder ganz anders aus.

Beitrag Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 07:13 

OMG wie ich bei den, vielleicht (hoffentlich) nicht ganz ernst gemeinten Verallgemeinerungen hier, dennoch tilten könnte!

Wenn ich verallgemeinern würde, dann könnte ich auch eine Ausführung über Tendenzen zur Sicherung des Fortbestandes der österreichischen Rasse durch im Keller als Sex- und Geburtssklaven gefügig gemachte Familienangehörige schreiben... mache ich aber nicht. :roll:
Wirkich witzige Österreicher, die mir bisher unterkommen sind, sind Kaufi und in einigen Teilen Josef Hader.

So und jetzt globaled sich der unlustige Jeru mal ein paar Tage selbst...Viel Spass!

Beitrag Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 07:52 

JERU hat geschrieben:
OMG wie ich bei den, vielleicht (hoffentlich) nicht ganz ernst gemeinten Verallgemeinerungen hier, dennoch tilten könnte!

Wenn ich verallgemeinern würde, dann könnte ich auch eine Ausführung über Tendenzen zur Sicherung des Fortbestandes der österreichischen Rasse durch im Keller als Sex- und Geburtssklaven gefügig gemachte Familienangehörige schreiben... mache ich aber nicht. :roll:

Du wirst lachen, Liebling, aber die Australier haben die Fritzl Story in jedem Buchladen stehen.. die fahren auf Real Crime irgendwie total ab ...

omg .... jeru steaming on nicht ganz ernst gemeinten Verallgemeinerungen ... mach das weg! ! !

Gehe zu: