Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Di 24. Jan 2012, 11:31 

Der Kontostand ist aber auch ziemlich versteckt und verspoilert! :mrgreen:

Bot

Beitrag Verfasst: Di 24. Jan 2012, 11:34 

War wohl seit dem 24.12. nicht mehr drin ;)

Dachte an Weihnachten sind die Spieler kostenlos :mrgreen:

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 24. Jan 2012, 11:38 

Terrorist Mastermind hat geschrieben:
War wohl seit dem 24.12. nicht mehr drin ;)

und dann beschwerst du dich? srsly wer bei dem spiel nen halben monat nicht einloggt und noch nichtmal seine aufstellung kurz vor dem spieltag wieder anpasst, hat doch eh kein interesse daran.

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Di 24. Jan 2012, 15:52 

Habs einfach vergessen.... Als ich drangedachte habe hatte ich andere Dinge zu tun...

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Beitrag Verfasst: Di 31. Jan 2012, 12:50 

Da Bozzo schon so ungeduldig ist, wie eine 14 jährige vor einem Tokio Hotel Konzert, werde ich dann mal die Spieltagsauswertung vollziehen!

Bild
Hier sehen wir auch den Grund seiner Erregung... Er hat mit phänomenalem Luckboxing die Messlatte (lol Latte) auf einen neuen Höchstand gelegt. Die Freude wird aber nur kurz verweilen, denn es zieht ein heftiges Kreuzbandgewitter auf....
Mit einigem Abstand dahinter kommt schon die Person, die sich den 1. Platz auf meiner Staatsfeind Nr.1 Liste mit dem Clown teilt. Weitere Kommentare verkneif ich mir lieber...
Nach einigem Punkteabstand folgen dann Irgendjemand und der Sonnenkönig, der trotz harter Schicksalschläge weiterhin seine Würde und Strahlkraft nicht verloren hat.
Der Terrorist hat seine finanzielle Schieflage nach nun gut 1 1/2 Monaten wieder in Ordnung gebracht und liefert eine solide Performance ab. Bei der Reaktionszeit was die Finanzen betrifft sollte er vielleicht ein Regierungsamt anstreben.
Stratege, werCk, Kaufi und Zettelchen performen durchwachsen bis ungenügend. Weiter so... :mrgreen:

Bild
Ok, es scheint, als wäre aus dem Dreikampf ein Zweikampf geworden. Gegen ein solches Glück kann auch der gewiefteste Meisterstratege nichts ausrichten. Ok, ein wenig verdient ist es vielleicht auch, aber mit der Meinung stehe ich höchstwarscheinlich allein da, weil ich absolut positiver und nicht neidischer Gutmensch bin.
Generell gab es aber wenig Bewegung im Tableau, denn nur Irgendjemand konnte sich mit seiner guten Leistung am Strategen vorbeischieben. Dennoch bleibt besonders die Situation im Mittelfeld der Tabelle weiterhin brisant.

Bild
Im Pokal wird es spannend, da es im Endspurt doch noch einige Verschiebungen geben kann. Kaufi und ich sollten mit einem weiteren Sieg durch sein. Jedoch können sich Bozzo, Werck, Mso, Irgendjemand und theoretisch auch Stratege noch Hoffnungen machen.

Bild
Jede Partie birgt Entscheidungen! Vielleicht hat Bozzo ja den Mumm seine Inkompetenz in Form von Ergebnistipps darzulegen...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 31. Jan 2012, 13:06 

mein neuer rekord wurde leider mit der seele von prinz poldi erkauft, der nun erstmal dahingeschieden ist und ich somit meinen topstürmer verloren habe. das wars dann auch schon mit der aufholjagd. FUUUUU MSO

meine pokal tipps würden wohl leider sehr subjektiv werden, da dieser spieltag entscheidet ob ich weiter komme oder nicht. das reeperbahnfaulschwein muss nämlich vom mognomünchener gezüchtigt werden und irgend so ein irgendwer wird sich wohl irgendwie vom sonnengaylord jeru begatten lassen müssen, während meine weltmeisterliche mannschaft es ohne einen guten sturm schaffen muss den quoten ösi aus seiner schlucht zu bomben. der weserfisch will natürlich auch noch ein wörtchen mitreden und mit taktisch ungeschickter strategie der aktuellen roten laterne einen denkzettel verpassen.

die tipps also wie folgt:

reeperbahnfaulschwein vs. münchenmogno 2:5
sonnengaylord vs. irgendson anderen 3:1
denkzettel vs. weserfisch 2:2
rekordbozzo vs. quoten ösi 4:2

Beitrag Verfasst: Do 9. Feb 2012, 11:46 

Ich habe zwar keine Lust die Auswertung zu machen, da ich immernoch resigniert bin, aber DAS DAS SICHERLICH KEINEN INTERESSIERT HAB ICH GESAGT!

Bild
Die GFF (grüne FischFraktion) mal wieder mit einem klaren Statement gegen "grau". In Strateges Welt gibt es nur schwarz (zweistelliger Minusbereich) oder weiss (Spieltagsieg). Irgendwie gefällt mir diese Einstellung und Gratulation bzgl. der Leistung des Spieltags!
Dahinter kommt dann direkt das Führungsduo in trauter Zweisamkeit! Wie sie sich gegenseitig bedrängen und daran aufheizen! Ekelhaft!
Im Punktebereich um die 20er Marke tummeln sich dieses Mal Zettelchen, Kaufi, das Mastermind und meine Person. Irgendwie bringt das keinen so richtig weiter...
Arbeitsverweigerer Nr. 1 ist WerCk bzw seine Bombentruppe! Weiter so!
Arbeitsverweigerer Nr. 2 ist Irgendjemand, weil er wohl auch mal Peter Zwegat auf einen Kaffee zu Besuch haben wollte und aus diesem Grund sein Konto nicht ausgeglichen hatte. Ich will mich darüber aber gar nicht beschweren, warum kommt dann später. :mrgreen:

Bild
Im Tableau tut sich nicht viel.
Mso und Bozzo, die beiden homonesischen Zwillinge bauen ihren Vorsprung auf den Sonnenkönig, der weiterhin auf dem 3. Platz verharrt, weiter aus.
In ehrfürchtigem Abstand hinter der, mMn zu unrecht auf dem 3. Platz befindlichen, Lichtgestalt rumpelt WerCk herum, welcher so langsam wieder einen Schulterblick in Richtung Verfolger machen sollte...
... denn dort folgt mit moderaten Schritten das terroristische Mastermind!
Kaufi auch noch irgendwie mittendrin, aber so ganz traut er sich nicht. Seine gesunde Demut ist aber auch angesagt, denn es kann ja nicht sein, dass ein Österreicher, bei einem Spiel wo es um die deutsche Buli geht, soviele Deutsche hinter sich lässt! :wink:
Der Bremer Stadtmusikant hat Kaufi schon fest im Fokus und ist wieder auf Schlagdistanz!
Irgendjemand muss seinem griechischen Finanzplanungsgeschick Tribut zollen und verliert einen Tabellenplatz sowie auch etwas an Boden.
Zettelchen mal wieder mit einer soliden Performance. So ziemlich der Einzige aus der unteren Hälfte, der kaum Ausreisser hat und regelmässig die Schwächen seiner Konkurrenten ausnutzt. Wenn das so weiter geht, wird er bald den Laternenplatz verlassen können! :wink:

Bild
WerCk schenkt gegen Mso ab und hat sich somit aus dem Pokalrennen verabschiedet. Mso hingegen steuert aufs Viertelfinale zu... FUUUUUUUUUUU
Ich VERNICHTE irgendjemand... bevor jetzt das mimimi... "du hast ja nur gewonnen, weil er kein Geld hatte, NOOB"-Geschreie kommt! Irgendjemand hätte 12 Punkte an dem Spieltag gemacht... ich hatte 17 Pkt. Kaufmännisch gerundet 20 zu 10 ... 2:1... DAS ICH KEINE ALMOSEN NÖTIG HABE HAB ICH GESAGT!
Stratege bleibt weiter im Rennen um das Halbfinale, aber mittlerweile nur noch mit sehr theoretischen Chancen.
Bozzo mit einem Luckboxsieg gegen Kaufi. Er darf sich jetzt den letzten Spieltag anschauen, sollte aber aufgrund der geschossenen Tore entspannt bleiben können, was zumindest den Einzug ins Viertelfinale betrifft.

