| Autor |
Nachricht |
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 10:56 |
|
Hi Leute, ich weiß die meisten von euch benutzen HM, aber ich werds trotzdem versuchen... Irgendwie spinnt mein PokerTracker, aber nur wenn ich bei ipoker spiele, wenn ich was aufrufen will, dann hängt er sich einfach auf (Keine Rückmeldung) oder es daaaaaaauert Stunden  bis ich dann mal was sehen kann z.B. um Hände zu analysieren. Da ich ja mit der Technik auf Kriegsfuß stehe, wende ich mich nun an euch Warum macht er solche Zicken? Lg Sue
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 11:04 |
|
|
Liegt es denn wirklich an Ipoker oder hast du ein generelles Problem mit dem PT3? Hängt er sich nur auf, wenn die Ipoker Software nebenher läuft? Läuft das HUD?
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 12:00 |
|
|
Letzten Monat bei Stars hat alles ohne Probleme funktioniert.
Der HUD geht auch, nur wenn ich halt was nachsehen will, in der Session oder nach der Session (meinst hab ich ipoker dann noch auf) dann hängt er sich auf und es geht gar nicht mehr. Gehe davon aus das es an ipoker liegt. Ich kieg ihn ja auch zum laufen, wenn ich eine Session starte...
Ich hab jetzt schon ne Weile nicht auf Stars gespielt, kann ja heute Abend mal testen obs dort funktioniert.
Ansont bin ich für jeden Tipp dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 12:57 |
|
|
Vielleicht liegt es auch am Handimportjob. Der läuft ja dann und lässt PT3 vielleicht "erstarren". Du kannst ja mal ein wenig rumtesten... PT3 Handimport starten mit und ohne Ipoker Software usw....
Leider nutze ich HM und kann da leider nicht mittesten bzw sagen ob es bei mir läuft.
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Di 17. Aug 2010, 22:26 |
|
|
Es kann ja auch an der Hardware liegen. Was für einen PC/Laptop hast Du bzw. was für einen Prozessor und wieviel RAM?
Ich hatte ein ähnliches Problem vor ca. 10 Monaten. Spielen ging, aber danach irgendwas machen (Platzierungen SnG eintragen, Sessions anschauen) trieb den Prozessor auf 100 %. Mit neuem Laptop trat das Problem nicht mehr auf.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 17. Aug 2010, 23:06 |
|
|
Als ich die Trial von PT3 hatte, hat diese irgendwann den Geist aufgegeben. Zuerst keine € Tische mehr importiert und dann den kompletten Import eingestellt. Und zwar jedeVariante des Imports, also auch den Manuellen Import
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 10:41 |
|
Weglegnix hat geschrieben: Es kann ja auch an der Hardware liegen. Was für einen PC/Laptop hast Du bzw. was für einen Prozessor und wieviel RAM?
So was fragst du mich  Ich nix ahnung, aber ich werde es raus bekommen Wenn du heute Abend bei Skype online sein solltest, dann können wir ja mal quatschen? Den Rechner hab ich erst seit Anfang des Jahres, ein neuer ist dieses Jahr nicht drin, dann wechel ich ehr wieder den Anbieter oder ich lebe mit diesen Problemchen. Es funzt ja alles, nur das er sich halt ab und an aufhängt, was manchmal etwas nervt.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 16:09 |
|
|
Weis jemand, wie ich bei PT3 die Tischdurchschnitt also durchschnittspott usw oben anzeigen lassen kann, wie bei HM?
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 18:56 |
|
Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben: Weis jemand, wie ich bei PT3 die Tischdurchschnitt also durchschnittspott usw oben anzeigen lassen kann, wie bei HM? Configure Hud Profiles: Du musst im Reiter "Groups" eine neue Gruppe anlegen. Bei den "Group Options" gibt es in der Auswahl "Show" den Eintrag "Table Averages: Show on Table". And check dis out.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 19:26 |
|
|
viele merci.
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 20:45 |
|
So ich hab mich nun durch zahllose Foren geschlagen und versucht das hinzubekommen. Aber es geht nicht. Ich hab PT3 bis auf ien paar Sachen soweit. HM ist besser  Aber weis irgendjemand, wie man die Schrift kleienr kriegt. Bei mir is der halbe Tisch mit den Stats voll. Das geht über Avatare und über Knöpfe. Der kagg wird einfach ned kleiner. Egal was ich tue. Hab in dem Teil, wo ich Stats hinzufügen kann auch schon die Schritart verkleinert usw. Das Hilft alles nicht. Weis jemand dafür ne Lösung??
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 23:18 |
|
|
Also ich habe gerade nach Anleitung ein HUD für den Tischdurchschnitt erstellt und es wird angezeigt. Ebenso habe ich die Schriftgröße verändert (vergrößert und verkleinert) und sehe es am Tisch. Du musst die Schriftgröße für jeden Wert einzeln einstellen und mit "Apply" abspeichern.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 01:22 |
|
|
Das mti der Schriftgröße hab ich gemacht. Das ist doch der erste Wert in der ersten Zeile da?! Bei jedem Stat habe ich das Einzeln geändert...Da ändert sich bei mri nix. Das fuckt voll ab bei 12 Tischen auf nem 24" Monitor.
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 18:27 |
|
|
Welche Version von PT hast Du?