Hallo Leute,
am Sonntag, den 6. Maerz um 18:00 Uhr starten wir eine neue Challenge!
Im Finale der Challenge wartet ein Ticket fuer das Main Event der WSOP 2011 (Wert: $15.000) auf den Sieger.Wir veranstalten dazu 9 Qualifikationsturniere mit einem Buy-In von $5+.50, wobei sich jeweils Platz 1 und 2 fuer das Finale qualifizieren (mit Nachrücken, wenn Spieler bereits qualifiziert). Ausserdem wird bei jedem Turnier $100 zusätzlich zum Preispool ausgespielt.
Das Finale findet am Sonntag, den 08. Mai 2011 statt - der Sieger gewinnt 1x Ticket fuer das Main Event der WSOP 2011 !Nur Spieler, die sich
über unseren Link bei William Hill Poker registrieren oder registriert haben, können an den Turnieren teilnehmen.
Bonuscode: PWORLD24
=> Mehr Information zur WSOP 2011 ChallengeViel Erfolg allen Spielern !!!-----------------------------------------------------------------------------------
Wichige Mitteilung vom 13.April 2011Hallo Pokerworld24 User,
mein Name ist Martin und ich bin Mitarbeiter bei William Hill.
Wie viele von euch wahrscheinlich mitbekommen haben starteten wir gemeinsam im März mit Pokerworld24 eine Turnierserie die den Gewinner zum WSOP Hauptevent bringt.
Der Paketpreis wurde mit 15k beworben was leider falsch war. Komplettpreis betraegt 13k und ich möchte mich hiermit für die Fehlangabe entschuldigen.
Das Paket setzt sich wie folgt zusammen:
1. $10,000 buy-in zum WSOP Main Event (Event #58).
2. $980 für 7 Nächte’ in einem Vegas’ posh strip hotel.
Check in: July 8th, 2011.
Check out: July 15th, 2011.
3. $250 Registrierungsgebühr.
4. $1,770 für Flug und Taschengeld.
Folgende Punkte sind zu beachten:
1. Keine Rückerstattung, nicht Übertragungsfähig und kann nicht in Bargeld gewechselt werden. Es muss gespielt werden oder der Sitz verfällt.
2. Das Hotelpaket ist von der Rückerstattung ausgeschlossen und kann nicht in Bargeld gewechselt werden.
3. Sie muessen sich dazu bereit erklären nach Las Vegas (Nevada, USA) zu fliegen um am WSOP ME (Event #58) teilzunehmen. Dies beinhaltet das bereithalten sämtlicher notwendigen Dokumente die benötigt werden, um in die USA zu reisen.
4. Der Spieler präsentiert den card room aus welchem er gekommen ist. In diesem Fall William Hill Poker.
5. Teilnehmer müssen über 21 Jahre alt sein.
William Hill Poker wünscht allen Pokerworld24 Usern, die an der WSOP Turnierserie weiterhin teilnehmen viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüssen,
MartinWillHill