Ein kleines Review zu Bozzos Tipps:
reeperbahnfaulschwein vs. münchenmogno 2:5
sonnengaylord vs. irgendson anderen 3:1
denkzettel vs. weserfisch 2:2
rekordbozzo vs. quoten ösi 4:2

3 von 4 richtig... solid! :mrgreen:

Bild
Bei den letzten Partien wird wohl nur noch die Platzierung und somit die Paarungen für das Halbfinale bestimmt.
Vielleicht lässt sich Bozzo ja zu einem objektiven Blick auf die letzten Paarungen verführen. PS: bin aber homo

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 9. Feb 2012, 12:24 

wie jeru wohl mittlerweile viel zu lange in der sonne lag und sich bereits einen ernsthaften sonnbrand zugezogen hat inkl. hautkrebsgarnierung. lol sonnenkönig.

das traurige schauspiel der ganzen minderwertigen mannschaften beim nächsten pokalspieltag darf ich mir von meinem titelverteidigerthron aus angucken und werde euch gönnerhaft mal zu prosten. da ja bei jedem spieltag jemand meint einen generalstreik seiner mannschaft ausrufen zu müssen oder in alter pokergambler natur mal wieder sein letztes hemd verzockt hat, macht ihr mir das tippen echt nie einfach. verdammtes pack.

das zettelchen entwickelt sich leider nicht zu einem backpapier, gibt sich gegenüber dem ösi palat schinken aber auch nicht geschlagen und erreicht ein 2:2. der fetten sachertorte kann es egal, denn er steht eh im halbfinale.

matjes jeru spielt gegen stinte stratege auch nur unentschieden und zwar 3:3.

der zweite aus der matjesabteilung, genannt matjeswerck, fertigt gemüsebrühe matermind mit einem 3:2 ab, weil sein stolpergomez ein tormassaker gegen die lauterer zu verantworten hat.

semmelknödel MSO degradiert irgendjemand zur küchenhilfe und gewinnt das ganze souverän mit 5:2

da terror und stratege nur noch eine chance auf den einzug ins halbfinale hätten wenn sie ihr match gewinnen und mind. 23 bzw. 28 tore schießen würden, darf wohl angenommen werden das die halbfinalisten bereits fest stehen.

möchtegern backpapier vs. palatschinken 2:2
matjesNr1 vs. stintestratege 3:3
matjesNr2 vs. gemüsebrühe 3:2
semmelknödel vs. küchenhilfe 5:2

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 9. Feb 2012, 20:19 

3:2??
zum glück hab ich harpers island gespoilert! :D

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Do 9. Feb 2012, 23:17 

Hey Leute,

Wieso verkauft mir keiner Spieler???
Ihr schneidet mich alle ganz offensichtlich. Hier wird Fairplay mal wieder mit Füßen getreten.

Ihr hört von meinem Anwalt.
Bis dahin bitte ich euch Deutschland nicht zu verlassen.

mfg
Zettelchen

Beitrag Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 07:08 

Zettelchen hat geschrieben:
Hey Leute,

Wieso verkauft mir keiner Spieler???
Ihr schneidet mich alle ganz offensichtlich. Hier wird Fairplay mal wieder mit Füßen getreten.

Ihr hört von meinem Anwalt.
Bis dahin bitte ich euch Deutschland nicht zu verlassen.

mfg
Zettelchen

DAS DU DANN GEFÄLLIGST MAL EIN ANGEMESSENES ANGEBOT ABGEBEN SOLLST HAB ICH GESAGT!

Du drohst mit deinem Anwalt?
Albaner-Eike ist informiert!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:17 

yo die angebote von euch sind einfach zu klein. ihr habt euch in der winterpause beschwert das meine angebote die immer ein paar 100k bis hin zu 1mio oder so über mw lagen zu klein waren, aber selbst bietet ihr halt so krüppelsummen für die mir die arbeit einen mausklick zu machen schon nicht wert ist.^^

nehmen wir zum beispiel roshi von köln. das ist ein perspektivspieler und ein spekulationsobjekt den ich für 160k oder so geholt habe. den gebe ich doch jetzt nicht für knapp über 200k ab. sehe ich so aus als ob ich das nötig hätte?

oder ein kraft. da kaufe ich den für 550k und bekomme einen tag später ein angebot für 520k von einem mitspieler. achso.

oder für alaba gestern für 1.9mio was nur ganz knapp über MW war, obwohl abzusehen ist das der noch gut steigt und heute schon über 2mio wert ist.

