| Autor |
Nachricht |
ZeroSchatz
Straight Ace-High
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:09 Beiträge: 473 Wohnort: Weimar
|
 Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 20:51 |
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 22:39 |
|
|
Pokerstars is halt doc h besser *gg*
btw: is des nich irgendwie ne dumme Masnahme? ganz ehrlich - die is doch echt lächerlich...
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 23:45 |
|
vitti hat geschrieben: btw: is des nich irgendwie ne dumme Masnahme? ganz ehrlich - die is doch echt lächerlich...
Es ist ärgerlich, wenn dadurch aktive Forenteilnehmer nicht in der Liga mitmachen können. Aber wie soll sonst sichergestellt werden, dass eben nur Forenteilnehmer sich anmelden? Ich glaube auf Stars würde das genauso laufen.
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 3. Apr 2007, 00:52 |
|
|
Oh ja, das fänd ich jetzt sehr doof. Ich bin bereits Member weiss aber wirklich nicht mehr ob die Anmeldung über den Link von PW24 war oder nicht...
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Di 3. Apr 2007, 02:49 |
|
|
Also alle die beim letzten mal dabei gewesen sind können natürlich wieder mitmachen. Ich kann ja mal bei PKR anfragen ob man da was machen kann.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
Picker
Cowboys
Registriert: Do 8. Mär 2007, 14:36 Beiträge: 120 Wohnort: Zurich
|
 Verfasst: Di 3. Apr 2007, 03:11 |
|
pokerstar77 hat geschrieben: Also alle die beim letzten mal dabei gewesen sind können natürlich wieder mitmachen. Ich kann ja mal bei PKR anfragen ob man da was machen kann.
Wie wärs damit, dass man sich auf dem Forum mit Angabe des Nicks anmeldet, Deadline 12 Stunden vor Turnierbeginn, der liebe Admin gibt die Liste dann an PKR weiter...
|
|
|
|
|
|
Soulskinner
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 3. Apr 2007, 09:31 |
|
also ich werd auch net mitmachen, da ich jetzt net bei ner vierten plattform eincashen will
schade
P.S.: Und ich hab grad gesehen das eine Anmeldung über euch nur Bonus möglich ist und kein Rakeback, das ist schade.
_________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog
|
|
|
|
|
|
jayra555
Cowboys
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 15:00 Beiträge: 103 Wohnort: Osnabrueck
|
 Verfasst: Di 3. Apr 2007, 15:12 |
|
|
Würd auch gern mitmachn hab mich aber auch schon früher angemeldet bei pkr, was nu?
_________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht einmal mehr aufhängen
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 16:09 |
|
|
Alle die sich schon vorher angemeldet haben und im Forum schreiben, sollen mir mal ne PM schreiben und ich werde versuchen mit PKR zu reden.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
|
chris77211
Kojak
|
 Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 17:01 |
|
pokerstar77 hat geschrieben: Alle die sich schon vorher angemeldet haben und im Forum schreiben, sollen mir mal ne PM schreiben und ich werde versuchen mit PKR zu reden.
Ich verstehe das nicht es wird doch von Pokerworld veranstaltet und nicht von PKR!! ALso sollten auch alle Forumsmitglieder spielberechtigt sein!!!!!
_________________ Ich grüsse alle Pokerspieler vor allem im Raum Luzern.
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 17:56 |
|
chris77211 hat geschrieben: pokerstar77 hat geschrieben: Alle die sich schon vorher angemeldet haben und im Forum schreiben, sollen mir mal ne PM schreiben und ich werde versuchen mit PKR zu reden. Ich verstehe das nicht es wird doch von Pokerworld veranstaltet und nicht von PKR!! ALso sollten auch alle Forumsmitglieder spielberechtigt sein!!!!!
PKR schießt pro Turnier $100 dazu.
Außerdem müssen die das Turnier einrichten etc. (Kosten)
Und die erhoffen sich etwas von einem solchen Turnier.
Ich würde jetzt mal abwarten, was die Mods erreichen.
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 18:19 |
|
|
Ich würd ganz gerne mitmachen aber die Software von PKR sagt mir sowas von überhaupt nicht zu und das Spielfeeling is auch irgendwo...hm...ka....auf der Strecke geblieben...
ich hoffe in Season 2 auf Pokerstars und mehr Varianten. An Alle Teilnehmer hf gl und gut Hand
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
schlicky
Route 66
|
 Verfasst: Do 5. Apr 2007, 16:18 |
|
Hi,
da PKR bei mir nicht stabil läuft ... der Screen verzerrt sich nach einigen Minuten und anschließend kann ich nicht einmal mehr meine Hand sehen. Tolle Wurst!
Hoffentlich klappt es dieses Mal besser
Ich bin auch mehr für PartyPoker, PokerStars oder EuroPoker ... einfach und gut! Chatten kann man doch eh besser per Tastatur und die "dummen" Geräusche haben doch nix mit Poker zu tun, oder?
Bin ja mal gespannt, welches Großmaul (  ) dieses Mal die Nase vorne haben wird ...
CU
schlicky
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 5. Apr 2007, 16:37 |
|
|
Die Mehrheit hat sich (siehe Poll) für PKR entschieden.
Denke man kann es nie allen recht machen.
Ich selber bin auch kein großer PKR Spieler, aber für ein Forumsturnier finde ich die Software schon ganz nett!
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Do 5. Apr 2007, 16:53 |
|