Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 15:46 

Moin Pokerspieler,
spiel nun schon seit gewisser Zeit bei Partypoker und gras mal mehr oder weniger im 100 $-Bereich rum.
Ich habe zwar bereits in Büchern gelesen, dass diverse Programme nützlich sind, aber gerade bei Partypoker sind mir immer dieselben Spieler aufgefallen und ich denke, dass das eine nützliche Investition wäre, da ich in baldiger Zeit auch ernster und disziplinierter spielen will.
Wie also handhabt man mit diesen Programmen, und wieviel würd mich das ca kosten?

Danke im Vorraus

Grollas

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 19:46 

Grollas hat geschrieben:
Moin Pokerspieler,
spiel nun schon seit gewisser Zeit bei Partypoker und gras mal mehr oder weniger im 100 $-Bereich rum.
Ich habe zwar bereits in Büchern gelesen, dass diverse Programme nützlich sind, aber gerade bei Partypoker sind mir immer dieselben Spieler aufgefallen und ich denke, dass das eine nützliche Investition wäre, da ich in baldiger Zeit auch ernster und disziplinierter spielen will.
Wie also handhabt man mit diesen Programmen, und wieviel würd mich das ca kosten?

Danke im Vorraus

Grollas

1. Hallo
2. Gibt es zB PokerTracker, Holdemmanager und so, da findest du viele Programme in diesem Forum, wenn du etwas suchst ;-)
3. gibt es zwei Wochen Testversionen meist gratis, dann kostet es 50 Dollar bis 100 Dollar (Profiversion)
4. wenn du das wirklich ernsthaft betreibst, dann hat es sicher Sinn. Aber wenn du bis NL25 nicht ohne kommst, glaube ich nicht, dass es vorher Sinn macht....zumindest meine Meinung. Erst muss dein Poker so weit sein, dass du auch so gewinn machst - der Tracker presst dann wohl nur etwas mehr heraus...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 21:12 

Zwingend erforderlich> Nein.
Eine Hilfe > Ja.
Manchmal ein Problem > Ebenfalls.

Spiele sind auch ohne derartige Programme zu schlagen, aber sie helfen in der Regel durchaus und sein das Geld durchauswert.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 11:03 

Ich hijacke hier mal...

Pockertracker3 hat ne 60 Tage Trial ... find ich sehr gut, aber ich glaube die benötigt man auch, um sich daran zu gewöhnen.

Ich hab gestern erstmalig den HUD etwas länger und an mehreren Tischen draufgepackt. Fand ich sehr unübersichtlich und weil ich mit den statistischen Werten noch nicht soviel anfangen kann wars auch nicht sehr hilfreich.
Mir ging zudem völlig das Gefühl für den Tisch ab.

Wie nutzt ihr das Teil (kann man damit überhaupt multitablen, man muss ja ständig die Sitzpositionen anpassen)) und hat jemand ein paar Ratschläge, wie man sich das Tool am besten aneignen kann?

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 11:10 

Kcyrion hat geschrieben:
Ich hijacke hier mal...

Pockertracker3 hat ne 60 Tage Trial ... find ich sehr gut, aber ich glaube die benötigt man auch, um sich daran zu gewöhnen.

Ich hab gestern erstmalig den HUD etwas länger und an mehreren Tischen draufgepackt. Fand ich sehr unübersichtlich und weil ich mit den statistischen Werten noch nicht soviel anfangen kann wars auch nicht sehr hilfreich.
Mir ging zudem völlig das Gefühl für den Tisch ab.

Wie nutzt ihr das Teil (kann man damit überhaupt multitablen, man muss ja ständig die Sitzpositionen anpassen)) und hat jemand ein paar Ratschläge, wie man sich das Tool am besten aneignen kann?

Ich spreche im Folgenden von HM:

-Du kannst die Position speichern! Leg deinen Standartplatz dest und es klappt.
-Du kannst selbst dein HUD gestalten.
-Bei HM kannst du einstellen, dass die Schriftgrösse im HUD an die Tischgrösse angepasst wird.

MfG
Ineff

"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben:
und zu dir: unkreativer spewtard
:heart:

Mein Tisch: Bild :heart::heart::heart:
Code:
Katrina I: aggro sau
IneffableKoD: SAU4L

Profil Website besuchen ICQ  

2-7

Beitrag Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 11:48 

HM/PT gut um seine sesion zu reviewen, gibt aber auch noch andere evtl. kostenfreie programme die die eigenen hände aufzeichnet um sie später anzuschauen.

wichtiger HM/PT legt in der DB nicht nur die Hände ab sondern anaylisiert auch dein Spiel nach Vpip/PFR/3-bet usw.... was bei der leaksuche sehr hilfreich sein kann

HUD:
stats am tisch sind positiv wie negativ, man verliert das gefühl für den tisch und den spieler an sich und spielt nur noch stats (bös verallgermeinert) Auf NL200 braucht man aber keine großen Reads um das Limit trotzdem zu schlagen, also reicht es aus nur nach stats zu spielen (botlike)
Viele Highstakes spieler spielen ohne Hud, weil es doch wichtiger ist die Spieler zu kennen. Aber gerade auf den low/mid stakes geht es um einen guten Stundenlohn und nicht um die höchste winrate und wenn ich durch so ein tool gut 6-8 Tische spielen kann im vgl. zu 3/4 Tischen ist es meist profitabler.

Gehe zu: