Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Do 11. Sep 2008, 15:15 

Am Fr., 12.09., gibt es auf Eurosport wieder eine Pokersendung: Poker Race Trophy.

Online Qualifikanten spielen an der Rennstrecke von Oschersleben um den Einzug in ein $500.000 guaranteed Finale. Ist ganz lustig zu sehen, wie Online Spieler plötzlich vor laufenden Kameras sitzen...

Markus

Bot

Beitrag Verfasst: Do 11. Sep 2008, 15:26 

Muss man das lustig finden :? :?
Ich nicht :roll:
[x] Zeitverschwendung imo

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Do 11. Sep 2008, 15:43 

Hättest ja wenigstens mal dazuschreiben können, um wieviel Uhr das Ganze beginnt.... :o :wink:

Mmh, aber irgendwie schon ein sonderbarer Eintrag.
Warum hat er nichts über Poker after Dark oder eine andere Pokersendung geschrieben??? Ok, da sind vielleicht keine Onlinequalifikanten dabei, aber Pokertechnisch ist das doch weitaus ansehnlicher....

:idea: Mmh, vielleicht ist er selbst dabei? :idea:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 11. Sep 2008, 15:47 

Den Eintrag findet man sogar auf der pw24 Homepage unter "Poker im TV".

Profil Website besuchen ICQ  

Ducks

Beitrag Verfasst: Di 23. Sep 2008, 13:51 

Keine Frage - ich sehe das ganze nicht gerade unparteiisch, weil ich zur Zeit mit der Produktion der Poker Race Trophy beschäftigt bin.
Mich würde aber interessieren, was ihr - "als Experten, die etwas weiter weg vom Projekt stehen" - von diesem Format haltet. Sicher handelt es sich nicht um Pokerprofis, aber ist ihre Performance wirklich so schlecht? Was könnte man besser machen - ich meine die Jungs haben sich über Freerolls qualifiziert, bekommen ein Hammer Wochenende und spielen erstmal in ihrem Leben vor laufenden Kameras! Ist klar, das da nicht alle locker drauf sind...

Also meine Frage (mit der Gefahr eine negative Antwort zu bekommen): was könnte man verbessern bzw. ist die Sendung wirklich so schlecht, das ich im pw24 forum solch niederschmetternde Antworten bekomme?

Vielen Dank,

Markus

Beitrag Verfasst: Di 23. Sep 2008, 14:27 

Diese Antworten kamen nur, weil einige (mich eingeschlossen) deinen Post nicht richtig deuten konnten und dann eher misstrauisch reagierten.

Also ich habe eine Sendung der Poker Trophy gesehen (vielleicht 10 Minuten) und so richtig konnte ich mir kein Bild machen. In diesen 10 Minuten habe ich aber leider schon ziemlich schlechtes Poker gesehen (sofern ich das als Anfänger einschätzen kann).
Kann aber auch sein, das ich gerade eine "Schwächephase" oder expert play miterlebt habe, mit dem ich nichts anfangen konnte... :mrgreen:

Ich schau mir aber gern nochmal eine ganze Folge davon an, sofern es davon einen Stream oder so im Netz gibt!

Ducks

Beitrag Verfasst: Di 23. Sep 2008, 16:35 

Am 3. Okt. gibt es die Wiederholung um 22:00 (MET) auf Eurosport. Wäre toll, wenn ihr mir feedback darüber geben könntet...

Ist natürlich selbstverständlich, dass Spieler, die noch nie vor laufenden Kameras gepokert haben, etwas verhaltener spielen, doch bei einigen Partien ist es doch - zumindest aus meiner Sicht - recht professionell zugegangen. Ist halt schwer, das Ganze mit den üblichen Pokersendungen zu vergleichen, wo etwa ein Brunson ein Turnier lang am Tisch sitzt und die besten zehn Hände des Turniers gezeigt werden...

Würde mich auf jeden Fall freuen, mit euch dieses Thema weiter diskutieren zu können.

Danke für euer Interesse,

Markus

Gehe zu: