hi leute ich habe mir heute mal poker office die demo runtergeladen und es funktioniert irgendwie nicht mit dem live tracker... ich spiele bei pokerstars und hab das auch angegeben bei "start live tracker" er findet dann auch den tisch macht ein fenster auf aber da pasiert nix nur die rohe matrix bleibt stehen und nichts tut sich auch wenn ich "update every 1 hand" gehakt habe.
woran liegt das? firewall? oder geht´das nur mit registration code oder hab ich irgendwo ein häckchen vergessen
Also vielleicht imported er keine Hands, weil du nicht den richtigen Ordner angegeben hast. Imported er hands?
Vielleicht hast du dann eingestellt, dass er stats nur von Leuten anzeigen lassen soll die mindestens 30hands in der datenbank haben, dann müsstest du halt entweder ein bisschen warten oder das anders einstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.