Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Umfrage: Was soll ich als 1000. Post machen? |
|
| Autor |
Nachricht |
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 19:31 |
|
Was kann ich mir unter dem Psycholgoie Artikel vorstellen?
Hast du den Artikel geschrieben?
Würd gerne ein SH-Video sehen, auch wenn ich die letzten irgendwie nicht öffnen konnte. 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 20:28 |
|
Unbekannter hat geschrieben: Was kann ich mir unter dem Psycholgoie Artikel vorstellen? Hast du den Artikel geschrieben? Würd gerne ein SH-Video sehen, auch wenn ich die letzten irgendwie nicht öffnen konnte. 
Also es hat eigentlich nix mit Pokern zu tun. In dem Artikel, den ich
noch schreiben würde, wird es darum gehen, wie die Allgemeinheit
beispielsweise von Geschäftsmännern, Verkäufern und Spendeorganisationen ausgetrickst
werden und am Ende mit Gegenständen dastehen, die sie erst gar nicht wollten.
Außerdem könntet ihr diese Techniken dann genauso anwenden und
Leute von Dingen überzeugen, die nur für euch profitabel sind.
Beispiel (Für die Männer): Wenn ihr mit einer Dame ausgeht und eure Chancen für den
Abend erhöhen wollt, gebt ihr was aus.
Auch weil es höflich ist. Ihr bezahlt dabei vielleicht 1-2 Drinks. Und sie fühlt sich
dann durch euer "Geschenk" dazu veranlasst etwas noch schöneres
zurückzugeben. Das kann natürlich nicht immer klappen, aber allein
die Maximierung des EVs sollte es wert sein, ein bisschen zu investieren.
Grund dafür ist, dass in der heutigen Gesellschaft die Regel: "Geben und Nehmen"
fest verankert ist und es nicht akzeptiert wird, falls solch
eine Regel gebrochen wird^^
Probierts aus 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
Zuletzt geändert von Primeaux182 am Do 6. Aug 2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 20:36 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Unbekannter hat geschrieben: Was kann ich mir unter dem Psycholgoie Artikel vorstellen? Hast du den Artikel geschrieben? Würd gerne ein SH-Video sehen, auch wenn ich die letzten irgendwie nicht öffnen konnte.  Also es hat eigentlich nix mit Pokern zu tun. In dem Artikel, den ich noch schreiben würde, wird es darum gehen, wie die Allgemeinheit beispielsweise von Geschäftsmännern, Verkäufern und Spendeorganisationen ausgetrickst werden und am Ende mit Gegenständen dastehen, die sie erst gar nicht wollten. Außerdem könntet ihr diese Techniken dann genauso anwenden und Leute von Dingen überzeugen, die nur für euch profitabel sind. Beispiel (Für die Männer): Wenn ihr mit einer Dame ausgeht und eure Chancen für den Abend erhöhen wollt, gebt ihr was aus. Auch weil es höflich ist. Ihr bezahlt dabei vielleicht 1-2 Drinks. Und sie fühlt sich dann durch euer "Geschenk" dazu veranlasst etwas noch schöneres zurückzugeben. Das kann natürlich nicht immer klappen, aber allein die Maximierung des EVs sollte es wert sein, ein bisschen zu investieren. Grund dafür ist, dass in der heutigen Gesellschaft die Regel: "Geben und Nehmen" fest verankert ist und es nicht akzeptiert wird, falls solch eine Regel gebrochen wird^^ Probierts aus 
deine zeilenumbrüche tilten mich ein bisschen
schreibst du deine texte immer in irgendeinem externen programm vor oder so?
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 21:02 |
|
(gelöschte Person) hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Unbekannter hat geschrieben: Was kann ich mir unter dem Psycholgoie Artikel vorstellen? Hast du den Artikel geschrieben? Würd gerne ein SH-Video sehen, auch wenn ich die letzten irgendwie nicht öffnen konnte.  Also es hat eigentlich nix mit Pokern zu tun. In dem Artikel, den ich noch schreiben würde, wird es darum gehen, wie die Allgemeinheit beispielsweise von Geschäftsmännern, Verkäufern und Spendeorganisationen ausgetrickst werden und am Ende mit Gegenständen dastehen, die sie erst gar nicht wollten. Außerdem könntet ihr diese Techniken dann genauso anwenden und Leute von Dingen überzeugen, die nur für euch profitabel sind. Beispiel (Für die Männer): Wenn ihr mit einer Dame ausgeht und eure Chancen für den Abend erhöhen wollt, gebt ihr was aus. Auch weil es höflich ist. Ihr bezahlt dabei vielleicht 1-2 Drinks. Und sie fühlt sich dann durch euer "Geschenk" dazu veranlasst etwas noch schöneres zurückzugeben. Das kann natürlich nicht immer klappen, aber allein die Maximierung des EVs sollte es wert sein, ein bisschen zu investieren. Grund dafür ist, dass in der heutigen Gesellschaft die Regel: "Geben und Nehmen" fest verankert ist und es nicht akzeptiert wird, falls solch eine Regel gebrochen wird^^ Probierts aus  deine zeilenumbrüche tilten mich ein bisschen  schreibst du deine texte immer in irgendeinem externen programm vor oder so?
nein
Normal verbessere ich das nach dem Schreiben von längeren
Texten. Hier hatte ich nicht das Gefühl die Länge wäre schon erreicht.
Tut mir leid.
Aber wichtig ist doch das was drinsteht! 
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 21:04 |
|
|
Warum ist das dann bei dir immer so komisch? o.O
Welchen Browser benutzt du?
Aber ich will den Artikel, finds soweit schon ganz interessant!
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 21:09 |
|
carlemar hat geschrieben: Warum ist das dann bei dir immer so komisch? o.O Welchen Browser benutzt du?
Aber ich will den Artikel, finds soweit schon ganz interessant!
Keine Ahnung.
Der Ursprungstext vor dem Senden ist eigentlich immer ganz normal.
Absätze hab ich dort oben vergessen. Mein Fehler.
Ich benutze den Firefox!
Okay ich glaube es wird wohl eindeutig auf den Artikel hinauslaufen.
Quelle des ganzen ist ein Buch, das ich bis jetzt noch nich fertig
gelesen habe. Hab mir für die bisherigen Kapitel schon Notizen mit
Seitenzahlen rausgeschrieben. Ihr müsst mir ein bisschen Zeit
eingestehen bis zum 1000. Post.
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 21:09 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Unbekannter hat geschrieben: Was kann ich mir unter dem Psycholgoie Artikel vorstellen? Hast du den Artikel geschrieben? Würd gerne ein SH-Video sehen, auch wenn ich die letzten irgendwie nicht öffnen konnte.  Also es hat eigentlich nix mit Pokern zu tun. In dem Artikel, den ich noch schreiben würde, wird es darum gehen, wie die Allgemeinheit beispielsweise von Geschäftsmännern, Verkäufern und Spendeorganisationen ausgetrickst werden und am Ende mit Gegenständen dastehen, die sie erst gar nicht wollten. Außerdem könntet ihr diese Techniken dann genauso anwenden und Leute von Dingen überzeugen, die nur für euch profitabel sind. Beispiel (Für die Männer): Wenn ihr mit einer Dame ausgeht und eure Chancen für den Abend erhöhen wollt, gebt ihr was aus. Auch weil es höflich ist. Ihr bezahlt dabei vielleicht 1-2 Drinks. Und sie fühlt sich dann durch euer "Geschenk" dazu veranlasst etwas noch schöneres zurückzugeben. Das kann natürlich nicht immer klappen, aber allein die Maximierung des EVs sollte es wert sein, ein bisschen zu investieren. Grund dafür ist, dass in der heutigen Gesellschaft die Regel: "Geben und Nehmen" fest verankert ist und es nicht akzeptiert wird, falls solch eine Regel gebrochen wird^^ Probierts aus  deine zeilenumbrüche tilten mich ein bisschen  schreibst du deine texte immer in irgendeinem externen programm vor oder so? nein  Normal verbessere ich das nach dem Schreiben von längeren Texten. Hier hatte ich nicht das Gefühl die Länge wäre schon erreicht. Tut mir leid. Aber wichtig ist doch das was drinsteht! 
ich mein die sehr verschiedenen zeilenlängen, nicht die absätze, ne? das forum macht bei einer gewissen länge schon selber umbrüche
muss dir nicht leid tun, ich finds nur anstrengend zu lesen und da ich ja jetzt dank deines steckbriefes weiß, dass du ehrlichkeit zu schätzen weißt, dachte ich, ich sag das.
so, weiter mit on topic.
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 22:16 |
|
Ich will den Artikel.
Wenn ich ich ihn dann gelesen hab überzeuge ich dich mit dessen Hilfe ein FR Vid zu machen. Wenns klappt bekomm ich mein FR Vid, wenn nicht dann flame ich dich ganz furchterbar weil deine Psychotricks nicht funktionieren. ducy? 
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 22:28 |
|
|
Ok, klingt interessant. Werde ich bestimmt lesen.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 23:00 |
|
(gelöschte Person) hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Unbekannter hat geschrieben: Was kann ich mir unter dem Psycholgoie Artikel vorstellen? Hast du den Artikel geschrieben? Würd gerne ein SH-Video sehen, auch wenn ich die letzten irgendwie nicht öffnen konnte.  Also es hat eigentlich nix mit Pokern zu tun. In dem Artikel, den ich noch schreiben würde, wird es darum gehen, wie die Allgemeinheit beispielsweise von Geschäftsmännern, Verkäufern und Spendeorganisationen ausgetrickst werden und am Ende mit Gegenständen dastehen, die sie erst gar nicht wollten. Außerdem könntet ihr diese Techniken dann genauso anwenden und Leute von Dingen überzeugen, die nur für euch profitabel sind. Beispiel (Für die Männer): Wenn ihr mit einer Dame ausgeht und eure Chancen für den Abend erhöhen wollt, gebt ihr was aus. Auch weil es höflich ist. Ihr bezahlt dabei vielleicht 1-2 Drinks. Und sie fühlt sich dann durch euer "Geschenk" dazu veranlasst etwas noch schöneres zurückzugeben. Das kann natürlich nicht immer klappen, aber allein die Maximierung des EVs sollte es wert sein, ein bisschen zu investieren. Grund dafür ist, dass in der heutigen Gesellschaft die Regel: "Geben und Nehmen" fest verankert ist und es nicht akzeptiert wird, falls solch eine Regel gebrochen wird^^ Probierts aus  deine zeilenumbrüche tilten mich ein bisschen  schreibst du deine texte immer in irgendeinem externen programm vor oder so? nein  Normal verbessere ich das nach dem Schreiben von längeren Texten. Hier hatte ich nicht das Gefühl die Länge wäre schon erreicht. Tut mir leid. Aber wichtig ist doch das was drinsteht!  ich mein die sehr verschiedenen zeilenlängen, nicht die absätze, ne? das forum macht bei einer gewissen länge schon selber umbrüche  muss dir nicht leid tun, ich finds nur anstrengend zu lesen und da ich ja jetzt dank deines steckbriefes weiß, dass du ehrlichkeit zu schätzen weißt, dachte ich, ich sag das. so, weiter mit on topic.
Rechthaben:
Ich hab auch nur zusätzlich gebeichtet, dass in dem Post die Absätze fehlen
Das mit dem Umbruch hatte ich schon vorher eingeräumt ^^
Danke für die Ehrlichkeit
Edit:
Soll ich einen Tag festlegen für die Veröffentlichung oder wie angekündigt
beim 1000. Post den Artikel hier reinstellen?
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 23:51 |
|
|
beim 1000. post den artikel reinstellen
obv
btw phobos: n FR vid wirds demnächst wohl auch von mir geben, hoff ich jedenfalls
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 09:06 |
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 10:05 |
|
VfBpommes hat geschrieben: beim 1000. post den artikel reinstellen obv
btw phobos: n FR vid wirds demnächst wohl auch von mir geben, hoff ich jedenfalls
Cool, mach mal! Das werd ich mir auch anschauen!
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 21:03 |
|
|
|