FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Poemmel leakfinder vid

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VfBpommes
Royal Flush

PostPosted: Tue Jul 22, 2008 22:49    Post subject: Poemmel leakfinder vid Reply with quote

http://rapidshare.com/files/131708263/NL25_Poemmel_leakfind.rar.html

da es andauernd bergab geht (mal abgesehen von 1 tag oder so pro woche) und das vor allem an meinen non showdown losses liegt hab ich einfach mal n vid gemacht, wie ich so spiel.
ist imo genau das was ich auch bei 6 oder 9 tables spiel.

bitte viel kritik, wusste in einigen spots einfach nicht wie am besten weiterspielen (AQ die 2male z.b.).
psychop4th
Full House

PostPosted: Wed Jul 23, 2008 08:15    Post subject: Reply with quote

Saug*
Big lick
Big Slick

PostPosted: Thu Jul 24, 2008 10:19    Post subject: Reply with quote

Hallo Poemmel hab mir grad das vid angeschaut, und hab mir ein paar Gedanken gemacht selber spiele ich vornehmlich Full Ring, just to know.

Muss sagen dein Preflop Spiel finde ich ganz ordentlich, wobei ich hier nicht immer und überall meine PPs raise, gerade die ganz kleinen net.
Wiederum wird dann KJ UTG in muck gehauen, des ist mir bei den Gegnern dann doch nen Raise wert. (Meinungen sind verschieden)

Postflop gefällt mir teilweise gut und dann wieder nicht.
Deine beiden Aq gegen diese min raises hätte ich im Fall 22T flop direkt gefoldet.
Und im Fall gegen oponent J7 ist halt glücklich gelaufen hätte ich allerdings auch bezahlt. Hättest auch gut den check behind machen können. Wobei hier natürlich sich die Equity anzugucken nun auch nichts mehr bringt ausser sein Glück (call) zu rechtfertigen. Hätte ja locker auch QJ sein können das check-raise von ihm ist auch super schwach. Ist wirklich nen doofer spot.

Dein Turn und River play ist aber schon sehr komisch.
Hier wird gesetzt obwohl du checken solltest, und gechecjt obwohl du setzen solltest.

Im Spot AT gegen KQ Pik wäre die bet besser da in Position bist, und das 2.mal zu dir gecheckt wurde vielleicht bekommst du den Flush nicht raus aber dein Gegner macht den Fehler! Und im Endeffekt bezahlst du den so offensichtlichen Flush noch ein wenig.
Dann die 66er, werden massiv gesetzt. obwohl der check am turn genau das richtige wäre weil der call in dem Fall eigentlich nur von einer HAnd kommt die bereits besser ist als du und dann nehmen wird die free card aber gerne.

Bei einer anderen Hand wird mit At auf nem Board von 9Kreuz 2 Herz 10 Karo 8 Herz 6 Herz noch value gebettet. um 4$ das gefällt mir garnicht. denn was machst du gegen ein raise klar fold, und der call kommt hier nicht von JTo also völlig unnötig! Es sei denn du gibst ihm 2pair die er folden soll! der check am turn gefällt mir überhaupt nicht. HAst ja selber gemerkt Smile
psychop4th
Full House

PostPosted: Thu Jul 24, 2008 12:26    Post subject: Reply with quote

So. Ich hoffe der Post wird abgeschickt O.o

Leider habei ich jetzt noch nicht alle Hände drin, aber hier erstmal das, was mir aufgefallen ist Wink

0:00:49 or AQs 3Bet. Bitte. Du hast die absolute Position - was willst du mehr? Ich finde es etwas zu weak :/ Man muss ja nicht immer eine Conti raushauen. Wink

0:02:51 "Ich spiel nitty" Du hast Recht. Daher schlage ich vor: Spiel Fullring Surprised Angeblich ist das nicht so swingy wie 6Max, und dein Spiel passt noch besser Wink Da du nämlich relativ wenig stealst auf Grund deiner Nittyness, aber oft den Blinds bezahlen musst würde ich wirklich einfach wechseln. Fullring kannst du auch noch alle PPs UTG raisen, von daher ist nicht viel anders Wink Aber wenns dir nicht gefällt, dann lass es ^^ Wollte es nur mal gesagt haben.

0:06:46 or QJo folde ich :/ Er hat einen 0,9 Aggr.Fac. - und minraist. Klar kann man hier callen, aber nur um dann am Turn (oder River) zu folden? Da folde ich es lieber sofort :S

Dann ist mir zwischendurch aufgefallen: Ich würde nicht an einen Tisch gehen und sagen "Hi, ich bin der Nit." Sondern: "So. Einen Orbit gewartet, jetzt passe ich mich an Cool "

0:20:26 ur 99 Ich bette hier Surprised Protect Surprised Und wenn er spielen will, dann macht er das auch schon am Flop. Und wenn er nichts hat, wird am Turn wohl auch nicht spielen Wink

0:23:35 or Keine Conti?

0:31:56 or AQ vs. MinRaise folde ich :/ Aber davor raise ich auf 1,5$ prF ^^ Das ist diesselbe Geschichte die du immer erzählst: "Mit was donkt er denn da?" Kann ein Gegner ja auch denken Wink

0:35:04 2$ call ich am River. :/

Dann die Hand gegen xxx_cher checke ich mit AQ behind. Trotz Gutshot, wegen Flushdraw. Ist der weg, bette ich hier auch Wink

0:41:01 Barrel Turn imo.

Das wars von mir Wink Erstmal.

Cliffnotes:

-Go Fullring
-Steal more Blinds
-Anpassen Surprised

Was du dann letztendlich machst überlasse ich aber dir Smile
vitti
Bot

PostPosted: Thu Jul 24, 2008 13:53    Post subject: Reply with quote

1:10 ul T9o - easy call vom button

5:00 or ATo

am turn nochmal ne easy bet

du spielst gegen 2 stations - bet bis die stacks drin sind imo

du sagst du bezweifelst das er den FD weglegt - is doch toll wenn er callt

solange er es unprofitabel macht .....

6:50 or

also imo is des go broke flop - or fold flop

kann man bei seiner stacksize beides machen (auch wenn sein af low ist)

aber bitte nicht so wie dus gespielt hast

11:30 ur QTo - würd ich behind callen - wenn du triffst bezahlt der dich immer aus -> take a shot for 1 bb

12:25 ol T7s - du raised hier -> i don't like it Surprised ka

13:50 ol keine Hand - aber du sagst - der Tisch ist nur noch 3 handed -> du gehst

es gibt NICHTS ich wiederhole NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!! geileres wie fische hu zu spielen !!!!!!!! NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und es ist gut für leakfinding ;o)

16:40 jetzt auf einmal magst du draw chaser? Oo

19:30 ur 99 - würde den flop direkt anspielen - sind n paar draws draußen - und n c/r sieht viel stärker aus imo

21:40 or 22 - habs dir im letzten video schon gesagt - 71hands sind KEINE SAMPLESIZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da is egal wie hoch sein cbet fold ist

hatte schon welche am tisch die nach 300 hands 100cbet fold hatten

23:00 or 88 - du bettest den flop 1/2 pot - is imo zu wenig

Turn: ja ! hier kannste pot control machen

River: i'd call - sieht mir sehr nach ner fd line aus - wenn er den a high hat - ok - aber oft hat er n niedrigeren

und NEIN !!!!!!!!!!!!! 32 went to showdown über 70 hands zeigen NICHTMAL ne Tendenz

29:40 ur - bist hier immer behind - hier bettet nie etwas schlechteres wie deine hand

or: wenn du den flop callst - musste den turn pushen

flop callen + turn folden = burning money

also lieber gleich den flop folden

DEN DAS WAR EIN VÖLLIG BESCHISSENES PLAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES FISCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUCKT SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sorry Razz)

33:00 or - was machste wenn er river pushed? antwort: das sucked

kleine hilfe: sollteste vorher wissen
hilfe 2: fold

btw: hätte den turn nochmal gebettet - aufm raise -> fold so passiv wie er zu sein scheint - und für 3:1 die er am flop kriegt legt er NIE nen FD weg

38:50 or easy 3 bets 4 value

Generell:

du gehst wieder soviel auf stats (die du seit 30 hands hast)

-> dann hol dir mal 100k hands oder so

- Benutz die Stats als hilfe - und nicht als Entscheidung

- hör auf immer zu sagen: natürlich völlig beschissenes play, alles fische etc (oder verwende es wenigstens auch wenn du n völlig beschissenes play machst Razz )

- callst du eigentlich jeden minraise?

- hör auf in Terms zu denken ala - TPTK -> small pot Set -> Big pot

denk eher TPTK + CS = big pot (und nein das tust du nicht Razz)
- sollen wir mal gegeneinanderspielen? Oo (i use the minraises Surprised)
VfBpommes
Royal Flush

PostPosted: Thu Jul 24, 2008 21:33    Post subject: Reply with quote

vielen dank erstmal für eure comments!
hab mir natürlich alles nochmal genau angeschaut.

und zum thema go FR...
ich hab mal ne kleine session FR getestet... hat mir kein spaß gemacht und ich bin nebenbei noch 2 stacks gedroppt.
imo lässt sich auch mit meinen nitty stats NL25 Sh schlagen, auf NL50 hatte ich schonmal 17/14 stats, da komm ich ab NL100 auf mein angestrebtes spiel von 18/16 - 20/18.
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Beispielhände All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum