| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
neitschel 2-7
|
Posted: Sun Nov 25, 2007 12:20 Post subject: Pokerliteratur hilfe |
|
|
Hallo
und zwar möchte ich für meinen freund ein pokerbuch kaufen, da ich selbst allerdings nicht wirklich ahnung davon habe wärs nett wenn ihr mir helfen könntet. Er spielt schon soin halbes jahr- jahr poker. meistens online. dort hat er sich auch schon des öfteren für turniere qualifiziert zb für ein pokerturnier von full tilt. net odda so ähnlich.
kann mir jemand helfen?? |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Sun Nov 25, 2007 20:34 Post subject: |
|
|
Harrington on Hold'Em ist für Tuernspieler ein Standardwerk. Der erste Band sollte vieleicht das bestmögliche Geschenk sein, weil sehr variabel und gut zu lesen.
Theory of Poker ist imo durchaus ein Buch, das man gelesen haben sollte, aber hat in der heutigen zeit eindeutig an Wert verloren, zu viele der Informationen sind leicht greifbar und das Buch orientiert sich an Limitspielen, so das man sich die Konzepte erst auf NL Spiele überdneken müsste. Daher denke ich, dass es als Geschenk ohne ausdrücklichen Wunsch wohl eher das falsche ist.
Der meiste Rest verlangt ein gewisses Vorwissen, dass man sehr gut durch Harrington, besonders den Ersten, erwerben kann. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Sun Nov 25, 2007 22:32 Post subject: |
|
|
Pot Limit und No Limit Poker von Stewart Reuben und Ciaffone
wird er ziemlich sicher noch nicht haben - und ist - meines Erachtens ein gutes Buch - gut zu lesen - und man lernt noch etwas zu Spielarten - die man normalerweise nicht so häufig spielt  _________________ Cmon Baby,
Let's do it
do it for basketball !
do it for Captain America !
do it for me baby !
Man wird nur schlauer, wenn man gegen schlauere Gegner spielt.
Fundamentals of Chess
Maingoal 2009: Triple c/r
[ ] for value
[ ]as bluff |
|
| Back to top |
|
 |
|