Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Di 3. Feb 2009, 10:31 

Hi

ich verfolge die pokergeschichte ect ja erst seit kurzem , dennoch intressiert mich wie man denn zB von

Pokerstars
FullTiltPoker ect.

gesponsored werden kann ?
Muss man hierzu rein im I-net glänzen oder auch größere turniere mal top played verlassen ?

danke im vorraus (ps: ich weiss selbst dass ich nicht n poker profi werde :D, allerdings intressierts mich wie man sowas erreichen kann)

mfg

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 3. Feb 2009, 11:29 

Im Internet erfolgreich spielen ist eher total unwichtig, weil das die Zielgruppe nicht anspricht. Diejenigen die schon im Internet spielen, wurden ja bereits geworben. Angesprochen sollen eher die Leute sein die womöglich durch die Medien von den jeweiligen Live Turniere erfahren und dadurch eben die Namen der erfolgreichen Spieler kennen lernen.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 3. Feb 2009, 14:19 

bozzo hat geschrieben:
Im Internet erfolgreich spielen ist eher total unwichtig, weil das die Zielgruppe nicht anspricht.

Würde ich nicht so per se sagen. Inzwischen werden auch Online Pros ohne große Liveerfolge gesponsort. Die Seiten haben erkannt, dass man auch über diese sinnvoll Werbung machen kann, wenn auch eher unter anderen Vorraussetzungen. Zumal diese vieleicht günstiger in der Haltung sind, aber recht schnell Erfolg bei Liveturnieren haben können.

Aber generell stimmt es schon, dass in erster Linie Liveturniere von Interesse sind. Wer da wirklich gut abschneidet, der hat gute Chancen auch nen Vertrag mit einer Seite zu bekommen. Allerdings sollte man dabei in Interviews nicht zu negativ über andere Livepros sprechen, sonst gilt man gleich als "Freak" und "very weird dude".

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Di 3. Feb 2009, 18:54 

Parvex hat geschrieben:
Aber generell stimmt es schon, dass in erster Linie Liveturniere von Interesse sind. Wer da wirklich gut abschneidet, der hat gute Chancen auch nen Vertrag mit einer Seite zu bekommen.

Siehe Ylon Schwartz und Dennis Phillips. Beide erreichten den Finale Table des WSOP Main Events 2008 und sind nun bei PokerStars unter Vertrag.
Nur als Beispiel.

Ansonsten stimme ich Parvex zu. Die Plattformen gehen halt den Umkehrschluss und sponsorn (oder sponsern ?) gute Onlinespieler, die dann live relativ schnell bekannt werden.

Route 66

Beitrag Verfasst: Fr 3. Apr 2009, 20:07 

Gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ist ja klar, dass die Anbieter Leute suchen, die häufig in der Öffentlichkeit stehen und sich gut vermarkten lassen.
Deshalb ist wohl der Erfolg bei großen Turnieren die beste Voraussetzung!

Gehe zu: