Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 01:32 

Dann hoffe ich mal dass die Qualifier alle laufen. Ich habe Mittwochs meinen Kinotag und bin recht froh darueber, dass ich eine gute Ausrede habe um mich nicht in die Qualifier einzukaufen -- nur um sicher zu stellen, dass jemand anderes unter die Top 4 kommt...Chipdumping finde ich nicht so spannend.

Dein Absatz wird uebrigens nach 'hat es bei der WSOP [...] auch geklappt' etwas undeutlich.

Site Admin

Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 01:48 

Wie gesagt, es muessen mindestens 2 von den 3 Turnieren stattfinden, ansonsten gibt es kein Finale.

Es kommen die besten 4 Spieler weiter, bereits qualifizierte Spieler erhalten natuerlich entsprechendes Preisgeld (BuyIn+$100 Extra im Preispool) werden aber ansonsten nicht beruecksichtigt. Das bedeutet, wenn Du (ShinyAss) auf den 4.Platz landest, qualifiziert sich eben der 5. usw.

Mit dem Verweis auf die WSOP Challenge wollte ich nur noch einmal klarmachen, dass es dort keine Probleme mit dem Preispaket gab. Das Problem bei der aktuellen Challenge liegt halt an der geringen Teilnahme und ich hoffe, dass kriegen wir fuer die kommenden Termine in den Griff - dazu haben wir auch den Zeitpunkt auf Mittwoch 20 Uhr geaendert.

Profil Twitter  

Big Slick

Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 15:50 

sind diese 3 qualifierturniere auch wieder nur für "getrackte" spieler oder offen für alle?

Site Admin

Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 16:55 

@Ja, das ist standard mit WHP.

Profil Twitter  

Site Admin

Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 16:55 

Die Registierung hat begonnen!

Profil Twitter  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 14:52 

Ich denke wenn es heute nicht klappt 10 Leute für das Satellite Turnier zu begeistern, dann kann man die Aktion gleich abhacken. Aber alleine schon wegen dem Preispool sollte die Teilnahme +EV sein. Gut Wilhelm Poker zeigt sich nicht unbedingt von ihrer Kundenfreundlichsten Seite, aber im Endeffekt wäre es schade wenn so ein Paket dann einfach verfällt.
Also aufgehts Mädels, anmelden!

Profil Website besuchen  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 20:32 

maaarcel hat geschrieben:
Termine: IMMER Mittwochs, 20 Uhr

d.h. 7/14/21.September

Finale am 28.September - 20 Uhr

@maaarcel,

also zwischen Dir und William scheint es ein echtes Kommunikationsproblem zu geben.

Am 28. findet auf William auch noch ein Quali-Turnier statt, bei dem man sich bereits jetzt registrieren kann.

Wann soll denn das Finale dann stattfinden ? Direkt im Anschluss daran ?

Zuletzt geändert von ros am Mi 7. Sep 2011, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.

Site Admin

Beitrag Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 20:43 

@ros: Keep it cool, das scheint einfach nur ein technischer Fehler zu sein und ich habe WHP darauf hingewiesen. Das was hier steht und was ich ankuendige gilt. Fuer Fehler von Mitarbeitern bei WHP kann ich nichts.
---

Es ist sehr schade, dass das Turnier heute wieder nicht stattfand, die beiden verbleibenden Turniere muessen nun stattfinden,
damit wir das Finale ausspielen koennen.

Profil Twitter  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 20:46 

Das was hier steht und was ich ankuendige gilt.

Es sei denn es sind Ankuendigungen wie 'Letztes Qualifier, die drei die sich qualifizieren spielen um das Paket'.

Site Admin

Beitrag Verfasst: Do 8. Sep 2011, 00:34 

@ass: Das war unnoetig, ich gebe mir Muehe diese Deals an Land zu ziehen und das sollte nicht der Dank sein.
Es ist schade, wenn nicht genuegend Spieler daran Interesse haben - aber das liegt nicht in meiner Macht.

Profil Twitter  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 8. Sep 2011, 09:12 

Hier war so einiges unnoetig. Es war unnoetig dass ich zwei Nachmittage an meinem PC sitze ohne etwas von dir oder WHP zu hoeren. Es war unnoetig dass ich statt einer Entschuldigung dafuer von dir ein 'Pass auf deinen Ton auf' bekam (wobei ich mich weder hier noch in PMs im Ton vergriffen habe).

Und anstatt jetzt zu versuchen dich in der Opferrolle darzustellen, dem nicht genuegend Dank zuteil wird, solltest du eventuell ueberpruefen was alles schief lief in dieser Promotion und was man besser machen kann, und dazu gehoeren unter anderem bessere Kommunikation mit WHP und mit den richtigen Opfern. Und wenn du eh schon ueber meinen Ton jammerst, dann erlaube ich mir auch dich zu sticheln wenn du ganz mutig etwas schreibst dass vor 20 Tagen schon als leere Phrase entlarvt wurde.

Site Admin

Beitrag Verfasst: Do 8. Sep 2011, 17:42 

Jetzt uebertreibst du aber schon wieder, natuerlich ist nicht alles rund gelaufen bei der Promotion und ich habe auch schon in einem aelteren Post geschrieben, dass ich aus dieser Sache was mitnehme.

.. und jetzt lass uns einfach hoffen, dass wir fuer die letzten 2 Wochen genuegend Spieler bekommen, damit das Finale ausgespielt werden kann.

Profil Twitter  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 8. Sep 2011, 18:13 

.. und jetzt lass uns einfach hoffen, dass wir fuer die letzten 2 Wochen genuegend Spieler bekommen, damit das Finale ausgespielt werden kann.

Ich mache dir keine Vorwürfe und erkenne deine Mühe an.

Aber so wie es jetzt aussieht, wird das Finale wohl niemals stattfinden. Denn dazu müssten nun die beiden nächsten Qualis stattfinden und das wird wohl kaum passieren, warum weiss ich auch nicht. Gestern waren es nur 3 gereggte Spieler. Da ich kein Geld mehr auf William hab, hatte ich es beobachtet und stand mit Geld bereit um sofort einzusteigen, denn sonst zahle ich dort nichts mehr ein.

Deswegen sollten auch alle bereits registrierten aus Selbsterhaltungstrieb mitmachen, denn ansonsten wird das mit dem Finale nix.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 8. Sep 2011, 18:42 

Also wenn sich neun Leute dort einfinden sollten, dann bin ich bereit WH wieder draufzuladen, die 5 Dollar zu überweisen und wie beim letztenmal mitzuspielen (wenn ich da bin)....aber rein aus sozialem Motiv. Ganz ehrlich will ich den Verbr****** dort keinen Cent mehr geben für irgendwas...

Bot

Beitrag Verfasst: Do 8. Sep 2011, 20:27 

What about a deal?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Gehe zu: