| Autor |
Nachricht |
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 7494 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:32 |
|
|
Danke dir, habe ich gemacht....ist alles superkompliziert und kläre das gerade mit dem Support dort ab. Es werden offenbar Pfund und Euro irgendwo 1:1 in Dollar übernommen. Dadurch ist alles falsch angezeigt.
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:44 |
|
|
Ja. Zumindest bei HM gibts sonKnopf "get current rates" irgendwie sowqas. Der Aktualisiert dann denKurs. Bzw macht HM das auch automatisch...
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:47 |
|
|
Ja, das mache ich, gibt es alles bei PT3 auch...dennoch übernimmt er das 1:1....und das geilste ist ja, dass es zwei Monatswinnings gibt: Beim Graphen bin ich zB im minus angezeigt und bei der Infobox bin ich im Plus.
Wenn ich Hände anschaue, gewinne ich dort zB 17 Euro....und angezeigt wird, dass ich 17 Dollar gewonnen habe und das rechnet er einfach weiter so damit....
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:58 |
|
|
ich hab mal wieder nen klassischen "failed to establish connection to 127.0.0.1" wie oft eigentlich noch? scheiß verficktes drecks programm!
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
Parvex hat geschrieben: Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel  ).
|
|
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Full House
|
 Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 11:45 |
|
|
Fueg doch mal $USD in deinen Report ein, Elch...und HEM kann nichts dafuer wenn deine Datenbank nicht laeuft, pommes...
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 11:57 |
|
|
Ich verstehe nicht, was du meinst??! Ich kann einen Reiter mit "Report" aufmachen, dort allerei Stats angeben, aber $USD finde ich dort nicht?!
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Full House
|
 Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 12:06 |
|
|
Reports->By Stakes...dann links im Kaestchen 'Stat selection' auf [+] druecken, und dann von Default Stats 'Net USD Won' hinzufuegen...
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 12:18 |
|
Also beim PT3 heißt das alles etwas anders, aber ich habe es gefunden und ausprobiert. DANKE! Ergebnis ist dabei das gleiche wie beim Graphen, aber nicht der in der Infobox zum Graphen und bei den "Winnings". Sind immerhin zweieinhalb Stacks Unterschied und damit sind meine ganzen Monatswinningsanzeigen eigentlich für die Fische, weil ich mich dann nur mehr auf den Graphen verlassen kann....hmmmm..... 
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 14:48 |
|
|
Jo im Grafen ist es umgerechnet
|
|
|
|
|
|
Kcyrion
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 21:24 |
|
|
Ich will in meinem HEM bei den Turnieren die Freerolls rausfiltern, aber egal was ich über den Filter-button mit edit eingebe und mit save and close beende, er schreibt ständig 'No Filter' hinter den Filter-Button und zeigt keine Veränderung an.
Jemand ne Idee wo das hakt?
Bin nicht ganz aktuell, hab die 1.12.05 drauf.
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1484 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Di 3. Jan 2012, 14:13 |
|
Kcyrion hat geschrieben: Ich will in meinem HEM bei den Turnieren die Freerolls rausfiltern, aber egal was ich über den Filter-button mit edit eingebe und mit save and close beende, er schreibt ständig 'No Filter' hinter den Filter-Button und zeigt keine Veränderung an.
Jemand ne Idee wo das hakt?
Bin nicht ganz aktuell, hab die 1.12.05 drauf. HM-Fragen beantworte ich hier.
|
|
|
|
|
|
|
SvenB
Double Date
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:50 Beiträge: 83 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: So 15. Jan 2012, 22:53 |
|
|
Ich werde mir morgen wohl in Ruhe den Pokertracker über Pokerworld24 holen - die LINKS stimmen ja hoffentlich noch. Oder rät mir als reinem MTT Spieler doch jemand besser zu Holdem Manager2 etc.? Falls ja, aus welchem Grund?
Vielen Dank für eure Hilfe. PS: technisch bin ich ein Armleuchter - ist der Pokertracker leichter zu handhaben als Holdem Manager 2 etc.? :-)
_________________ Winner battle of forums 11/2008 # package Winner EPT Deauville 1/2009 #Captain "BerlinGentlemen"
|
|
|
|
|
|
|
SvenB
Double Date
|
 Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 17:05 |
|
|
schade keine Antwort?
_________________ Winner battle of forums 11/2008 # package Winner EPT Deauville 1/2009 #Captain "BerlinGentlemen"
|
|
|
|
|
|
|
SvenB
Double Date
|
 Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 19:48 |
|
|
Ich würde mir das Programm gerne kaufen, aber was sollte ich als reiner MTT Spieler hier auswählen? Wisst ihr Rat? Danke. PT3 HOLDEM
PokerTracker 3 - Holdem (Full Version) $89.99 USD Enjoy the power of PokerTracker 3 Holdem with no limitations. Whether a casual player, moving up limits, or a full time professional this version of PokerTracker is for everyone. PokerTracker 3 - Holdem (Micro Stakes) $44.99 USD PokerTracker 3 - Holdem (Add-On) $29.99 - 54.99 USD PokerTracker 3 - Holdem (Upgrade to Full Version) $44.99 - 49.99 USD
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 20:06 |
|
|
Wie hoch spielst du? Ich dneke eher niedrig... Dh ich würde dir zum "kleinen" PT raten. Hie rbenutzen allerdings die wneigsten PT. Die Meisten benutzen HM. Hast du die Free Trail schon getestet?
|
|
|
|
|
|