| View previous topic :: View next topic |
| Wie viel Euro wärt ihr bereit, für eine Pokerplatte zu bezahlen? |
| bis 50 Euro |
|
66% |
[ 4 ] |
| 50-80 Euro |
|
0% |
[ 0 ] |
| 80-120 Euro |
|
0% |
[ 0 ] |
| 120-160 Euro |
|
16% |
[ 1 ] |
| 160-200 Euro |
|
0% |
[ 0 ] |
| mehr als 200 Euro |
|
16% |
[ 1 ] |
|
| Total Votes : 6 |
|
| Author |
Message |
123sun 2-7
|
Posted: Wed May 30, 2007 14:18 Post subject: Pokerplatte |
|
|
hallo,
uns ist in der schule die aufgabe gestellt worden, ein fiktives produkt zu vertreiben.
In unserem fall ist das eine pokerplatte: diese ist ovalförmig, ca. 1,50m lang und ca. 80cm breit. Man kann sie durch das einfache Auflegen auf einen Tisch verwenden. Diese Platte hat natürlich alle Einrichtungen, die auf einem "normalen" Pokertisch auch vorhanden sind:
Jetzt meine Frage: Wie viel Euro wärt ihr bereit für so eine Platte zu bezahlen?
Bitte bedenkt, dass das Produkt rein fiktiv existiert und es allein meine Absicht ist ein Bild über das mögliche Interesse zu bekommen!
Ich danke euch für eure Antworten
Gruß |
|
| Back to top |
|
 |
vacilar American Airlines
|
Posted: Wed May 30, 2007 16:02 Post subject: |
|
|
gelöscht
Last edited by vacilar on Mon Jul 09, 2007 15:37; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Wed May 30, 2007 16:21 Post subject: |
|
|
sowas gibts tatsächlich schon und ich würd mir sowas nie kaufen.  _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
nigso Cowboys
|
Posted: Wed May 30, 2007 16:57 Post subject: |
|
|
Zum Beispiel.
Kosten zwar gut was die Dinger aber mehr als 50 Euro würd ich für sone popelige Auflage nicht bezahlen. Wenn ich sowas wirklich als wichtig erachte, spar ich doch lieber auf nen halbwegs stabilen Tisch. Beide Male davon ausgegangen, dass ich ne regelmässige Homegame Runde hätte. Den Tisch könnte man zusammen bezahlen und unterm Strich käme man vermutlich noch billiger weg als sich sone Auflage zu kaufen.
/edit
Ausserdem glaube, dass dein Voting etwas zu arg in die Höhe geht mit den Preisen. Der Tisch Z.b. sieht hier auf dem Foto recht stabil und schick aus und dann sind mehr als 200€ für ne Auflage wohl nicht mehr im Verhältnis denk ich mir. |
|
| Back to top |
|
 |
|