| Autor |
Nachricht |
|
HE-Gladiator
Route 66
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 21:04 Beiträge: 22 Wohnort: Cologne area
|
 Verfasst: Do 7. Feb 2008, 22:51 |
|
|
Hallo zusammen,
bin Anfänger und möchte demnächst bei Pacifc (888) Online Pokern - dabei werde ich voraussichtlich ein Problem haben:
Mein DSl-Zugang (LAN/Fritzbox - kein WLAN - C5-Kabel auch o.k.) ist ziemlich mies (häufige Lugs), was beim Online-Poker nicht gerade toll sein dürfte - für die Mitspieler am Tisch und natürlich
auch für mich nicht:
- 1024 down - aus techn. Gründen zu weit vom Knoten entfernt - hat keine größere Bandbreite verfügbar
- keinen anderen DSL-Provider als T-Com/T-Moboile (letzte Meile Monopol) - schon ausprobiert -
schwarzer Peter wird dann nur hin und her geschoben => seit Dezember DSL wieder aus einem Stall !
- fliege aus dem i-net (durch lugs) des Öfteren raus, was beim surfen/downloads (autom. Wiedereinwahl) kein Drama ist
Das Problem mit DSL-Zugang löse ich selbst (Hotline/Störungsmeldung/Tests am Wochenende wieder Aufzeichnungen an Hotline mailen) - aber...
Wie verhalte ich mich beim Poker Online, wenn es mir doch des öfteren passiert ? mich bei Mitspielern am Tisch entschuldigen ?
Wie knüpfe ich ans Spiel wieder an? Ist das überhaupt techn. möglich?
Zusatzfrage im gl. Zusammenhang:
Falls ich aus menschlichem Bedürfniss eine "Zwangspause" machen muss - kann mir ja schlecht einen Eimer am PC hinstellen
- kann schlecht auf Pause-button drücken wie beim Video-Player - im Ernst, wie geht das beim Pokern?
Auch bei Live-Poker-Turnieren im TV - habe noch keine Unterbrechung (außer Werbung für den TV-Zuschauer) gesehen, es sei
denn der Spieler ist raus - was macht ein Speler bei Blasenschwäche -im Ernst jetzt-?
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 7. Feb 2008, 23:08 |
|
zur Blasenschwäche - entweder sau schnell aufs Klo gehen (da hat vitti seit der Zockerzeit übung !  )