Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 19. Sep 2010, 17:09 |
|
|
Hey Leute,
wollte heute mal meien PS3 endlich aktualisieren (keine ahnung auf welche version und von welcher version ^^) und hab standard mäßig das internet angeschlossen und auf system aktualisieren gedrückt. Dann wurde alles heruntergeladen, was schonmal ne weile gedauert hat.
Nachdem das dann fertig war, kam ein Bildschirm mit "WICHTIG: Wenn sie durch die Installation dieser System Software das PS3-System aktualisieren, können sie kein "anderes System" verwenden. Lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch, bevor Sie das PS3-System aktualisieren."
Dann kommt viel bla bla drunter und am Ende kann ich mit X Eingabe und mit O Abrrechen auswählen.
Jetzt funktionieren aber bei beiden Controllern diese Steuerungs-Klöppel (ka wie die heißen, ihr wisst schon, die 2 Teile mit denen man halt rumläuft und die Kamera steuert meistens) nicht. D.h. ich kann nicht runterscrollen und daher auch nicht mit X Eingabe auswählen.
Ich kann zwar mit O Abbrechen auswählen, aber dann kommt "Möchsten Sie den Aktualisierungsvorgang abbrechen?" Ja oder nein. Voreingestellt ist "Nein" und da die Steuerungs-Klöppel nicht funktionieren kann ich auch nicht auf "Ja" umswitchen.
Hab jetzt schon ewig gewartet ob sich vllt was tut, tut sich aber nichts.
Ausschalten geht nicht und einfach den Strom abstellen will ich eigentlich auch nicht.
Habt ihr ne Idee?
Gruß, Pommes
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 19. Sep 2010, 18:19 |
|
|