| Autor |
Nachricht |
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 22:42 |
|
|
Um so zu spielen, wie du es schreibst, musst du deinen Gegner eine Marathon Strecke an Skill vorraus. sein. Das sehe ich bei dir noch nicht. Zumal eine der wichtigsten Regel auf Micros ist "Bluff so wenig wie möglich". Große Moves brauchst du da nicht, ABC Basics dafür umso mehr (zumal du ohne die auf höheren Levels irgendwann geschreddert wirst).
|
|
|
|
|
|
pppp
Big Slick
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 23:01 |
|
|
Ich weiss ich bluff viel zu viel... Skillmässig bin noch nicht so in Form vorallem warscheinlich weil ich durch meine vielen All in Bluffs auch viele Bets meiner Gegner als Bluff sehe (was beim 6Max ja auch teils teils gut klappt) Ich habs mir eh schon vorgenommen viel solider zu spielen Was beim 6max für mich halt wieder leichter geht ist es mit guten Händen meinen Stack bis zum River in die Mitte zu bekommen.. Während beim Full Ring schaffe ich das ja auch noch nicht so gut.. Ich brings beim Fr einfach nicht zusammen z.b mit einem Set mehr als mein halbes Stack reinzubekommen daher kamen meine Allin Bluffs um mehr Pötte zu sammeln die das wieder ausgleichen sollten....
_________________ I HATE ACES CAUSE THEY KIKK ME OUT AT EVERY TOURNEY
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 17. Mär 2011, 23:13 |
|
|
oh boy....
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 00:35 |
|
Zitat: Mein Gegner war einen Finnen mit dem ich bereits 10 Heads up Sngs100$ gespielt hatte würde mich auch als "trainings partner" anbieten. Allerdings ohne Geld zurück Garantie 
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
|
pppp
Big Slick
|
 Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 00:57 |
|
|
wer will denn geld zurück garantie
|
|
|
|
|
|
|
pppp
Big Slick
|
 Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 01:01 |
|
|
zuerst spiel ich aber mit dem besagten finnen fertig bis einer von uns broke ist auf 5 tischen zurzeit nur bei bluffs die auffliegen muss halt der bluffer zusätzlich das rake bezahlen ich spiel jetzt schon 6 oder 7 Stunden gegen den Typen bin zurzeit noch noch 500 im Plus
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 01:09 |
|
|
schick mal bitte per pn nick und seite
|
|
|
|
|
|
pppp
Big Slick
|
 Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 22:10 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: schick mal bitte per pn nick und seite sorry hab gestern (oder heute nich mehr reingeschaut) naja wir ham auf Full Tilt einiges an Rake verspielt und dann eben auf Europoker aber dort nur mehr 1$ Hsngs war bei den 100$ Sngs dann 100$ vorne aber es wurde einfach zu viiiieeeeeeeeeeel Rake verballert.... (bin dann nur durch das Rake 300$ down)
|
|
|
|
|
|
|
pppp
Big Slick
|
 Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 22:25 |
|
|
Naja dafür hab ich beim Full Ring noch ein paar Sachen auprobiert und mir nach langen hin und Her eine positionsabhängige Range nur fürs Fr zusammengestellt... und einige Spielweisen
Utg: AA KK limpen und dann den Raiser 3betten um mehr Dead Money einzusammeln... ansonsten noch AK QQ(wobei ich das eher schon folde) aufbetten mit 4BBs (und ganz ganz selten ein Bluff) Utg2:das selbe
Mp1: AA KK QQ AK AQ
Mp2:AA KK QQ AK AQ AJ JJ TT KQ
Mp3:AA KK QQ AK AQ AJ AT TT KQ KJ JJ 99 88
Co:AA KK QQ AK AQ AJ AT KQ KJ KT QJ QT JT J9 98 87 76 Pockets 5+
Bu:alle Pockets alle connectors alle broadways
Sb: bin ich noch am grübeln
Bb:alles wird gespielt wenns nicht zu teuer kommt
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 20:21 |
|
|
Utg: AA KK limpen und dann den Raiser 3betten um mehr Dead Money einzusammeln... ansonsten noch AK QQ(wobei ich das eher schon folde) aufbetten mit 4BBs (und ganz ganz selten ein Bluff) Utg2:das selbe
ist sehr schlecht. Du siehst dauernd limp/raises mit AA. Open das einfach standart. Das Ziel ist es den Gegner zu Tode zu Valuebetten. Würde da auch noch AQs dazunehmen. 88+. Selten Bluff ist der größte Schmarn den du machen kannst.... Warum willst du von UTG bluffen? Nimm dazu doch die nächstschlechteren Hönde.
Bb:alles wird gespielt wenns nicht zu teuer kommt
Ebensfalls sehr schlecht. Du spielst OOP. Mit irgendwelchen Crap Händen, nur damit du spielst?!
Zum Einstieg ist das sicherlich nciht schlecht....
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 23:51 |
|
pppp hat geschrieben: Bu:alle Pockets alle connectors alle broadways Zu wenig. Gegen viele FR Nits kannst du am Btn locker any two cards eröffnen. Eröffne am Button halt ein bisschen kleiner, 3BB oder 2,5BB wenn du first in bist.
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: So 20. Mär 2011, 10:05 |
|
|
Um so viel zu openen braucht man dann alerdings ein paar Postflopskills...
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 08:58 |
|
|
geht so. reicht schon erstmal zu wissen was so die üblichen defending ranges der blinds sind wenn sie callen. je nach board dann cbetten und den pot meißt einstreichen.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 13:38 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: Um so viel zu openen braucht man dann alerdings ein paar Postflopskills... Wenn villains postflop skill "fit or fold" ist, reicht uns "cbet once and fold to every bet", damit das profitabel wird. Allerdings muss man dann auch wirklich to any bet folden, wenn man air hat und und sich nicht einreden, dass villain blufft. Naja, und man sollte auch Boards lesen können. Und wissen, welche Spieler gerade in den Blinds sitzen. Das sollte aber hinzukriegen sein, wenn man nicht zu stur ist.
|
|
|
|
|
|