Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Double Date

Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2007, 19:39 

Oh man - ich glaube ich bin ein "DAU"...

Woher bekomme ich bei Pokeroffice diesen verdammten download / Import der Database?

Ich habe keinen Pfad den ich da angeben könnte.

Kann mir bitt jemand helfen? Vielen Dank. :oops:

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2007, 19:44 

Du musst bei PokerOffice deine Daten selbst sammeln. Oder jemanden finden, der dir seine Datenbank zur Verfügung stellt. Es gibt keine Daten von PO direkt zum importieren.

Profil Website besuchen  

Double Date

Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2007, 20:11 

Oh.....!!! ich dachte an dem Service verdienen die...!?
Die stellen also nur die Basis-Software? Na klasse... :-(

Ich danke dr für die Hilfe.

Muss ich mit allen spielen um Daten zu sammeln oder reicht es mich einzuloggen und den Rechner laufen zu lassen?

Bin echt ziemlich enttäuscht über diese Sache...

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2007, 20:38 

Die stellen die Software nur zur Verfügung.

Das was du erwartest, wird von den meisten Pokerräumen als illegale Software gewertet, z.B. Pokerstars erlaubt solche allgemeinen Datenbanken nicht. Wenn du eine solche Software verwendest, dann kann dein Account gesperrt werden.

Soviel ich weiß, musst du an einem Tisch sitzen, damit PO die Daten sammelt. Das kann aber auch von Raum zu Raum verschieden sein, weil manche Räume auch das Datamining, also das Sammeln von Daten ohne zu spielen, auch verbieten.

@Mods
Bitte in ein richtiges Unterforum verschieben.

Profil Website besuchen  

Double Date

Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2007, 21:06 

Oh - ich habe es an der falschen Stelle im Forum geposted - oder? Tut mir leid, bin neu hier.

Ja, das manche Seiten diese Software nicht zulassen, habe ich gestern gelesen... ob es verboten ist, wirst du besser wissen als ich.

ABER wenn das Tauschen möglich ist - macht der "Rest" der Verbote / Einschränkungen ja auch nicht viel Sinn.

Kennst du eine "Tauschbörse"? Kaufen wäre ja auch möglich...?

Double Date

Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2007, 21:25 

Sag mal "Hesse" - was macht dein BLOG!? ...und wie läufts im Limit H. ?
Also mir erging es da ganz anders - FLOP & Turn habe ich oft dominiert - richtig gute Karten gehabt...

Sogar auf einem Limit das eigentlich zu hoch für mich ist... aber was soll`s - probieren wird man ja noch dürfen.

ABER: JEDER DRAW wurde von den Gegnern in den teuren Runden weitergespielt - und viel zu oft haben die absolut verrückte Sachen auf dem River getroffen! War aber jedesmal nur 1 Gegner... (Pot odds spielten also eher nicht die große Rolle)

Ich weiß nicht, ob Profis auf diese Art Limit spielen - ich halte es für verrückt - aber na ja meine Kohle war weg, die hatten letztlich alles richtig gemacht. :-(

Gibt es denn nun Tauschbörsen für PokerOffice Databases? :-)

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2007, 21:40 

Also, alles der Reihe nach.

Mein Blog liegt brach, ich komme durch einen neuen Job kaum noch zum Pokern, und wenn ich mal spiele, dann spiele ich 2 Tische NL25 SH gleichzeitig, aber max. 2 Stunden am Stück. Mehr ist nicht drin.

Das Limit Holdem habe ich erst mal wieder abgestellt, hier braucht man sehr sehr viele Hände im Long Run, um zu sehen, ob man das Limit profitabel spielt. Im Moment bin ich auf 0,50/1 etwas down, aber ich habe es noch nicht aufgegeben.

Tauschbörsen für PO-Datenbanken kenne ich jetzt nicht, aber vielleicht findest du ja hier im Forum jemanden, der mit dir tauschen würde. Dies fordert aber auch von dir, dass du bereit bist auch Daten zu liefern. Fazit, selbst sammeln macht glücklich :-)

Ich kenne keinen Raum, der PO oder PT verbietet, wenn es jemand besser weiß, bitte korrigieren.

Allerdings weiß ich, dass Pokerstars und andere Räume Software verbietet, die Daten über alle Spieler sammelt und der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Selbst Sharkscope hat im Moment Probleme mit Pokerstars. Die greifen jetzt durch, siehe auch Disqualifikation des Siegers des WSOOP Main Events.

