Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 15:02 |
|
|
'Ich kenne jm der von Pokern einige Jahre gelebt hat. Der hat zuerst Poker only gemacht. Dann nen Halbtagsjob nebenher gehabt und ist irgendwann dazu übergegangen die 10er Dons zu grinden. Das letzte Mal als ich ihn getroffen habe meinte er, dass er ganz mit dme Poker aufhrt. Er habe ienfach keine Lust mehr auf die Swings etc.
Zum BRM: Damit es dir ncihts ausmcht solltest du schon ne richtig harte BR haben. Wilt on Tilt sprach in seiner Pokersense Serie von ~200 Bis (glaub vll auch bissl weniger) für das eigene Limit. Wenn man davon ausgeht, dass man unter Nl200 gar nciht anfangne braucht, dann sind das 40k. + Man muss das Limit ordentlich schlagen. ICh denke mit solch einer BR ist die Beastung ncith ganz so groß, aber überlegt mal: Ich weis morgen is die Miete fällig. Gestern 7 BIs minus. Heute läuft wieder gar nichts. Schon der ganze Monat schelcht..... So einfach steckt man da ein xxBI Down nicht weg, wie wenn es halt so just for fun ist und die Kohle schon irgendwann ihren Weg zurück findet.
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 17:06 |
|
|
Genauso wichtig wie die BR: Ein Rücklagen-Fonds. Wenn es mal schief läuft, habt ihr auf diese Weise keine Probleme die Rechnungen zu bezahlen. Und seid realistisch: Wenn ihr mit eurem Einkommen ein "gutes" Leben lebt, also öfters mal auswärts esst und generell Geld ausgebt, dann wollt ihr, wenn es mal nicht so läuft, nicht unbedingt auf das alles verzichten (auch wenn ihr jetzt sagt: Kein Problem. Es wird zum Problem.)
Weitere Sachen: Macht Cash Outs nicht unbedingt von euren realen monatlichen Winnings abhängig, sondern von den zu erwartenden monatlichen Winnings. Sonst runnt ihr in einem Monat deutlich über EV, holt mehr Geld raus, gebt mehr Geld und habt dann im ausgleichenden Monat, in dem ihr deutlich unter EV lauft, das Problem, dass ihr die BR oder die Rücklagen angreifen müsst. Wenn ihr nen standardisierten Betrag auscasht, daann wächst eure BR in Monaten, in denen es sehr gut läuft mehr an und lässt euch so Monate, in den es schlechter läuft, bessert ausgleichen. (Ist hinbfällig, wenn ihr in über EV Monaten viel auscasht, aber normal ausgibt und nen Teil in die Rücklagen packt bzw. auf dem Konto behaltet).
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 19:07 |
|
|
zum punkt auscashen hat vandweller mal vor lange zeit bemerkt (auf sngs bezogen) dass man vom volumen abhängig machen sollte wie viel man auscasht. und pro gespielten sng x% des buy ins von dem level was man spielt.
alternativ (wobei das relativ hohe limits / masstablen & grinden voraussetzt) unterhalt über rakeback beziehen. so kann man denke ich ganz gut eine motivation schaffen ein bestimmtes volume zu erreichen etc.
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|