Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 20. Mai 2007, 22:58 

Bin gerad erst nach hause gekommen und habs daher nicht geschafft :(

War ja das Wochenende in Tvente konnte aber leider nicht reißen. Beim Mainturnier raist ein fish in early und ich call am button mit 33, da ich ihn am flop outplayen will. flop kommt 10-j-3, er checkt ich bet 2/3 er geht All-IN mit über 6000 bei einem 1700 Pot!!! Ich call und er zeigt 99!!!
Trifft natürlich sein Set am Turn und ich bin dann low stack und ohne wirkliche chance.

GW an die Sieger von heute und bis nächste Woche zum Finale

Profil ICQ  

Site Admin

Beitrag Verfasst: Mo 21. Mai 2007, 00:31 

so ... hier das heutige Ergebnis - Glueckwunsch an den Gewinner und
Danke fuer die Abwechslung ;)

Bild

Die Gesamtwertung und die Ergebnisse findet ihr hier.

Ich konnte heute das Turnier nicht spielen, da morgen eine wichtige Klausur
ansteht.

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mo 21. Mai 2007, 14:44 

habs mal wieder verpasst :x

Profil ICQ  

Cowboys

Beitrag Verfasst: Do 24. Mai 2007, 08:57 

Wollte gestern bei PKR spielen.
Die haben ein neues update. Dauerte 2.5 h bis es runtergeladen war. Ok habe nur DSL light, denke aber auch mit höherem DSL wird es einige Zeit in Anspruch nehmen. Wer sich am So für die series anmelden will, sollte vielleicht vorher noch das update runter laden. Nicht das es kurz vor Turnierbeginn eine Überraschung gibt.

Gruß
Nemo

Kojak

Beitrag Verfasst: So 27. Mai 2007, 02:51 

NEMO hat geschrieben:
Die haben ein neues update. Dauerte 2.5 h bis es runtergeladen war. Ok habe nur DSL light, denke aber auch mit höherem DSL wird es einige Zeit in Anspruch nehmen. Wer sich am So für die series anmelden will, sollte vielleicht vorher noch das update runter laden. Nicht das es kurz vor Turnierbeginn eine Überraschung gibt.

Gruß
Nemo

Tja dauert eben bis sowas in der Tiefsee ankommt :mrgreen:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 27. Mai 2007, 11:30 

Zitat:

dauert doch nur 5 min das update. :shock:

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 27. Mai 2007, 15:48 

Hat bei mir auch nicht so lange gedauert.

Hab gerad noch ne mail von einem anderen Forum bekommen das die heute auch einen Freeroll auf PKR mit 100$ PP haben. das turnier geht dort bereits um 18.00Uhr los.

Hier der Link! http://www.pokeraustria.at/boardnew/index.php

Bis gleich!!!

Profil ICQ  

Ducks

Beitrag Verfasst: So 27. Mai 2007, 16:28 

Bin heute leider in einer live-runde und kann nicht teilnehmen.

Ich wünsche Euch ein spannendes Finale!!

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: So 27. Mai 2007, 18:49 

Heute werde ich auch mal dabei sein. Ich rechne mir 0 Chancen aus, aber ich will es mal versuchen. Bis nachher am Tisch.

EDIT:

Ich habs doch gesagt. Da hab ich es glatt geschafft mich als Ersten zu eliminieren. Aber die Italiener haben mich so aufgeregt, da hab ich nicht mehr überlegt, als ich die beste Hand für mich des ganzen Turniers gefunden habe. AJ.

Sorry Leute, das war einfach nur dumm von mir.

Profil Website besuchen  

Site Admin

Beitrag Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 14:15 

Herzlichen Glueckwunsch jose004 zum Sieg der Series of Poker -
durch das langfristige SitOut von whatthefvcktodo verlor dieser schließlich
doch noch seine Fuehrung und beendet die Serie nun auf dem Zweiten Platz.

Hier das Ranking der gestrigen Runde:

Bild

Mehr Information zu unserem Turnier findest Du unter Poker Events.

