Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 19:14 

Hallo Freunde

Spiele bisher mit Poker Reader. Das ist auch alles ganz ok, nur sobald ca. 7k Hände und ein paar Turniere drin sind geht es ewig bis er startet. Wenn er dann mal läuft, stürzt das Prog ab und zu ab oder hängt sich kurz auf sobald was angeklickt wird.

Ist das beim Holdem manager auch so das er nach einer gewissen Anzahl an Händen langsamer wird, oder öffters abstürzt ect?

Mfg

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 19:25 

das kommt bei großen datenbanken je nach System schon mal vor. An und für sich läuft HM recht stabil und flott. Aber 7k hände sind alles andere als eine große Datenbank.

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 19:30 

Hab den Reader immer nach ca. 10k Hände gelöscht und neu installiert, aber das ist ja eigentlich auch nicht so der Hit

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 19:46 

Georg hat geschrieben:
Hab den Reader immer nach ca. 10k Hände gelöscht und neu installiert, aber das ist ja eigentlich auch nicht so der Hit

Bringt ja nichts, umso mehr Hände du von deinen Gegnern hast um so aussagekräftiger sind die Stats.

Kauf den Holden Manager das sind die "Nuts" um mal in der Pokersprache zu bleiben :mrgreen:

mfg
Zettelchen

Bot

Beitrag Verfasst: Do 2. Jun 2011, 11:52 

Ich denke auch das HM gut ist aber versuch mal die Trail von Pokertracker. Nach Ablauf der Testzeit (2 Monate) kannste die Hände Exportieren und dann in die HM Trail (2 Wochen) einlesen.
Vorteil du kannst den Umgang mit PT lernen und ein gefühl für die Stats bekommen um dann in den 2 Wochen HM mit einer relativ großen Datenbank eine fundierte Entscheidung für dich zu treffen.

Aber wenn Poker für dich ein wirklich interessantes Hobby darstellt das du vermutlich etwas länger ausüben willst hilft dir so ein tracker schon mal enorm um die richtige Sichtweise auf Poker zu bekommen.

Cowboys

Beitrag Verfasst: So 5. Jun 2011, 16:50 

hab mir jetzt den tracker besorgt für 2 Monate. Guter Tipp @Salty

Hat auch gleich funktioniert mit der installation ect.

Auf den ersten Blick aber kein großer unterschied zum Poker Reader HUD. Dennoch denk ich das der PT mir mehr infos geben kann wenn ich mich ersteinmal daran gewöhnt habe.

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 14:51 

hmm da hab ich mich wohl zu früh gefreut..... Heute FT gestartet, aber leider hats mir diesesmal kein HUD angezeigt. Hab nichts verändert und auch nichts neues installiert...

Sehr komisch

jemand ne idee?? muß ich die Server datei irgendwie startet oder so?

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 15:51 

du redest jetzt vom poker tracker oder? da musst du nämlich sowohl "start auto input" als auch "site import(oder so ähnlich)" drücken, erst dann wird das hud angezeigt

Profil YIM  

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 18:30 

jo rede vom poker tracker

guter tipp, hat dann funktioniert. aber wieso zeigt es mir meine gespielten hände nicht an?? bei mir steht gespielte hände 0 im aktuellen hud.

zeigt mir der hud eigentlich auch übersichts symbole an. also ein fisch für einen fisch oder so? :)

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 18:52 

werden die hände auch in den poker tracker importiert? richtiges verzeichnis ausgewählt? full tilt bzw. pokerstars auf english gestellt? das mit den symbolen funktioniert so: (obs während dem spielen geht, weiß ich nicht) nachträglich im tracker funktionierts so: ein spieler aus der liste (linke seite) aussuchen -dann den reiter "general" wählen und dort rechts oben steht "default" - dort kannste ein passendes symbol wählen. noch fragen? lol - voll kompliziert :D

Profil YIM  

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 18:58 

dachte das geht von alleine mit den symbolen :) beim poker reaader wars so :)

hab hände importiert, jetzt stehen etliche spieler auf der linken seite das war aber schon heute morgen so.

hände werden auf englisch importiert....

hab gerade nen 2. tisch aufgemacht und nicht mal dort hats mir die hände vom ersten angezeigt

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 19:43 

na dann funktioniert dass doch mit dem importieren. bei den händen startet er bei jedem tisch von 0. hud startet erst, sobald du ne hand mitgespielt hast.

Profil YIM  

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 19:49 

aber bei meinen "gegnern" zählts die hände schon immer mit oder??? oder beginnen die auch immer bei 0?

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 20:09 

nein die hände von den gegnern werden gespeichert. beispiel: du spielst ne session gegen jemanden und siehst 30 hände von ihm. am nächsten tag triffst du wieder auf den gleichen typen und tracker fängt bei 31 an zu zählen. mit der zeit werden die stats immer aussagekräftiger :D

Profil YIM  

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 20:13 

danke für die infos

Gehe zu: