Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1914 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 18:52 |
|
ich weiß nicht, was interessanter ist....dein thema, oder vlt der "Leverage-Effekt" im poker...wie wärs mit beidem?  ist schwierig zu sagen, ob ichs dir vorschlagen soll darüber zu schreiben, da ich sehr gespannt bin, was dein schon geschriebenes thema beschreibt
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Di 2. Mär 2010, 11:18 |
|
vitti hat geschrieben: aufgrund meiner faulheit
ja, mir fällt da noch was anderes ein, was du seit zwei monaten machen wolltest (oder auch nicht wolltest)
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 2. Mär 2010, 12:04 |
|
(gelöschte Person) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: aufgrund meiner faulheit ja, mir fällt da noch was anderes ein, was du seit zwei monaten machen wolltest (oder auch nicht wolltest)
pms mir nochmal bitte 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Di 2. Mär 2010, 12:15 |
|
vitti hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: aufgrund meiner faulheit ja, mir fällt da noch was anderes ein, was du seit zwei monaten machen wolltest (oder auch nicht wolltest) pms mir nochmal bitte 
wieso, möchtest du mich ein drittes mal ignorieren? 
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 2. Mär 2010, 12:22 |
|
(gelöschte Person) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: aufgrund meiner faulheit ja, mir fällt da noch was anderes ein, was du seit zwei monaten machen wolltest (oder auch nicht wolltest) pms mir nochmal bitte  wieso, möchtest du mich ein drittes mal ignorieren? 
eher vergessen  (no joke)
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Di 2. Mär 2010, 12:23 |
|
vitti hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: aufgrund meiner faulheit ja, mir fällt da noch was anderes ein, was du seit zwei monaten machen wolltest (oder auch nicht wolltest) pms mir nochmal bitte  wieso, möchtest du mich ein drittes mal ignorieren?  eher vergessen  (no joke)
kann ja nicht so wichtig sein, wenn du es löschst.
sry for offtopic, weitermachen.
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 2. Mär 2010, 13:01 |
|
(gelöschte Person) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: aufgrund meiner faulheit ja, mir fällt da noch was anderes ein, was du seit zwei monaten machen wolltest (oder auch nicht wolltest) pms mir nochmal bitte  wieso, möchtest du mich ein drittes mal ignorieren?  eher vergessen  (no joke) kann ja nicht so wichtig sein, wenn du es löschst. sry for offtopic, weitermachen.
meine pms loesche ich ab und an mal weil sich da echt viel ansammelt, ofc ohne zu gucken was noch drin ist (yay me)
sonst hab ich nix geloescht. naja thread ist closed, artikel wird kommen.
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
|