Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
sunnyqu1
2-7
|
 Verfasst: Sa 12. Apr 2008, 22:32 |
|
|
Hallo,hoffe hier ist jemand da,der bei Titan Poker aktuell spielt.Ich habe seit 2 Wochen Probleme,mein Konto wird nicht angezeigt,an den Tischen funktioniert die Übersicht der Blätter nicht,ich kann weder über die online Unterstützung jemanden erreichen,noch wird auf meine Anrufe reagiert,und alle mails kommen als "user nicht bekannt" zurück.Hat jemand eine andere Telefonnummer oder eine Erklärung.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 14. Apr 2008, 10:31 |
|
|
öhm...user übergreifende Probleme sind mir derzeit nicht bekannt, du hast dich aber schon richtig eingeloggt oder?
Du kannst an Tischen spielen, aber dein Konto wird dir nicht angezeigt und dein username wird auch nicht erkannt? Also irgendwie passt da einiges nicht zusammen, vorallem warum die hotline sich nicht melden sollte wenn du da anrufst. Vielleicht hast du es außerhalb der Geschäftszeiten versucht? Wenn du auch nicht spielen könntest würde ich ja glatt behaupten dein Account wurde gelöscht, aber so...sehr mysteriös, bitte berichte weiter darüber.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Mo 14. Apr 2008, 19:38 |
|
|
Klingt auch in meinen Ohren etwas merkwuerdig .. als erste empfehl ich
mal ein Re-Install (Software loeschen, neu aufspielen).
Klappts?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1