| Autor |
Nachricht |
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 4. Apr 2010, 23:26 |
|
psychop4th hat geschrieben: sidenote: wie wärs wenn wir alle mal n video von unserem spiel machen? (also jeder für sich, nicht gegeneinander^^)
ich hätte eins da - aber ohne kommentar 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 02:27 |
|
Also ich habe zwei Bücher über PLO gelesen.
Einmal das Buch von Jeff Hwang (The Big Play Strategy) und dann noch How Good is your PLO.
Ein paar Artikel durch www.pokerolymp.de.
Ansonsten noch 1-2 Vids von DC, die ich aber weniger ernsthaft geschaut habe.
So ca. 3 Serien habe ich trotzdem auf dem Laptop, die ich mir anschauen könnte. Von dem her ist da Potenzial da im Theoretischen 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 02:52 |
|
|
wär auch gern dabei, bin soweit man das sagen kann PLO50 reg auf stars
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 02:58 |
|
RobinHood hat geschrieben: wär auch gern dabei, bin soweit man das sagen kann PLO50 reg auf stars
Cool
Ich hab dich mal gerailt vor langer Zeit. Damals hast du noch NL2 und PLO2 ge20tablet
Wie sieht das momentan bei dir aus?
Was hat sich bisher verändert und was hast du an Theorie über PLO alles aufgenommen?
mfg Primel
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 04:34 |
|
sers, cool ich wurde ma gerailt^^, PLO2 is aber schon lang her...  , hab auch das Buch von Hwang, soll ja soweit ich das mitbekommn hab mit das beste buch für plo sein. Hab bisher aber noch net soviel drin gelesen, is ja auch krass viel content drin... Bei deucescracked hatte ich mich mitttlerweile auch ma angemeldet und ein paar threads gestartet (nick: -robinhood- ), das feedback, welches man da bekommt kann ich nur jedem empfehlen.
PLO 50 schlag ich immo eigentlich ganz gut 10-15BB / 100 hands, varianz is halt immer ein bisschen nervig!! 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 04:47 |
|
RobinHood hat geschrieben: sers, cool ich wurde ma gerailt^^, PLO2 is aber schon lang her...   Zitat: Hab auch das Buch von Hwang, soll ja soweit ich das mitbekommn hab mit das beste buch für plo sein. Hab bisher aber noch net soviel drin gelesen, is ja auch krass viel content drin... Ich hab es ganz gelesen und fand es super, weil man damit schon recht gut spielen kann. Zudem sind noch ein paar Beispielhände drin.  Zitat: Bei deucescracked hatte ich mich mitttlerweile auch ma angemeldet und ein paar threads gestartet (nick: -robinhood- ), das feedback, welches man da bekommt kann ich nur jedem empfehlen. Das ist eine tolle Idee, die PLO Hände im DC Forum zu posten. Wenn ich ernsthaft PLO angehe, werde ich das auch in Anspruch nehmen. Vielen Dank für den Tipp  Zitat: PLO 50 schlag ich immo eigentlich ganz gut 10-15BB / 100 hands, varianz is halt immer ein bisschen nervig!! 
Glückwunsch, dass du das Limit so locker schlägst
Gibt es denn dort noch viele Fische und ist es im Vergleich zu NL50 leichter zu schlagen?
Wenn du kein NL50 gespielt hast und lediglich PLO noch grindest, nur auf den ersten Teil der Frage antworten und viellicht schildern, warum du kein NLHE mehr spielst
mfg Sebastian
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 05:04 |
|
|
Fische gibts auf jeden Fall genug auf PLO50, bestimmt mehr als auf NL50. PLO gefällt mir einfach aufrgund der größeren Action besser, außerdem kommts zumindest mir so vor, dass ich öfter weiß wo dran ich bin bzw. es mir leichter fällt als bei NLHE die Range meines Gegners einzuschätzen.
Wenn ich immo NLHE spiele dann nur tuniere. Welches Limit zockst du gerade?
Gruß Martin
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 10:40 |
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 20:38 |
|
|
ist noch n platz frei?
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 21:53 |
|
just4grind0r hat geschrieben: ist noch n platz frei?
die plätze sind limitiert?
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 22:43 |
|
vitti hat geschrieben: just4grind0r hat geschrieben: ist noch n platz frei? die plätze sind limitiert?
dann waer cih dabei, wenn ihr nichts dagegen habt 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:11 |
|
wäre auch bei der Runde dabei, schaden kanns ja nicht
Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf ein paar PLO Spiele auf NL2-NL10 und 1-2 Artikeln aus dem Internet..
Als Nachtmensch würde mir ein Termin ab 21Uhr gut passen..oder am Wochenende.
Wie wärs, wenn man sich einfach mal die nächsten Tage im (IRC)-Chat zur einer offenen Runde trifft und weiteres Vorgehen "live" bespricht..
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:32 |
|
irgendjemand hat geschrieben: wäre auch bei der Runde dabei, schaden kanns ja nicht  Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf ein paar PLO Spiele auf NL2-NL10 und 1-2 Artikeln aus dem Internet.. Als Nachtmensch würde mir ein Termin ab 21Uhr gut passen..oder am Wochenende. Wie wärs, wenn man sich einfach mal die nächsten Tage im (IRC)-Chat zur einer offenen Runde trifft und weiteres Vorgehen "live" bespricht..
hab im skype mal ne runde eingerichtet (allerdings noch nich viele drin)
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:53 |
|
vitti hat geschrieben: irgendjemand hat geschrieben: wäre auch bei der Runde dabei, schaden kanns ja nicht  Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf ein paar PLO Spiele auf NL2-NL10 und 1-2 Artikeln aus dem Internet.. Als Nachtmensch würde mir ein Termin ab 21Uhr gut passen..oder am Wochenende. Wie wärs, wenn man sich einfach mal die nächsten Tage im (IRC)-Chat zur einer offenen Runde trifft und weiteres Vorgehen "live" bespricht.. hab im skype mal ne runde eingerichtet (allerdings noch nich viele drin)
pm mal pls dienen skypenamen
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 23:56 |
|
Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben: vitti hat geschrieben: irgendjemand hat geschrieben: wäre auch bei der Runde dabei, schaden kanns ja nicht  Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf ein paar PLO Spiele auf NL2-NL10 und 1-2 Artikeln aus dem Internet.. Als Nachtmensch würde mir ein Termin ab 21Uhr gut passen..oder am Wochenende. Wie wärs, wenn man sich einfach mal die nächsten Tage im (IRC)-Chat zur einer offenen Runde trifft und weiteres Vorgehen "live" bespricht.. hab im skype mal ne runde eingerichtet (allerdings noch nich viele drin) pm mal pls dienen skypenamen
|
|
|
|
|
|
|