| Autor |
Nachricht |
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: So 29. Apr 2007, 23:40 |
|
|
|
|
|
|
whatthefucktodo
Jack-Ace
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 23:07 Beiträge: 42 Wohnort: BERLIN
|
 Verfasst: So 29. Apr 2007, 23:50 |
|
ja tut mir ja leid
ich denke es is immer noch spannend und einige können mir den platz an der sonne noch streitig machn...
und in dieser series verspreche ich, dass ich alle restlichen turniere noch mitspiele. nich so wie bei der 2ten pokerworld-liga, wo ich an den letzten spieltagen nich mehr teilnehmen konnte und vom ersten auf den dritten rutschte (nur kleine erinnerung an jose und pokerstar  )
bis zum nächsten turnier...
ps: an alle die heut nich mit gespielt habn, weil sie meinten, dass sie omaha nich können, denen lass gesagt sein, dass ich selbst bis heute abnd null spielstunden am omaha-tisch verbracht habe. also es is machbar und macht auch laune...vllt beim 2ten omaha-turnier dann
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 12:24 |
|
whatthefucktodo hat geschrieben: ja tut mir ja leid Beeindruckend  whatthefucktodo hat geschrieben: ps: an alle die heut nich mit gespielt habn, weil sie meinten, dass sie omaha nich können, denen lass gesagt sein, dass ich selbst bis heute abnd null spielstunden am omaha-tisch verbracht habe. also es is machbar und macht auch laune...vllt beim 2ten omaha-turnier dann
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige. Aber an meinem Tisch hat sich auch TheSin geoutet. Bis ich begriffen hatte, dass man zwei Karten spielen muss hatte ich schon zweimal einen imaginären Flush-Draw gespielt 
|
|
|
|
|
|
NEMO
Cowboys
Registriert: So 4. Feb 2007, 15:47 Beiträge: 148 Wohnort: Cuxhaven
|
 Verfasst: Fr 4. Mai 2007, 18:48 |
|
Zum zweiten Mal gewinnt whatthefvcktodo
nich schon wieder .....  aber gerade deshalb herzlichste GW
Da hätte ich wohl auch mit meinen ausgedruckten Starthänden keine Chance gehabt
whatthefucktodo hat geschrieben: ps: an alle die heut nich mit gespielt habn, weil sie meinten, dass sie omaha nich können, denen lass gesagt sein, dass ich selbst bis heute abnd null spielstunden am omaha-tisch verbracht habe. also es is machbar und macht auch laune...vllt beim 2ten omaha-turnier dann
Da ja fast alle anderen aus der Serie dabei waren beziehe ich das mal auf mich und muß zu meiner Entschuldigung sagen, das ich mit Fieber ( nein nicht Claudia Fieber  ) flach lag.
Hatte also nichts damit zu tun, das ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Sonst dürfte ich ja bei Holdem auch nicht spielen, denn das kann ich ja auch nicht wirklich
Hatte mir sogar eine kleine Chance ausgerechnet, als ich vorher hörte die meisten kennen das spiel nicht richtig. Dachte :
fein jetzt nähert ihr euch meinem nivau
Also nächstes Mal bin ich dabei.
bis So
Nemo
_________________ Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
|
|
|
|
Sabre66
American Airlines
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 11:22 |
|
|
Welche Variante wird denn heute gespielt? Unter Events steht Limit, in der Newsmeldung steht NoLimit. Der Turnierinfo auf PKR kann man das nicht entnehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Jallal33
2-7
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 17:51 |
|
|
wollte heute das turnier mitspielen....kann mir einer das passwort sagen oder habe ich es irgendwo übersehen?!
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 17:58 |
|
Zitat: Welche Variante wird denn heute gespielt? Unter Events steht Limit, in der Newsmeldung steht NoLimit. Der Turnierinfo auf PKR kann man das nicht entnehmen.
War ein Fehler in den News. Heute spielen wir zum letzten mal Limit bevor wir dann nächste Woche Pot Omaha spielen und dann noch 2 mal NL 
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 17:59 |
|
Zitat: wollte heute das turnier mitspielen....kann mir einer das passwort sagen oder habe ich es irgendwo übersehen?
Steht unter Events auf der Main.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 18:58 |
|
|
|
|
|
NEMO
Cowboys
Registriert: So 4. Feb 2007, 15:47 Beiträge: 148 Wohnort: Cuxhaven
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 21:29 |
|
|
Hake das Turnier diesmal kommentarlos ab. Wer dabei war, weis warum.
_________________ Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
|
|
|
|
whatthefucktodo
Jack-Ace
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 23:07 Beiträge: 42 Wohnort: BERLIN
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 21:43 |
|
|
ja muss ja sehr schlimm gewesen sein deinem tisch...habs immer nur auszugsweise mitbekommn, aber engländer sind halt n volk für sich ;-)
an meinem tisch wars eigentlcih ganz softe, aber ich konnte nich viel reißn, da limit nun anscheind wirklich nich mein ding is, verstehe garnich wie ich das bei omaha limit geschafft hab...
werde die limit-turniere auhc möglihcst schnell vergessen und mich voll auf die letzen drei turniere konzentrieren um die führung zu behaupten...
bis demnächst
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 22:08 |
|
whatthefucktodo hat geschrieben: ja muss ja sehr schlimm gewesen sein deinem tisch...habs immer nur auszugsweise mitbekommn, aber engländer sind halt n volk für sich
Ja. War ziemlich traurig ...
Engländer der peinlichen Sorte. Mit den zwei klassischen Sprüchen:
- "Wer hat den Krieg gewonnen" (Es ist echt ein englisches Trauma, dass die Amis ihnen "zu Hilfe" kommen mussten. Keine Ahnung wieso.)
- "Ihr Deutschen habt keinen Humor" (Wenn man über Spruch 1 nicht lachen kann)
Solche Idioten kenne ich zu Genüge aus Griechenland.
Schade schade ...
Ich spiele diese Turniere nur mit, weil ich mich hier im Forum wohl fühle. Ein wenig chatten will etc.
Bei den nächsten Turnieren schaue ich vorher, wer sich anmeldet. Wenn ich die Jungs nicht kenne, dann bin ich nicht mehr dabei.
Naja ...
Aber immerhin ... der 7te Platz. Der Ober-Lucker Maarcel hat mich rausgekegelt 
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 23:17 |
|
@palikari: wie versprochen
Leider hats bei mir dann nicht mehr ganz gereicht ... Glueckwunsch an
dj wicht - in 4 von 5 Runden schaffte er es in die TopTen und platziert
sich damit genau hinter whatthefvcktodo:
Hier das Ranking von heute:
Die Gesamtwertung und die Ergebnisse findet ihr hier.
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 23:42 |
|