| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
friederike_a Royal Flush

|
Posted: Thu Jun 25, 2009 15:42 Post subject: |
|
|
Phobos, Ineff, sagt ihr noch welche Plattform und screenname falls nicht PS? _________________ doorcard.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
phobos Royal Flush

|
Posted: Thu Jun 25, 2009 18:35 Post subject: |
|
|
| friederike_a wrote: | | Phobos, Ineff, sagt ihr noch welche Plattform und screenname falls nicht PS? |
sry vergessen
Stars: phobos_pad
woanders werd ich wahrscheinlich nächsten monat nicht spielen...
Ich sponsore als Preis noch wahlweise entweder ein Bussi aufs Bauchi oder einen Dealerbutton mit eingebauter Stopuhr für die Blindlevel  _________________ Think about how fussing at bad players makes you look. If this bad player has enough money to play crazy and loose in the same game you’re trying to win in, how can you call him a sucker?
- Todd Brunson |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Royal Flush

|
Posted: Thu Jun 25, 2009 18:56 Post subject: |
|
|
| phobos wrote: | | friederike_a wrote: | | Phobos, Ineff, sagt ihr noch welche Plattform und screenname falls nicht PS? |
sry vergessen
Stars: phobos_pad
woanders werd ich wahrscheinlich nächsten monat nicht spielen...
Ich sponsore als Preis noch wahlweise entweder ein Bussi aufs Bauchi oder einen Dealerbutton mit eingebauter Stopuhr für die Blindlevel  |
kein problem, wollt nur sicher gehen. nice graph btw  _________________ doorcard.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Royal Flush

|
Posted: Sun Jun 28, 2009 17:53 Post subject: |
|
|
| CAR$T€NCA$H wrote: | | Würd eigentlich auch mitmachen. 60 SnG´s kann man gut in ner Woche schaffen. Mann muss ja nicht unbedingt was vom anderen gewinnen. Bin sehr gespannt, wie die entgültigen Regeln sind und dann steig ich ein. |
bist du dabei?
edit: ok
wer noch mitmachen will sollte bis montagabend bescheid sagen! _________________ doorcard.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
CAR$T€NCA$H Full House

|
Posted: Mon Jun 29, 2009 18:45 Post subject: |
|
|
CAR$T€NCA$H auf Pokerstars.... Ab Mittwoch 0:00 gehts los???? _________________ ES GIBT MEHR LEUTE DIE KAPITULIEREN, ALS JENE DIE WIRKLICH SCHEITERN! |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Royal Flush

|
Posted: Mon Jun 29, 2009 20:15 Post subject: |
|
|
die leaderboards sind jetzt online unter http://www.sharkscope.com
-> leaderboards -> im dropdown "private" -> nächstes dropdown ganz unten
"pw24.org leaderboard juli - profit" und
"pw24.org leaderboard juli - roi"
(spieler mit 0 sngs werden als default nicht angezeigt, zum anzeigen muss man derzeit auf "show all users" klicken)
| CAR$T€NCA$H wrote: | | Ab Mittwoch 0:00 gehts los???? |
ja, allerdings PDT soweit ich sehe, müssten minus 9 stunden sein.
gl allerseits! _________________ doorcard.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Bot

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 2381 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Bot

|
Posted: Tue Jun 30, 2009 09:16 Post subject: |
|
|
Ach komm Krebs, ich habe mich auch verführen lassen. Wer kann Fritzi schon wiederstehen?^^ _________________
| friederike_a wrote: |
kannst auch "mutti" zu mir sagen |
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Royal Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Bot

|
Posted: Tue Jun 30, 2009 10:38 Post subject: |
|
|
| friederike_a wrote: |  |
Auch wenn ich sagen muss, dass du in Nature besser aussiehst als diese Emoticon, wobei diese Kätzchen mir ernsthaft Konkurrenz macht.
Je nachdem wie sichs entwickelt bin ich dann den nächsten Monat dabei, die Wochenenden reichen ja um auf 300 SnGs oder so zu kommen. _________________
| pokerstar77 wrote: | | Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen. |
|
| Back to top |
|
 |
CAR$T€NCA$H Full House

|
Posted: Thu Jul 02, 2009 18:15 Post subject: |
|
|
Hab bislang noch kein einziges gespielt und es dauert bei mir auch bis zum WE. Momentan nicht viel Zeit wegen Stress aber wie ich sehe hat ja eh noch keiner begonnen. _________________ ES GIBT MEHR LEUTE DIE KAPITULIEREN, ALS JENE DIE WIRKLICH SCHEITERN! |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Royal Flush

|
Posted: Thu Jul 02, 2009 18:19 Post subject: |
|
|
ich hab schon ganze drei stück gespielt aber ich glaub es wurde seither noch nicht aktualisiert.
werd auch (leider) bis dienstag nicht zum spielen kommen, bin gespannt wie das leaderboard nach dem wochenende ausschaut, dann hat sich ja sicherlich schonmal etwas getan
/edit wurde doch aktualisiert, aber spieler mit unter 30 spielen werden default nicht angezeigt, also wieder "show all users" _________________ doorcard.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Bot

|
Posted: Fri Jul 03, 2009 10:09 Post subject: |
|
|
Bisher zwei $5 Turbos. Zweimal Bubble Boy geworden. Einmal mit A8s vs. TT und einmal mit K7 im freeplay TP am Flop gemacht, Villain bettet 1BB, ich pushe meine restlichen 5BB rein, Villain called und zeigt A6 zum middle pair und luckt obv. sein A am Turn. Halleluja. Das Glück ist immer mit den CL.
Aber das kommt noch. Bin nur am überlegen ob es weiterhin Sinn macht Turbos zu spielen. _________________
|
| Back to top |
|
 |
CAR$T€NCA$H Full House

|
Posted: Sat Jul 04, 2009 17:08 Post subject: |
|
|
Hab auch grade meine ersten 4 gespielt und alle verloren. Waren alles Turbos, die ich normal nicht spiele aber ich muss jetzt aufn Geburtstag gehen und hatte keine Zeit. Ausversehen hab ich mich noch bei nem 2$ 5Card Draw angemeldet. Zum Glück hab ich nur Micro gespielt. _________________ ES GIBT MEHR LEUTE DIE KAPITULIEREN, ALS JENE DIE WIRKLICH SCHEITERN! |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Bot

|
Posted: Mon Jul 06, 2009 09:39 Post subject: |
|
|
Ich habe es tatsächlich geschafft am Wochenende ganze 5 SNGs zu spielen. wuhu.
Es waren leider wieder Turbos, ich fürchte anders komme ich nicht auf die 30 SNGs^^
Jedenfalls war es wieder zum Kotzen. Einmal 1. einmal 3. wobei der 3. Platz echt unnötig war und sich der zweit Platzierte nur ins HU geluckt hat durch zwei Suckouts gegen den CL und gegen mich. Einmal dann noch Bubble Boy geworden durch AT<K6 und dann einmal 9. weil mein QQ als Overpair am Flop nicht gegen den push von AQ gehalten hat als am River das Ace ankam.
SNGs sind fucking rigged bei mir. Gott sei Dank spiele ich die nicht als Regular.
edit: Wie läufts bei euch? _________________
|
| Back to top |
|
 |
|