| Autor |
Nachricht |
|
KnDn
Big Chick
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:02 Beiträge: 57 Wohnort: Österreich
|
 Verfasst: Sa 13. Okt 2007, 11:41 |
|
|
andere frage ... ich benutze den opera browser und bei mir wird die intellipoker seite nicht richitg angezeigt - bei mir ist oben die leiste und alles, dann ist alles weiß und erst weit unten kommt dann der inhalt?
vl kann mir ja jemand helfen??
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 13. Okt 2007, 12:26 |
|
|
Ist öfter so, wenn man Opera benutzt, da die meisten Seiten zuerst auf IE zugeschnitten, dann zu Firefox kompatibel gemacht werden (sprich: Zeug, dass außer dem IE kein Browser versteht, fliegt raus). Und dann macht der Designer Feierabend und vergisst zwischen Bier Nummer 4 und 5, dass es noch Opera gibt.
Somit kann man da eigentlich keine Hinweise geben, außer mal Firefox zu benutzen.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
|
KnDn
Big Chick
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:02 Beiträge: 57 Wohnort: Österreich
|
 Verfasst: Sa 13. Okt 2007, 12:50 |
|
|
|
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 13. Okt 2007, 13:07 |
|
|
hab mir grad die 5 "bucks" geholt, aber wie komm ich zu den 50$?
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 13. Okt 2007, 14:27 |
|
x_JohnBoy_x hat geschrieben: hab mir grad die 5 "bucks" geholt, aber wie komm ich zu den 50$?
Das zweite Quiz ist noch nicht freigeschaltet/fertig, das dauert also noch etwas. Für die 50$ musst du aber selbst etwas Einzahlen.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
|
ulerich1985
Ducks
|
 Verfasst: Mo 15. Okt 2007, 22:20 |
|
danke für die Tipps.
Habs auch erst mit Opera probiert, aber nun mit Firefox ist alles gut und ich kann mich über meine 5 Bucks freuen.
Hoffentlich wird das auch mal mehr!!! 
_________________ http://www.pokervz.com/?r=100012
Schaut einfach mal vorbei: Lohnt sich!!!
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Di 16. Okt 2007, 02:07 |
|
|
Sers, habt ihr nach dem Absolvieren des Quiz eurer Geld direkt erhalten oder musstes ihr teileweise länger warten? Hab das ganze vor ca. 24 Stunden erledigt und leider immer noch nix gutgeschrieben bekommn, mail an den support ist schon raus. Kann es damit zusammenhänegn, das ich vorher noch keine einzahlung getätigt hab bzw. gerad erst neu angemeldet bin
( aktivierung echtgeldkonto wie bei PartyPoker etc.??).
Danke für alle Tipps schonma im Vorraus.
Mfg
|
|
|
|
|
|
Mr. Metzger
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 16. Okt 2007, 14:55 |
|
Zitat: Sers, habt ihr nach dem Absolvieren des Quiz eurer Geld direkt erhalten oder musstes ihr teileweise länger warten? Hab das ganze vor ca. 24 Stunden erledigt und leider immer noch nix gutgeschrieben bekommn, mail an den support ist schon raus. Kann es damit zusammenhänegn, das ich vorher noch keine einzahlung getätigt hab bzw. gerad erst neu angemeldet bin ( aktivierung echtgeldkonto wie bei PartyPoker etc.??). Danke für alle Tipps schonma im Vorraus. Mfg
Bei mir hats auch länger wie 24h gedauert! Also mach Dir keine Sorgen die Kohle kommt schon!
_________________ Back to the roots!
|
|
|
|
|
|
|