| Autor |
Nachricht |
|
xxAce
American Airlines
|
 Verfasst: Do 9. Sep 2010, 18:44 |
|
|
Ich hab mir grad den free trail von HEM gezogegen. Geht aber nicht immer wenn ich auf den Reiter "Try" klicke kommt ´: Der Typeninitialisierer für Modul hat eine Ausnahme verursacht. Ich hab KAspersky 2011, hats damit was zu tun?
|
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 16:36 |
|
mein PT3 zeigt neuerdings keinerlei Daten für cashgame an :-( In der Turnier-Sektion scheint alle noch zu passen. Import der Hände klappt auch weiterhin. Jemand ne Idee, woran das liegen kann ? Hatte das kürzlich schon mal, aber da war's nach dem Neustart des Programm wieder alles o.k. Jetzt hilft das aber nicht mehr. Bei mir läuft Version 3.07beta PostgreSQL 8.3 Windows XP Tante Edith hat die Lösung !!! Hab einfach mal alle Filter entfernt, dann hat PT plötzlich die Playerlist geladen. Dann Filter wieder gesetzt und alles gut. Ihr wart zu langsam !! 
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Bot
|
 Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 16:48 |
|
|
Nur so mal als Idee.. Hast du auch alle Filter deaktiviert?! Alle Hände ausgewählt?!
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Sa 2. Okt 2010, 22:40 |
|
stratege hat geschrieben: Tante Edith hat die Lösung !!! Hab einfach mal alle Filter entfernt, dann hat PT plötzlich die Playerlist geladen. Dann Filter wieder gesetzt und alles gut.
Erst denken, dann handeln Filter mal checken, wäre auch mein erster Tip gewesen.
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
Albionpoker
2-7
|
 Verfasst: Do 4. Nov 2010, 13:31 |
|
|
Funktionieren diese Zusatztools generell auch für Linux oder Ubuntu??? Würd mich halt interessieren?ß
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Bot
|
 Verfasst: Do 4. Nov 2010, 16:02 |
|
Albionpoker hat geschrieben: Funktionieren diese Zusatztools generell auch für Linux oder Ubuntu??? Würd mich halt interessieren?ß generell nicht. weil die meisten pokerclients auch nur unter windows laufen.
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 4210 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 04:57 |
|
|
Frage zu HM:
Ich kann bei PKR trotz neustem beta Update (soll das Problem beheben) nichts importieren, resp. ich kann die Turniere (um die gehts mir hauptsächlich) zwar importieren, aber es zeigt immer BI 11.00$ an und ROI -100% (mhm bin ich so schlecht, didnt kno). Von einem HUD will ich schon gar nicht träumen.
Hat jemand Erfahrung mit PKR/ HM?
MfG Ineff
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 7. Nov 2010, 07:44 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung mit PKR/ HM? Ja, aber das HUD schalte ich beim CG bei mehr als einem Tisch sofort wieder ab. Denn mehr als einen Tisch kann es wohl nicht handeln. Liegt wohl an der allgemeinen Strukturierung dieser Plattform mit einem Fenster für alle Tische/Lobby/Cashier etc. Turniere habe ich bisher nur FPP-Step-Tickets und 2 10Cent-Giveaways  gespielt und die Ergebnisse schaue ich mir gar nicht erst an, weil da eh schon viel zu viel Durcheinander in meiner DB herscht.
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 23:19 |
|
|
^ Danke aber das hilft mir nicht. Wie hast du das Setup fürs HUD gemacht?
Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 9. Nov 2010, 02:21 |
|
Das dachte ich mir, aber ich habe Erfahrung  Was genau meinst Du mit Setup? Damit es angezeigt wird? Alles wie bei den anderen Räumen auch...
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 14:59 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Das dachte ich mir, aber ich habe Erfahrung  Was genau meinst Du mit Setup? Damit es angezeigt wird? Alles wie bei den anderen Räumen auch... This. OMG wieso ist mein Post verschwunden? WTF???? Bei Stars zeigt mir HM jetzt HU SnGs als Size 4 an? FU! Sonst noch jemand?
Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 15:06 |
|
|
Also wenn Du nur einen Tisch bei PKR spielst (CG), dann funktioniert das HUD auch. Einstellungen sind ganz normal. Importfolder, keinen festen Sitzplkatz,
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 15:09 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Also wenn Du nur einen Tisch bei PKR spielst (CG), dann funktioniert das HUD auch. Einstellungen sind ganz normal. Importfolder, keinen festen Sitzplkatz, ARRRRRRRGHHH! Wie mich HM atm tiltet! Nein leider klappt das bei mir auch nicht, ich habs zwar geschafft die Hände zu importieren, aber das HUD krieg ich nicht hin! Ich hab eh ausgecasht bei PKR, ich hätts hauptsächlich für die SnG Imports gebraucht, aber das scheinen die überhaut nicht auf die Reihe zu kriegen. FU PKR! MfG Ineff
Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 16:20 |
|
|
Weis jemand, wo ich bei PT3 die "Bet vs missed CBet" finde?
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 03:49 |
|
|
ARRRRGGGGHHHHHHH!!
Ich tilte atm so am meinem HM:
Seit dem letzten Update importiert HM alle HU SnGs als 4 player und seit heute abend gar nicht mehr!!! Was ist da los? Hat jemand das gleiche Problem?
MfG Ineff
/€ Das mit dem Import hat sich gelöst, aber HU SnGs werden immer noch falsch angezeigt!
Mein Tisch:   
|
|
|
|
|
|
|