| Autor |
Nachricht |
|
friederike_a
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 25. Jun 2009, 15:42 |
|
|
Phobos, Ineff, sagt ihr noch welche Plattform und screenname falls nicht PS?
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:46 Beiträge: 1823 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Do 25. Jun 2009, 18:35 |
|
friederike_a hat geschrieben: Phobos, Ineff, sagt ihr noch welche Plattform und screenname falls nicht PS?
sry vergessen
Stars: phobos_pad
woanders werd ich wahrscheinlich nächsten monat nicht spielen...
Ich sponsore als Preis noch wahlweise entweder ein Bussi aufs Bauchi oder einen Dealerbutton mit eingebauter Stopuhr für die Blindlevel 
|
|
|
friederike_a
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 25. Jun 2009, 18:56 |
|
phobos hat geschrieben: friederike_a hat geschrieben: Phobos, Ineff, sagt ihr noch welche Plattform und screenname falls nicht PS? sry vergessen Stars: phobos_pad woanders werd ich wahrscheinlich nächsten monat nicht spielen... Ich sponsore als Preis noch wahlweise entweder ein Bussi aufs Bauchi oder einen Dealerbutton mit eingebauter Stopuhr für die Blindlevel 
kein problem, wollt nur sicher gehen. nice graph btw 
|
|
|
|
|
|
friederike_a
Royal Flush
|
 Verfasst: So 28. Jun 2009, 17:53 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Würd eigentlich auch mitmachen. 60 SnG´s kann man gut in ner Woche schaffen. Mann muss ja nicht unbedingt was vom anderen gewinnen. Bin sehr gespannt, wie die entgültigen Regeln sind und dann steig ich ein.
bist du dabei?
edit: ok
wer noch mitmachen will sollte bis montagabend bescheid sagen!
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Royal Flush
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 1388 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 18:45 |
|
|
CAR$T€NCA$H auf Pokerstars.... Ab Mittwoch 0:00 gehts los????
_________________ "MANCHMAL LÄSST UNS DIE SCHEISSE DIE TÄGLICH DRAUSSEN IN DER WELT PASSIERT VERGESSEN, DASS WIR EIGENTLICH ALLES SELBER IN DER HAND HABEN!"
|
|
|
|
|
|
friederike_a
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 20:15 |
|
die leaderboards sind jetzt online unter http://www.sharkscope.com
-> leaderboards -> im dropdown "private" -> nächstes dropdown ganz unten
"pw24.org leaderboard juli - profit" und
"pw24.org leaderboard juli - roi"
(spieler mit 0 sngs werden als default nicht angezeigt, zum anzeigen muss man derzeit auf "show all users" klicken)
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Ab Mittwoch 0:00 gehts los????
ja, allerdings PDT soweit ich sehe, müssten minus 9 stunden sein.
gl allerseits!
|
|
|
|
|
Krebsnebelwesen
Erklärbär
Registriert: Di 20. Nov 2007, 14:52 Beiträge: 3071 Wohnort: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
 Verfasst: Di 30. Jun 2009, 08:31 |
|
|
|
|
bozzo
Bot
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 13:10 Beiträge: 4681 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 30. Jun 2009, 09:16 |
|
|
|
|
|
friederike_a
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 30. Jun 2009, 10:17 |
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 2533 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Di 30. Jun 2009, 10:38 |
|
friederike_a hat geschrieben:
Auch wenn ich sagen muss, dass du in Nature besser aussiehst als diese Emoticon, wobei diese Kätzchen mir ernsthaft Konkurrenz macht.
Je nachdem wie sichs entwickelt bin ich dann den nächsten Monat dabei, die Wochenenden reichen ja um auf 300 SnGs oder so zu kommen.
_________________ click me if you can
 get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 18:15 |
|
|
Hab bislang noch kein einziges gespielt und es dauert bei mir auch bis zum WE. Momentan nicht viel Zeit wegen Stress aber wie ich sehe hat ja eh noch keiner begonnen.
_________________ "MANCHMAL LÄSST UNS DIE SCHEISSE DIE TÄGLICH DRAUSSEN IN DER WELT PASSIERT VERGESSEN, DASS WIR EIGENTLICH ALLES SELBER IN DER HAND HABEN!"
|
|
|
|
|
|
friederike_a
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 2. Jul 2009, 18:19 |
|
ich hab schon ganze drei stück gespielt  aber ich glaub es wurde seither noch nicht aktualisiert.
werd auch (leider) bis dienstag nicht zum spielen kommen, bin gespannt wie das leaderboard nach dem wochenende ausschaut, dann hat sich ja sicherlich schonmal etwas getan
/edit wurde doch aktualisiert, aber spieler mit unter 30 spielen werden default nicht angezeigt, also wieder "show all users"
|
|
|
|
|
bozzo
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 10:09 |
|
|
Bisher zwei $5 Turbos. Zweimal Bubble Boy geworden. Einmal mit A8s vs. TT und einmal mit K7 im freeplay TP am Flop gemacht, Villain bettet 1BB, ich pushe meine restlichen 5BB rein, Villain called und zeigt A6 zum middle pair und luckt obv. sein A am Turn. Halleluja. Das Glück ist immer mit den CL.
Aber das kommt noch. Bin nur am überlegen ob es weiterhin Sinn macht Turbos zu spielen.
_________________ Gibts nur Chaos und Tumult, war der bozzo wieder schuld.
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 17:08 |
|
|
Hab auch grade meine ersten 4 gespielt und alle verloren. Waren alles Turbos, die ich normal nicht spiele aber ich muss jetzt aufn Geburtstag gehen und hatte keine Zeit. Ausversehen hab ich mich noch bei nem 2$ 5Card Draw angemeldet. Zum Glück hab ich nur Micro gespielt.
|
|
|
|
|
bozzo
Bot
|
 Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 09:39 |
|
Ich habe es tatsächlich geschafft am Wochenende ganze 5 SNGs zu spielen. wuhu.
Es waren leider wieder Turbos, ich fürchte anders komme ich nicht auf die 30 SNGs^^
Jedenfalls war es wieder zum Kotzen. Einmal 1. einmal 3. wobei der 3. Platz echt unnötig war und sich der zweit Platzierte nur ins HU geluckt hat durch zwei Suckouts gegen den CL und gegen mich. Einmal dann noch Bubble Boy geworden durch AT<K6 und dann einmal 9. weil mein QQ als Overpair am Flop nicht gegen den push von AQ gehalten hat als am River das Ace ankam.
SNGs sind fucking rigged bei mir. Gott sei Dank spiele ich die nicht als Regular.
edit: Wie läufts bei euch?
_________________ Gibts nur Chaos und Tumult, war der bozzo wieder schuld.
|
|
|
|
|
|