Noch was zu Draws auf Limit Holdem. Meist ist in den letzten beiden Setzrunden schon so viel Geld im Pot, dass Draws auch oft profitabel zu spielen sind. Ganz besonders auf den niedrigen Limits bis 5/10. Hier wird preflop zu oft gelimpt, so dass nach dem Flop viel Dead Money im Pot ist. Dadurch werden die Odds und die Pot-Odds meist günstig und ein Call lohnt sich.

Und das letzte, auch wenn es nur ein Gegner ist, Pot-Odds spielen immer eine Rolle.

Profil Website besuchen  

Double Date

Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2007, 22:19 

Mir gefällt der Ansatz beim Limit auch ganz gut - Poker ist zu krank... mathematische Katatrophen passieren immer wieder. :-) Da ist "Limit" eine gute Variante. Dennoch spiele ich seit dieser Erfahrung kein Limit mehr - die Sache mit dem ead money stimmt sicher teilweise- aber häufig war der Pot tatsächlich von Beginn an ein 2er-Rennen, war sowieso nur shorthanded... Egal.
Bei FullTilt scheint PokerOffice (heute?) nicht zu funktionieren.

Sieger WSOOP disqualifiziert? Money eingefroren? Hoppla,...
Na ja schlecht wirds ihm dennoch nicht gehen ;-)

Hoffe ich finde jemanden der mir seine Database "leiht" :-)

Dank`dir für deine Hilfe heut`... Viel Erfolg! lg Sven

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 17. Okt 2007, 22:48 

SvenB hat geschrieben:
Sieger WSOOP disqualifiziert? Money eingefroren? Hoppla,...
Na ja schlecht wirds ihm dennoch nicht gehen ;-)

Naja, wenn du meinst. Den meisten Menschen würde eine Summe von über 1 Mio. $ doch schon sehr weh tun.

Profil Website besuchen  

Double Date

Beitrag Verfasst: Do 18. Okt 2007, 21:38 

Also mir würde die 1.000.000 auch schwer auf der Seele liegen... :-) das stimmt. Aber immerhin er hat sie gewonnen - bekommen wird er sie auch irgendwann :mrgreen: War sicher ein ohnehin schon erfolgreicher Spieler, oder? Nur die Software gewinnt keine Turniere.

Was wäre denn eigentlich, wenn ich bei billigen Turnieren - wirklich grottig loose aggressiv spiele, aber bei meinen "richtigen" Turnieren wider "besser" spiele... Dann würden mch meine Gegner anfangs doch falsch einschätzen - korrekt? Eine gute Möglichkeit ein paar Fallen zu stellen für Software/Datenbank-Nutzer - oder? Was meisnt du dazu?

Wo kann ich denn passiv tracken, ohne den ganzen Tag am Rechner zu sitzen? Optimal rechner einschalten - ins büro fahren - wiederkommen und Statistik in database speichern... :-) lol -geht das?

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 09:22 

SvenB hat geschrieben:
Also mir würde die 1.000.000 auch schwer auf der Seele liegen... :-) das stimmt. Aber immerhin er hat sie gewonnen - bekommen wird er sie auch irgendwann :mrgreen: War sicher ein ohnehin schon erfolgreicher Spieler, oder? Nur die Software gewinnt keine Turniere.

Er hatte sie schon und sie wurden ihm wieder aberkannt, d.h. er muss das Geld wieder zurückgeben. Das tut wirklich weh.

Zu den restlichen Fragen ist hier im Forum eigentlich alles schon gesagt.

Profil Website besuchen  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 09:30 

Bie TITAN Poker kannst du passiv tracken (Datamining)

jedenfalls ist das mein letrzter Wissensstand. Im Moment spiel ich sowieso nur SNGs (habs Cashgame irgendwei aufgegeben) und das so multitable extessiv, dass cih kaum Zeit hätte mir groß die Stats der Gegner anzuschauen^^

Profil Website besuchen  

Double Date

Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 17:56 

Danke dir FC 03B - (wie kam denn dieser Nickname zustande?!)
FC B. Fan Nr. 3 weil 0,1 und 2 schon besetzt waren? ;-)

Werde das passiv Tracken auf Titan mal ausprobieren - Tisch beobachten reicht dafür aus???

Auf FullTilt startet seit ich die PO-Lizenz habe der LiveTracker nicht - haben die ihre Software geändert?!?

Viel Erfolg fürs Weekend wünsch`iDir.
Ich - fliege morgen nach SriLanka - nein währenddessen werde ich nicht aus Germany passiv tracken *LOL*

Gehe zu: