ich wärm das hier mal auf...
ich kotz einfach mal der reihe nach gedanken hin, wie sie mir während des schauens kommen. (o=oben, u=unten, l; m; r links; mitte; rechts)
stimme poemmel zu. das hud layout is horrible

, hast du f 6max dasselbe?
youp, und würde eher noch weniger stats im hud haben, aber das geht schlecht0500 ur poemmels comment: "dann kann man hier auch ak folden" wtf? meinst du das ernst. am i missing sth?
Wenn wir effektiv 100bb+ deep sind, hab ich kein problem damit das zu folden, er is nitttttttyyyyyyyyydas wort "standard" fällt aber sehr häufig.... da merkt man, dass vitti seinen "how to improve" thread noch nicht eröffnet hatte...
den blog post gab es allerdings schon ......1645 ur die gründe, die du fürs callen nennst passen alle, außer dem, dass der fisch auf nen squeeze folden könnte. es is generell gerade mit so ner hand bei dem lineup reg und fish eher ein grund zu squeezen, um den fisch zu isolieren... (würde hier auch nicht squeezen)
würde mit 100bb eff eher squeezen als mit 145 - dann aber gegen ne 4bet folden (was ich hasse - was zum call führt
)1800 om kj fold nitty nitty nitty
agree2030 ul 45 denk schon, dass das noch ne cbet is, ak65432 würd ich barreln; finde die riverbet readless n bisschen zu dünn
es gibt verdammt viel zum bluff ch/r (auch wenn er es wohl nicht immer tut
) - und verdammt viel zum callen, hab kein problem damit, die 5 hands die ich da hab die 0 können aufzugebenriver bet: denke nicht das ich hier oft beat bin (wenn dann durch 8x, welche evtl. turn bettet - oder 55/66 - und für 20 callen viele mit A high, passt beides - also chb oder b small2300 ur aq wie nitty ist denn da die openrange von nem reg in der position? kann das gar nicht einschätzen... würde aber eher dazu tendieren, den fish zu isolieren.
smth like top 10% - is halt n fold auf ne 4bet - und AQo pre 3b fold zu spielen finde ich kacka (bei nem 50/11er fish allerdings viel lieber)2500 ul a8s gegen nen minraise von mir aus call, aber ist das pre wirklich so passiv, dass man da nicht viel zu oft gesqt wird.. 6max spiel ich das fast nur r/f, aber da minraist auch praktisch keiner
die Leute hinter mir sind auf jedenfall 3b passiv -> call ftw - an aggresiven tischen is es entweder fold/raise - besonders mit ner hand die so weak ist3200 ul kleineres raise nicht günstiger? würdest du hier viel bluffraisen? was hältst du von tankcall?
billiger is n kleines auf jedenfall
- würde hier def. nicht viel bluffraisen (gegen unknown) tankcall: wenn ich seine stats sehe - sehe ich das er für pötte kämpft (zumindestens scheint es so) - finde sowohl raise - als auch call i.O. - wobei raise eher richtung 140 oder so gehen sollte3800 ol poemmel, du nit. wie viel% eröffnest du am btn?
5% - it's poemmel4000 ol hj+1 mit 78s, is das immer n fold?
definitiv nicht, aber die leute hinter mir .........4300 brag wärs gewesen, wenn vitti ihm n match angeboten hätte...
:D dann aber n bissl niedriger4700 ur air/valuerange? verhältnis? gimme a rough idea
value: JJ+ AQ+? (seh die stats leider nicht, aber sowas in der Art) bluff: gute Frage, aber ich call da def. v wide, evtl A8o oder so 
4930 ol a8s is das immer n snapfold gegen den btn open? metagame einfluss: glaubst du die spielen eher mehr oder eher weniger zurück, weils ne backtoback 3bet is?
wenn ich des 3bette, müsste ich gegen den oft 5bet bluffen, callen geht dank bb kaum
metagame: gleich, wird wohl erst mehr wenns ne backbackback ist 
5400 ol pf aq find deine begründung nicht schlüssig. braucht man hier überhaupt ne calling range? wie haben wir Tx oder Jx außer mit quads? also vs jmd guten find ich das eher meh.
[color=#FF4000]wir ham aber auch nicht oft n bluff, und wenn wir AQo ham können, warum nicht AJs

, aber is eher weil ich denke das er nie was stärkeres als A high hat.
that said: man könnte den river sogar evtl ch/r :/[
irgendwie find ich ch/r sogar lustig/color]