MrNonStop Ace-High
|
Posted: Mon Apr 23, 2007 20:44 Post subject: Pokerturnier in D´dorf auf der Kö im La Rocca |
|
|
Hallo alle zusammen...
ich hoffe es ist erlaubt hier ein posting hereinzusetzen, indem ich für unsere anstehenden Turniere werbe.
Ich arbeite mit germanpokerclassics zusammen und möchte alle interessierten Pokerfreunde bitten sich über unsere anstehenden Turniere zu informieren.
Hierzu lade ich euch recht herzlich auf unsere Seite
www.germanpokerclassics.de
ein, damit ihr euch ein eigens Bild von uns und unseren Veranstaltungen machen könnt.
Unser erstes Turnier steht vor der Tür und alle sind recht herzlich dazu eingeladen mit uns und unserem Team die Tische zu rocken.
Die Veranstaltung findet am 29.04.07 ab 11 Uhr in der Discothek La Rocca in Düsseldorf statt(Aderstrasse 11-19, Ecke Königsallee)
Auf unserer Hompage findet ihr alle Informationen, die ihr benötigt, um an diesem Turnier teilzunehmen!!
Wenn Ihr an einem unserer Turniere teilnehmen möchtet, dann registrieren Sie sich bitte in unserer Community. Dort können Sie sich über ein Formular anmelden!
Online Registrierungen zahlen anstatt 20,- nur 15,-€ Buy-In!!!!! für das Punktepaket 1.
Preise
(gelten nur für das kommende Turnier am 29.04.07)
1. Preis
Pokal und eine Reise zu zweit für eine Woche an die Türkische Riviera 4* HP
2. Preis
Pokal und einen Reisegutschein über 250,- €uro
3. Preis
Pokal +500 St. 9 g Pro Clay "Las Vegas" Pokerchip-Set mit Alu-Koffer
natürlich ist es auch möglich sich direkt vor Ort bei diesem Turnier anzumelden!!!
Falls ihr Fragen zu diesem Turnier haben solltet, könnt ihr Euch auch bei mir unter
am@germanpokerclassics.de
oder bei
mr@germanpokerclassics.de (Geschäftsführer)
melden, oder ihr könnt einfach ein posting in unser forum setzen!!!
Wir freuen uns auf jeden Kontakt mit euch und wünschen allen eine schöne Zeit auf
www.germanpokerclassics.de!!!
Mit freundlichen Grüssen GPC |
|