Cowboys

Beitrag Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 15:48 

Congrats Jose!! 8)

Hatte mich anfangs ziemlich darüber genervt, dass sich irgendwelche Italos für unser Tourney registriert hatten (hatte auch Anfangs mal in Englisch die Frage in die Runde geworfen, was es ihnen denn für einen Vorteil bringt, sich für ein privates Tourney eines Poker-Boards anzumelden, es würde sicher einfachere Ziele geben, wenn man Geld verdienen will --> worauf mir keiner von denen eine Antwort geben konnte...).

Das Gefluche von Spielerin 4 (die meine Mutti unter anderem als H... bezeichnet hatte), als sie rausgeworfen wurde, war eine nette Motivationsspritze und ich bin froh, dass wenigstens keiner von denen gewonnen hat :P

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 16:54 

danke!

GW an Picker für denn turniersieg!

Profil Website besuchen ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 28. Mai 2007, 16:58 

GW auch von mir.

Jose, schick mir mal zwei digitalisierte Fotos von dir. Eines Frontal und eines im Seitenprofil. Leite das dann an PKR für deinen persönlichen Avatar weiter.

Profil ICQ  

Full House

Beitrag Verfasst: Di 29. Mai 2007, 12:47 

Mein persönlicher Rückblick auf die PKR Serie.

Es hat mir großen Spaß gemacht. Spannende Spiele, viel gelernt und sogar unter die Top10 gekommen :D

GW an alle, die mitgespielt haben. Insbesondere aber an wtf und jose. Eure konstante Leistung war sehr beeindruckend. Schönes Kopf-An-Kopf Rennen.

Der Rest in Stichpunkten:
- Profit: 50c. Lol. Ich möchte das nicht in Stundenlohn oder ROI ausgedrückt wissen. Der Wettbewerb war dann doch deutlich stärker, als ich es sonst gewohnt bin :wink:
- Omaha und Limit Turniere: Beides zum ersten Mal gespielt. Omaha werde ich bestimmt noch ein paar Mal spielen. Aber Limit gefällt mir in der Turnier Variante nicht.
- Noch mal Omaha: Es hat sich nicht ausgezahlt, das Turnier zu spielen, ohne die Regeln vorher zu begreifen. Aber jetzt habe ich verstanden. Man muss zwei von den vier Karten benutzen. Oder? :D
- Chat. Ich hatte mir mehr "Trash-Talk" und mehr Austausch im Chat gewünscht. Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass ich der einzige war, der hier noch gechattet hat. Peinlich. Als ob man über die eigenen Witze lacht. Vielleicht habt Ihr mich auch auf ignore gesetzt? Ich weiss es nicht. Normalerweise ist der Chat bei mir ausgeschaltet, da ich kein Interesse habe, mit anderen Spielern zu chatten. Ich ziehe die Anonymität vor. In diesem Fall war aber gerade der Chat mit anderen Forenteilnehmern der eigentliche Grund mitzuspielen. (Abgesehen vom Overlay.)
- Schmarotzer: es hat ziemlich genervt, dass irgendwelche Leute mitzocken, die mit dem Forum nichts zu tun haben. Insbesondere, wenn dann noch jemand wie "Azreal" seine Nazi Ansichten öffentlich machen muss. Naja. Ich kenne solchen menschlichen Abschaum ja zur Genüge aus dem Real Live. Warum sollte es online anders sein?
- PKR: Der Charme hat sich schnell abgenutzt. Am Anfang hat 3D noch Spaß gemacht. Aber auf Dauer nerven die ewig gleichen Moves der Charaktere und das langsame Spiel. Ich habe mittlerweile bei PKR ausgecashed (siehe Blog).

Alles in Allem überwiegt aber der positive Eindruck. Ich freue mich auf die nächsten Turniere.

In diesem Sinne:
Vielen Dank an die Moderatoren für die Organisation.

cu

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 29. Mai 2007, 14:15 

Danke für das ausführliche Feedback.

Wir stehen schon in Verhandlungen mit einer neuen Liga.

Bis dann,
ps77

Profil ICQ  

Gehe zu: