Palikari hat geschrieben:
1. Favourite PW24 Poster
2. Bester Thread auf PW24
3. Favourite 2p2 Poster
4. Bester Thread auf 2p2
5. Lieblingshand
6. Schon einmal professionell gecoached worden? Bester Coach (Baluga)?
7. DeucesCracked oder CardRunners?
8. KK preflop gefoldet (cashgame)?
9. Wird Poker wieder boomen oder verschwinden (wie Backgammon)?
10. Bier oder Wein?
11. Fisch oder Fleisch?
12. Brust oder Keule?
13. Gibt es große Qualitätssprünge zwischen den limits? Welcher Aufstieg ist der schwierigste? NL25->NL50? NL50->NL100? Oder immer der Nächste?
14. Welches sind die größten Fehler von MicroNL Spielern?
15. Welche Qualitäten werden überbewertet?
16. Mit welcher Winrate könntest Du NL5 mit Deinem jetzigen Können schlagen?
17. Ab welchem Level wird das Spiel in den Blinds überlebensnotwendig?
18. Wenn Du einem jungen Spieler nur einen einzigen tip geben würdest, wie würde der lauten?
19. Hast Du das Ziel einmal bei der WSOP zu spielen?
20. Größter Pot?
21. Pokerstars oder FullTilt?
22. Deine härtesten Gegner auf PS / FT?
23. LAG oder TAG?
24. CO raised, Du hast den Button. Welche Hände reraised Du? Wie ändert sich Deine 3betRange wenn der CO sehr viel raised, 3Bets häufig called etc.? Wie häufig bluffst Du?
1. Du bist in deinen alten Tagen zu sehr hoher Form aufgelaufen, war sehr interessant. Ansonsten muss auch bozzo hier genannt werden, selten so gelacht.
2. Wir hatten mal nen ellenlangen Thread von inglewood, der von Beleidigungen und Rechschreibfehlern nur so triefte. Göttlich, muss ich sagen.
3. Isura und adanthar
4. Das
jman-well,
Dear uNL: You are not good enough und
BBV Anonymous Confessions
5. AA obv. Ansonsten sind 88, QJo und ATo anormale Gewinner in meiner DB.
6. Japp, von Dan Keatings aka brat11. Was Pokervideos angeht, sind Baluga, nutedawg und adanthar das beste Overall Package. CTS macht zu wenig, um ihn hier nenn zu können und jman kenn ich noch nicht.
7. DeucesCracked wegen Baluga, Krantz, whitelime und weil CTS zu wenig Videos macht.
8. Nope.
9. Eher boomen als verschwinden, aber Chancen stehen gut, dass in der westlichen Welt beides nicht eintritt.
10. Anti-Alkoholiker
11. Flsich by far.
12. Keule (auch wenn ich eher das ganze Tier nehme)
13. Es gibt immer leichte Unterschiede, im Gegensatz zu NL25->NL50 hab ich auf NL50->100 sogar was gespürt. Dafür auf NL100->200 (nur kurzer Shot) kaum was, denke NL400 ist das erste Level wo man sich richtig adaptieren muss, wegen der Aggressivität vor allen Dingen. Aber das ist nur hören sagen.
14. Betsizing. Und bei vielen New School uNL Spielern ist es das überdenken und der falsche Bezug zu exploitability.
15. Mathe. Es ist eine Grundlage, aber idR nicht schwer zu erlernen, aber es wird auch nie mehr als eine Grundlage (im CG, in Turnieren sieht es anders aus).
16. Tough Question, hab das Level nie gespielt, kann daher nur mutmaßen, dass 10ptBB wohl drin sein könnten.
17. Schätzungsweise ab den Midstakes (sofern man nicht masstablet) macht das Spiel in den Blinds einiges an der Winrate aus. Allerdings spielen sich die Blinds in der Regel recht einfach. Der Foldbutton ist nämlich gar nicht so schwer zu finden (übertrieben).
18. Registrie dich bei 2+2.
19. Eigentlich schon, aber im Moment bezweifle ich erstmal, dass es klappt.. Zu mind short-midterm.
20. 450BB auf NL100, dollarmäßig ein bisschen mehr auf NL200.
21. PokerStars
22. CuQa und LanderD möchte ich nicht zwingend zu meiner Linken haben. Skibbel ging mir bei Zeiten ordentlich auf die Nerven, ist aber wohl zu spewy.
23. TAG if necessary, LAG if appropriate.
24. Hände wie T9o, T7s und K3s 3bette ich hier bevorzugt als Bluffs. Wenn vuillain oft callt, dann zusätlich zu solchen Händen mehr Value 3bets, also auch durchaus mal 99 oder AQ/AJ (je nachdem wie loose er callt).
Frequenz hat viel mit Flow und History zu tun. Am Anfang der Session gerne mehr als am Ende.
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.