Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 22:32 |
|
Bambi hat geschrieben: btw. Wer von euch macht Yoga. Möchte das mal spätestens 2009 mal in Angriff nehmen.
Ich mache nicht direkt Yoga, doch meditiere ich. Es ist zwar nicht komplett Yoga, doch ein wichtiger Bestandteil davon.
Es tut äusserst gut. Kann ich nur empfehlen.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Di 8. Jan 2008, 20:51 |
|
|
Spielt ihrauch, wenn ihr aus irgendeinem Grund deprimiert seid? Kann sein, dass der Haussegen schief hängt oder dass man einen schlechten Arbeitstag hatte.
Ich persönlich spiele an solchen Tagen nicht, da imo eine glückliche Psyche sehr wichtig ist, um erfolgreich zu spielen.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Di 8. Jan 2008, 20:58 |
|
|
Nö. Das ist kontraproduktiv. Meistens ist man in solchen Phasen weit von seinem A-Game entfernt, da der Kopf nicht frei ist.
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 00:37 |
|
|
Wenn ich spiele (oder lese), bin ich fähig, alles andere auszublenden, von daher spiele ich auch, wenn es Ärger gibt. Wenn ich allerdings deprimiert bin, habe ich nichtmal Lust, denn PC anzuschalten.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
|
|
|