Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 14:50 

alle die an der Küste leben sind (Fischköpfe) aber kippenkotzer kling viel besser!

Profil Website besuchen ICQ  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 15:02 

danke vitti, für die Erklärung. Ich meinte aber eigentlich , wo bekomme ich Vergleichswerte her? In welche Kategorie passt ein ATS 20 - Spieler. Ist das Aggro, genau richtig oder eher loose.
Ich hoffe, man versteht, was ich meine...

@jose Ich habe ja auch kein Problem damit, wenn jemand uns Fischköppe nennt. Nur dieser Jemand sollte eben nicht gerade aus Bremen kommen... :shock: :D

Und meintest Du Kippenkotzer oder Klippenkotzer???

Zuletzt geändert von PokerHasi30 am Fr 14. Mär 2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 15:11 

Entweder aus 2 + 2 oder ps.de faqs und artikeln zu PT stats...
Ooooder simple Erfahrung ;)
Kann man auch schnell selbst nachvollziehen wenn man n bißchen mit Pokerstove rumprobiert was die stats in Handranges übersetzt heißen und welche Equity man mit was dagegen hat etc

aber eigentlich alles net wirklcih nötig auf den unteren limits... tightes ABC poker ist soooo profitabel

Profil Website besuchen  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 16:04 

PokerStove habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich am WE mal angehen...
Bei der "simplen Erfahrung" hast Du natürlich vollkommen recht. Nur leider ist das nicht so simple, wie es sich schreibt... :)

Und derzeit spiele ich auch mehr oder weniger tightes ABC Poker, klar. Aber man will sich ja auch entwickeln und in den Limits irgendwann klettern...

Danke für die Antworten, so far...

Beitrag Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 16:10 

Ich benutze PT nicht so lange wie viele andere hier. Ich versuche mich da gerade erst reinzufuchsen. Ins Programm und in die Stats. Bisher hatte ich noch keine Vollversion von PT, immer nur die 1k-Hände Version und mal eine 30 Tage Testversion (wie das kam weiß ich allerdings auch nicht).

Richtig, im Prinzip brauche ich es nicht, denn ich spiele nur NL10, max 3 Tische, und habe bei Stars mit PT3 gerade mal 1750 Hände von mir getrackert. Im Februar habe ich 10 Tage gespielt.

Nein, ich brauche es nicht. Ich kann meine Stats auch alle in einem kleinen Büchlein festhalten. Die Pokersoftware bietet mir meistens die Notizfunktion für meine Gegner an.

Aber warum sitze ich vor einem 1000 Euro-PC, wenn mir ein kleines Programm für 55$ einen Großteil dieser Arbeiten abnehmen kann und einem ein bißchen unter die Arme greift?

Warum sucht ihr im Internet bei Wikipedia, wenn Eure Elten den gesamten Brockhaus im Regal stehen haben?

WEIL ES EINFACHER IST !

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 16:38 

Also ich nen Bremerhaven Fishtown, aber die Einwohner nicht wirklich Fischköpfe.

Und ich sage ja nicht, dass die Autorate Funktionen Unsinn sind. Man kann sie sicher nutzen, wenn man will und sie werden einem sich helfen, wenn man sie richtig nutzt, ich wollte nur feststellen, dass der Satz "Warum sollte es sonst die Stats der Villains überhaupt tracken?" im Bezug auf Auto Rate Rules eher unsinnig ist, denn selbst wenn es die Auto Rate Funktion nicht geben würde, würde es Sinn machen die Stats zu tracken und es gibt insgesamt zu viele Stats als das die Autorate alles für einen erledigen könnte (sprich einem jeden möglichen Edge gibt). Wobei man auch sagen muss, dass viele dieser Stats nur über PAHUD und nicht über PT zu erreichen sind (zu mind. was PT2 noch angeht), daher kann man dafür wohl auch Abzüge in meiner Argumentation machen.

Ich wollte allerdings weder dich noch die Nutzung der Auto Rate Rules diskredietieren.

Nur um das Mal klar zu stellen. Hätte ich vieleicht durch ein Zitieren des Satzes klarer machen können, dachte mein einleitender Satz genügt.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 16:55 

Parvex hat geschrieben:
Ich wollte allerdings weder dich noch die Nutzung der Auto Rate Rules diskredietieren.

Ich fühlte mich durch Dein Statement nicht angegriffen.
Ich beziehe mich eher auf FC-03b. Fühlte mich aber auch da nicht sonderlich angegriffen.

Ich frage mich nur, wie es ist, wenn man immer nur danach geht, was man braucht und was man benutzt oder haben möchte. Ich habe z.B. kein Auto, würde zwar gerne eins haben, aber ich brauche es nicht. Also habe ich keins. Im Vergleich zu einem Auto ist PT wohl eher ein Schnäppchen.

Dieses Autorate hilft einem wie mir, der sich mit den Stats noch nicht so auskennt, sich mit einem Blick grob zurecht zu finden, wie der Villain sso ist.

Parvex hat geschrieben:
"Warum sollte es sonst die Stats der Villains überhaupt tracken?" im Bezug auf Auto Rate Rules eher unsinnig ist, denn selbst wenn es die Auto Rate Funktion nicht geben würde, würde es Sinn machen die Stats zu tracken

Wenn es kein Tracking gäbe, gäbe es ja auch keine Autorate-Funktion ;)

Gehe zu: