Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Cowboys

Beitrag Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 09:13 

Moin,

ich erlebe in den letzten 10 Tagen einen heftigen Down und suche mal wieder nach Leaks.

Den Großteil der verlorenen Pötte habe ich in Resteal-Situationen, in denen ich auf einen Resteal hin dann pushe. Da verliere ich 2/3 der Hände.

Ein Beispiel:

Ich habe einen ATS von 37,8% ( poker office 5 tool )- somit ein sehr looses Image. BB hat einen FoldBB2Steal von 78%.
Ich steale mit A9s (50.3 % Equity gegen seine 22% Range) 2.5 BB aus BU und bekomme einen Push. Reststack von mir 19bb.

Eigentlich meiner Meinung nach ein knapper Call oder hab ich hier einen Denkfehler? Wie gesagt gehen im Moment 2/3 dieser Pushes dann direkt in den Stackverlust.

2. Beispiel:

BU stealt mit ATS von 31%. Ich habe im BB KTs. (Equity von 50.2 zu 49,8%)
Da der ATS von Villain vermutlich im BU höher als 31% ist (weil seltener Steals aus CO vorkommen, sondern meist aus BU), müsste der Push doch OK sein, oder?

Danke für Infos die mich weiter bringen.

Edit: Nach drüber nachdenken: Was meinen die Regs hier? Solche Spots lieber auslassen?

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 09:48 

addicted hat geschrieben:
Ich steale mit A9s (50.3 % Equity gegen seine 22% Range) 2.5 BB aus BU und bekomme einen Push. Reststack von mir 19bb.

So wie es aussieht shortstackst du...
Ich denke zu dieser "Strategie" wirst hier nicht viel Hilfe erwarten können, da wir meines Wissens nach keine "geübten" Shortstacker (obwohl, mmmh..Mso vielleicht :mrgreen: ) in unseren Reihen haben und dies auch nicht so unbdingt gern gesehen ist!

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, was du tun und was du lassen solltest, weil ich von SSS keine Ahnung habe, aber ich würde dir den Rat geben. Spiel BSS! Da kannst du in solchen Spots ganz anders verfahren bzw hast andere Möglichkeiten als push or fold! :wink:

Mso in Comunio hat geschrieben:
16.11.10 08:40 msotown > ...
Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl

Profil Website besuchen  

Gehe zu: