| Autor |
Nachricht |
NEMO
Cowboys
Registriert: So 4. Feb 2007, 15:47 Beiträge: 148 Wohnort: Cuxhaven
|
 Verfasst: Mo 7. Mai 2007, 09:41 |
|
Palikari hat geschrieben: Ich spiele diese Turniere nur mit, weil ich mich hier im Forum wohl fühle. Ein wenig chatten will etc.
Bei den nächsten Turnieren schaue ich vorher, wer sich anmeldet. Wenn ich die Jungs nicht kenne, dann bin ich nicht mehr dabei.
Sehe ich genauso.
Ich reduziere nicht jedesmal bewußt meine BR um 5€ weil ich zuviel davon habe, sondern weil es mir Spaß macht mit den Leuten aus dem Forum zu spielen, die ich bisher kennen lernen durfte. Hier mal ein joke reingestreut da mal ein lockerer Spruch, tolle Stimmung und ab und an mal etwas abgucken.
Ich brauch keine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufzustellen um zu wissen, das es eher unwahrscheinlich ist, das ich aus der Serie mit plus rausgehe.
Ich gönne jedem von euch meine Taler aber nicht so ein paar verückten Inselaffen, oder sonstigen Spinnern.
Werde jetzt nicht gleich in den Sack hauen, sondern weiter mitmachen, auch wenn die nächsten Spiele unbekannte Namen dabei sind. Kann ja nicht jedesmal so ne Chaostruppe auftauchen. Obwohl, wenn die Spass hatten, befürchte ich das wir Sie nicht das letzte Mal erleben durften.
Ich bin aber auch fest davon überzeugt, das Chris und Marcel, sich schon ganz hart einen Kopf machen wie das Problem gelöst werden kann. Bin sehr zuversichtlich das Ihr eine Lösung findet.
Gruß
Nemo
_________________ Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
|
|
|
|
globetrotter
Ducks
|
 Verfasst: Mo 7. Mai 2007, 13:01 |
|
Ich hoffe, dass mit Spinner nicht unbedingt ich gemeint war
Erstmal ein HI an alle. Habe mich bisher kaum bis garnicht hier im Forum beteiligt, das liegt aber einfach nur daran, dass ich in letzter Zeit kaum zum Pokern gekommen bin.
Ist ein wirklich schönes Forum, PW24 ist eine tolle Seite und hier gibt es einige nette User. Was will man mehr
Leider haben die Engländer und Konsorten tatsächlich ein wenig genervt und den Turnierspaß getrübt. Letztendlich hat die Ignore Funktion aber wenigstens ein bißchen was gebracht
Mein Tipp wäre, das Passwort einfach jedes Mal umzuändern bzw. ein wenig komplizierter als "pokerworld24" zu machen. Ist selbst für diese Engländer Bratzbirnen - entschuldigt den Ausdruck, aber das waren sie wirklich  - zu einfach gewesen. Oder eben per PN die Passwörter verschicken wäre eine Alternative.
Mir jedenfalls hat das Turnier sehr gefallen, Limit ist eine interessante Variante. Und nicht nur, weil ich Dritter geworden bin. Mir hat es wirklich Spaß gemacht (nachdem die Engländer fast alle raus waren)!
Werde hier mal am Ball bleiben im Forum und sonst bis zum nächsten Mal, hoffentlich dann ein rein deutsches Turnier. Dann bekommt man auch nicht Sprüche zu hören wie "You must speak english here" 
|
|
|
|
|
|
NEMO
Cowboys
Registriert: So 4. Feb 2007, 15:47 Beiträge: 148 Wohnort: Cuxhaven
|
 Verfasst: Mo 7. Mai 2007, 14:17 |
|
globetrotter hat geschrieben: Ich hoffe, dass mit Spinner nicht unbedingt ich gemeint war 
Anhand des  glaube ich zu sehen das Du verstanden hast wie es gemeint war. Um aber alle Unklarheiten zu beseitigen :
nein Du warst nicht gemeint. Hast Dich ja genauso geärgert wie Pali und meine Wenigkeit.
Andere Spinner sind zum Bsp. die Froschschenkelgourments vom Vortag.
_________________ Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
|
|
|
|
djwicht
Ducks
Registriert: So 8. Apr 2007, 16:06 Beiträge: 17 Wohnort: Dortmund
|
 Verfasst: Mo 7. Mai 2007, 18:46 |
|
|
Zum Glück hatte der andere Tisch Anfangs eine gemütliche Runde. War wieder eine tolle Runde, freue mich sehr über den Sieg, auch wenn 2 verdammt glückliche Hände dabei waren.
Freue mich auf den Samstag bzw Sonntag
Gruß
wicht
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mo 7. Mai 2007, 20:43 |
|
globetrotter hat geschrieben: Erstmal ein HI an alle. Habe mich bisher kaum bis garnicht hier im Forum beteiligt, ... Hi Globetrotter. Willkommen im Forum. globetrotter hat geschrieben: Leider haben die Engländer und Konsorten tatsächlich ein wenig genervt und den Turnierspaß getrübt. Letztendlich hat die Ignore Funktion aber wenigstens ein bißchen was gebracht  Ja. Ein Hoch aufs Ignore. Dann muss man so einen Scheiss nicht lesen: Original Quote by AZREAL22 in hand #94685030: AZREAL22: hitlar was rigth AZREAL22: kill the pa kis jews ans coons Na danke für's Gespräch .... was für ein Arschloch. globetrotter hat geschrieben: Werde hier mal am Ball bleiben im Forum und sonst bis zum nächsten Mal, hoffentlich dann ein rein deutsches Turnier.
Bis denne!
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Di 8. Mai 2007, 19:28 |
|
Leider waren die 3 Englänbder echt ein wenig nervig und haben mir auch den Spass am Turnier genommen.
Wir werden uns für die nächste Series was besseres einfallen lassen. 
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3561 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 8. Mai 2007, 21:58 |
|
Hi,
ich melde mich auch wieder mal zu Wort!
1. Ich hab die Angeln nicht gesehn - aber versuchts doch mal mit dem Live Chatsupport die kümmern sich recht schnell um so Probleme
2. In Zukunft: z.B. Anmeldung im Forum - PN mit PW an Mitglieder!
MfG
IneffableKoD
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: So 13. Mai 2007, 17:15 |
|
Ich kann heut' abend leider nicht mitspielen. Euch allen viel Glück. Und macht es wtf mal ein wenig schwerer 
|
|
|
|
|
|
jayra555
Cowboys
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 15:00 Beiträge: 103 Wohnort: Osnabrueck
|
 Verfasst: So 13. Mai 2007, 17:28 |
|
|
hatte letzte zeit leider kaum zeit fürs pokern, und hab deshalb auch kaum forumsbeiträge geschrieben...
was isn heute abend dran und wieso seh ich kein turnier bei pkr, wie spät soll denn das sein?
_________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht einmal mehr aufhängen
|
|
|
|
|
|
|
djwicht
Ducks
|
 Verfasst: So 13. Mai 2007, 18:08 |
|
|
heute ist omaha, daher haste es vll auch übersehen
|
|
|
|
|
|
jayra555
Cowboys
|
 Verfasst: So 13. Mai 2007, 18:22 |
|
du sagst es
Pot limit?
_________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht einmal mehr aufhängen
|
|
|
|
|
|
|
djwicht
Ducks
|
 Verfasst: So 13. Mai 2007, 18:50 |
|
|
|
|
|
jayra555
Cowboys
|
 Verfasst: So 13. Mai 2007, 18:56 |
|
da bin ich doch dabei, auch wenn ichs kaum kann 
|
|
|
|
|
|
|
globetrotter
Ducks
|
 Verfasst: So 13. Mai 2007, 19:44 |
|
Bin auch wieder mit dabei
Hoffentlich finden sich nur Deutsche heute ...
Viel Glück allen.
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: So 13. Mai 2007, 22:34 |
|