Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 09:31 |
|
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 10:36 |
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 10:46 |
|
|
Der Thread ist echt epic *muahahaha* Lache schon seit bald einer Stunde darüber... :-)
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 12:31 |
|
Mmh, lustig wg. den gemalten Bildern vom Stars Support? Ich fands irgendwie nicht so witzig, aber ich hab mir auch nicht alles durchgelesen... 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 12:35 |
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 12:40 |
|
JERU hat geschrieben: Mmh, lustig wg. den gemalten Bildern vom Stars Support? Ich fands irgendwie nicht so witzig, aber ich hab mir auch nicht alles durchgelesen...  ich hab den film nur bis zur hälfte angeguckt, und fand den echt schlecht, erklärt mir den film mal jemand?
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 13:17 |
|
vitti hat geschrieben: JERU hat geschrieben: Mmh, lustig wg. den gemalten Bildern vom Stars Support? Ich fands irgendwie nicht so witzig, aber ich hab mir auch nicht alles durchgelesen...  ich hab den film nur bis zur hälfte angeguckt, und fand den echt schlecht, erklärt mir den film mal jemand? Ich dachte nur, das ich vielleicht was nicht mitbekommen hab, aber die Antwort von Bozzo zeigt mir, das ich wohl alles wesentliche gelesen hab. Der Elch hat eine halbe Stunde drüber gelacht und ich musste nicht mal schmunzeln...mein Humor ist abgestorben... 
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 13:23 |
|
JERU hat geschrieben: vitti hat geschrieben: JERU hat geschrieben: Mmh, lustig wg. den gemalten Bildern vom Stars Support? Ich fands irgendwie nicht so witzig, aber ich hab mir auch nicht alles durchgelesen...  ich hab den film nur bis zur hälfte angeguckt, und fand den echt schlecht, erklärt mir den film mal jemand? Ich dachte nur, das ich vielleicht was nicht mitbekommen hab, aber die Antwort von Bozzo zeigt mir, das ich wohl alles wesentliche gelesen hab. Im allgemeinen interessieren mich Filme nicht mehr, wenn ich es nicht für nötig gehalten hab, diese zu Ende zu schauen! und trotzdem fraegste hier nach. btw:das geilste is der stars support, der op owned
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 13:24 |
|
JERU hat geschrieben: Ich finde diese Unterhaltungen mit Support und Geschäftsleitungen einfach immer geil. Ich habe mich daran erinnert: http://members.chello.at/d.schreiber/IkeaElch.html Damals habe ich versucht, von Ikea das Bild eines Ikea-Elchen aufzutreiben....aber das wirst du wohl auch nicht lustig finden Und mir taugt das einfach, dass die bei PS Spaß verstehen, dann sogar auf die Fotos an FTP eingehen und Bilder zurück schicken....einfach epic, hehe!! Aber in Deutschland lacht man über Leute wie Bully Herbig, Otto und Mittermaier....da wundert es mich nicht, dass man sonst keinen Humor hat 
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 13:31 |
|
Entschuldigung, das ich nach verpasstem Content gefragt hab! Liest sich fast so, als hätte ich damit jemand angegriffen... Einem Land den Humor abzusprechen, nur weil EINE Person irgendwas nicht witzig findet, find ich auch etwas... Worüber lacht man denn in Österreich? Die Nationalmannschaft? 
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 13:46 |
|
JERU hat geschrieben: Entschuldigung, das ich nach verpasstem Content gefragt hab! Liest sich fast so, als hätte ich damit jemand angegriffen... Worüber lacht man denn in Österreich? Nein, ich habs eigentlich auch als Spaß gemeint....dein Humor scheint wirklich abgestorben zu sein Aber ich will hier nicht alles zuspammen mit österr. Komik 
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 13:52 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: JERU hat geschrieben: Entschuldigung, das ich nach verpasstem Content gefragt hab! Liest sich fast so, als hätte ich damit jemand angegriffen... Worüber lacht man denn in Österreich? Nein, ich habs eigentlich auch als Spaß gemeint....dein Humor scheint wirklich abgestorben zu sein Aber ich will hier nicht alles zuspammen mit österr. Komik  Ok, dann weiss ich wenigstens Bescheid, das es an mir liegt. Die von dir genannten Komiker-Beispiele entsprechen wirklich nicht meinem Geschmack! Schau dir mal was von Johan König, Rainald Grebe oder Olaf Schubert an, wenn es dich interessiert! Das ist wohl auch der Beweis, das mein Humor etwas retarded ist... Sorry, das ich hier so drauf eingehe, aber ich hab gerade meine unlustige halbe Stunde und wollte das mal ausdiskutieren! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|