Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 18:55 

psychop4th hat geschrieben:
wir könnens ja von preflop nach postflop aufbauen :o preflop ranges, wann isolieren, 3betting usw. dann flop wann cbetten turn wann barreln und river bla. :o

k, der Plan klingt doch vernünftig. dann bräuchten wir noch einen Link o.Ä. damit wir halt alle was haben.

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 18:57 

psychop4th hat geschrieben:
wir könnens ja von preflop nach postflop aufbauen :o preflop ranges, wann isolieren, 3betting usw. dann flop wann cbetten turn wann barreln und river bla. :o

k, der Plan klingt doch vernünftig. dann bräuchten wir noch einen Link o.Ä. damit wir halt alle was haben.

edit: ich hätte den Teil aus Super System (den gibts bei Doyles Room oder wie das heißt). Aber da ist nichts zum Preflopspiel drinnen. Sonst hab ich bisher nur Artikel gelesen...

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 20:26 

VfBpommes hat geschrieben:
82Sue hat geschrieben:
Bin auch dabei. Mein Mann geht nach 5 !!! Wochen Urlaub endlich wieder arbeiten :mrgreen: und so hab ich wieder etwas mehr Zeit fürs Pokern 8)

ich wollt schon fragen wo du eigtl steckst :P

Ich hatte mir das auch anders vorgestellt, aber anstatt mehr zu spielen ist es viel weniger geworden :( bzw. hab ich mich nur auf das Spielen konzentriert und Foren, Blogs lesen und co war dann zeitlich nicht mehr drin.... aber nun gut, jetzt geht ja alles wieder seine geregelten Wege :mrgreen:

Nun zum Thema :)

Eine Sprechstunde find ich gut, man schafft einfach mehr, also vom Inhalt und man muss nicht tippen :mrgreen: und es können halt gleich mehrere Leute in eine Konferenz und man kann Hände, Situationen sofort besprechen und nicht erst Tage später.

Gehe zu: