| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Heretic Jack-Ace

|
Posted: Thu Oct 19, 2006 15:25 Post subject: Pokerbücher auf deutsch? |
|
|
Servus!
Mich würde interessieren, ob es sich lohnen würde, die Bücher, die demnächst beim Heel-Verlag auf deutsch rauskommen, mal näher anzuschauen:
Doyle Brunson: Super System I & II (Ich denke, die Antwort dürfte JA! lauten...)
Doyle Brunson: Online Poker
Ken Warren: Texas Hold'em Poker
Sonst noch irgendwas brauchbares? |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Thu Oct 19, 2006 16:02 Post subject: |
|
|
Also.
Online Poker (habe ich auf Englisch): Beinhaltet (wenigstens in der Original Ausgabe) eine CD die dir einen super BonusCode für Doyles Room gibt. Damit kannst du dir neben beträchtlichem Bonusgeld auch noch die in LEder gebunden ausgaben von Super System 1-2 freispielen...die senden sogar nach Deutschland.
Ken Warren ist auch ein guter AUtor aber das Texas Holdem ist ein Buch für Anfänger...andererseits bauen zumindest seine OmahaBücher auf dem wissen aus diesem Buch aus.
Generell bevorzuge ich die Original Versionen gegenüber Übersetzungen.
Doyle Brunson Super System 2 war eine Offenbarung^^
Mehr ist dazu nicht zu sagen. _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
hochdahler Big Chick

|
Posted: Thu Oct 26, 2006 13:45 Post subject: Re: Pokerbücher auf deutsch? |
|
|
| Heretic wrote: | Servus!
Mich würde interessieren, ob es sich lohnen würde, die Bücher, die demnächst beim Heel-Verlag auf deutsch rauskommen, mal näher anzuschauen:
Doyle Brunson: Super System I & II (Ich denke, die Antwort dürfte JA! lauten...)
Doyle Brunson: Online Poker
Ken Warren: Texas Hold'em Poker
Sonst noch irgendwas brauchbares? |
...ab Ende Oktober bei Amazon Slansky`s "Theorie of Poker" ca. € 32.- |
|
| Back to top |
|
 |
somebodyelse Route 66
|
Posted: Thu Oct 26, 2006 15:14 Post subject: |
|
|
Jo hab ich bei bol vorbestellt.
Aber da hieß es zuerst im Oktober, jetzt haben sie auf November hochgeregelt.
Bin ma gespannt wann es im Briefkasten ist.  _________________ "Poker is alot like sex, everyone thinks they are the best, but most don't have a clue what they are doing!" |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Thu Oct 26, 2006 18:39 Post subject: |
|
|
| mir gehts genau gleich, ist wirklich schade |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 14:49 Post subject: |
|
|
wenn ich mir den artikel von envy über Verlierstrategie durchles, gefällt mir irgendwie die originalversion besser...
sind die pokerbücher alle in einem so simplen englishc gehalten oder schwieriger zu lesen? würdet ihrs eher auf englisch oder auf deutsch kaufen? |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Thu Nov 02, 2006 15:05 Post subject: |
|
|
Die meisten sind in recht simplen Englisch gehalten...die wenigen Vokabeln die man nicht kennt kann man ja schnell Nachschlagen...aber ich würd sagen...Der Verlierstrategie ARtikel war noch kompliziert gegen Super System2 _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Nov 08, 2006 15:01 Post subject: |
|
|
| habe gerade in der buchhandlung erfahren, dass super systhem 1 im april 07 erscheint. dabei sollte es schon im oktober diesen jahres erscheinen |
|
| Back to top |
|
 |
GinToWin Route 66
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 14:59 Post subject: |
|
|
ist jetzt wieder was neues rausgekommen auf deutsch:
Texas Hold'em: Mit Strategie zum Poker-Profi
auf www.pokerpapst.de gibts dazu auch einen text: "In einem gleichermaßen kompakten wie ausführlichen Überblick wendet sich Eloy Beihofer sowohl an den ambitionierten Anfänger als auch an den fortgeschrittenen Spieler. Von Beginn an nimmt der Autor den Leser an die Hand und führt ihn ein in die spannende Welt des Pokerns, online wie offline. Trotz seines launigen und unterhaltsamen Stils erläutert Beihofer dabei nicht weniger auch Profitaktiken und spieltheoretische wie psychologische Herangehensweisen im Detail - ohne jedoch den Leser auf trockende Tabellen zu verweisen. Dieser gelungene Rundumschlag auf 140 Seiten unterscheidet „Mit Strategie zum Pokerprofi" fundamental von vergleichbaren Publikationen. Eloy Beihofer ist 25 Jahre alt, wohnhaft in Oldenburg und einer der deutschen Pioniere im Bereich "professionelles Texas Hold'em". Seit über acht Jahren beschäftigt er sich in Theorie und Praxis mit dem Thema."
http://www.amazon.de/Texas-Holdem-Mit-Strategie-Poker-Profi/dp/3833466219/sr=11-1/qid=1163685508/ref=sr_11_1/302-0871833-8244806 |
|
| Back to top |
|
 |
Bacardi24 Ace-High
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 19:05 Post subject: |
|
|
Servus,
das ist ja der Hammer, wie das Buch von dem Beihofer bei amazon.de abgeht
Das steht ja auf Rang 160 oder so... War überhaupt schon jemals ein Pokerbuch so hoch bei denen??
Alle anderen Pokerbücher, ob Deutsch oder die englischen Klassiker weit dahinter... |
|
| Back to top |
|
 |
RobinHood Kojak
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 20:29 Post subject: |
|
|
Unfassbar, Super System 1. erste deutsche Auflage - wie kann man sich um circa ein halbes Jahr verschätzen, und amazon gibt einem noch nicht mal bescheid!!!
Weiß jemand ob es auch für jemand der englisch nicht unbedingt so perfekt beherscht möglich ist SuperSystem1/2 auf englisch zu lesen?
Hat einer von euch schon Ace ond the River von Greenstein gelesen?, hab gehört das soll recht einfach sein...
Mfg |
|
| Back to top |
|
 |
hinziboy Cowboys

|
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Dec 22, 2006 23:54 Post subject: |
|
|
Ich hab Sklansky durch. Mir hat er nur etwas für die Pot odds gebracht, für Anfänger aber hammer _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Sat Dec 23, 2006 12:26 Post subject: |
|
|
nur für die pot odds? und du hast des buch ganz gelesen?  |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Dec 23, 2006 12:45 Post subject: |
|
|
Ja. Ich habe eigentlich schon alles gewusst, was nichts mit den Odds zu tun hatte. Aber bereuen tue ich den Kauf nicht. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
|