Beitrag Verfasst: Di 14. Feb 2012, 11:00 

Es ist mal wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111ß0fiopidfeökdfanadlknfalsd

Bild
Mso mal wieder mit einem Spieltag zum vergessen... also zumindest für die "Verfolger"! :x
Bozzo und der Sonnenkönig dicht gedrängt auf Platz 2 und 3. Ziemlich ekelhaft ist das schon... PS: bin endhetomo
Irgendjemand und Stratege retten sich in den soliden Punktebereich. Langweiler!
Zettelchen und WerCk schon mit denkwürdigen Leistungen, aber es geht noch schlimmer...
... wie man am Mastermind sehen kann. Kaufi zeigt dann sogar noch, wie man die Arbeit in Perfektion verweigert. Ich hoffe Kaufi hält die Form noch für ein paar Spieltage! Warum? Sehen wir später! :coolface:

Bild
Das sieht hier mittlerweile ganz düster aus. Sofern die Spieler des Münchners nicht noch mit mehreren Ermüdungsbrüchen in der Schädelbasis gesegnet werden , könnte das mittlerweile eine Vorentscheidung in der Verteilung der Plätze sein. DAS HIER ABER NOCH BIS ZUM ENDE GEKÄMPFT WIRD HAB ICH GESAGT!
Auf den anderen Positionen hat sich nicht viel getan. Von den Punkteständen her kann aber jeder Ausrutscher gleich Plätze im Ranking kosten. OBACHT GEBEN LÄNGER OHNE ROTE LATERNE LEBEN!

Bild
Die Qualifikation ist beendet und die Halbfinalisten stehen fest.
Glückwünsche an Mso, Bozzo, Kaufi und vor allem mir zum Einzug in das Halbfinale.
Der Terrorist hätte mit einem hohen Sieg noch Chancen gehabt, nutzte diese Minimalchance aber nicht.
Für den Rest gilt... "Dabei sein ist alles!"! :P

Bild
Im Halbfinale kommt es zu zwei Knallerspielen.
In der Partie des 2. und 3. Platzierten treffen die Luckboxtitanen Bozzo und Mso aufeinander. Ein Match voller Tränen, Blut, Schweiss und Versöhnungsex!
Im zweiten Spiel kommt es zu einem geschichtsträchtigem Duell. Überspitzt gesagt... Österreich gegen Deutschland! Hier geht es nicht nur um den Einzug ins Finale und die damit verbundene Prämie, sondern es geht um Prestige. DAS ES ZU KEINER ERNEUTEN SCHMACH VON CORDOBA KOMMEN WIRD HAB ICH GESAGT!

Zu den Halbfinalspielen wird uns Bozzo vielleicht an seinen gedanklich leicht autistischen Einschätzungen teilhaben lassen...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 14. Feb 2012, 11:31 

auch wenn der gaylord der sonne versucht sein halbfinalmatch mit irgendwelchen alten cordoba kamellen garnieren zu wollen, um so etwas wie spannung und interesse zu erheucheln, ist wohl relativ offensichtlich das dieses spiel die langweile vorprogrammiert hat.

das liegt vorallem daran das kaufi momentan über keinen sturm verfügt, weil sein tollpatschtiger spitzenstürmer sich nicht die zähne putzen kann und dabei zahnbecher umwirft und damit geschickt die füße aufschneidet. verdammter emoschweizerritzer. manche werfen dem manager auch vor das er nicht für ersatz gesorgt hat.

die ösi abwehr glänzte am letzten spieltag auch vorallem mit kollektiver synchronminuspunktverteilung und ich wüßte nicht wie das deutlich besser werden sollte, wenn die hälfte der jungs am wochenende gegen bayern und dortmund spielen muss. jeru hingegen spielt bei seinen aufstellungen immer fröhliches mannschaftrsroulette und kann sich so regelmäßig einige punkte erluckboxen, die dann wohl für kaufi reichen sollten

daher lese ich in meinem kaffeesatz einen ungefährdeten 1:3 sieg. außer kaufi überrascht noch mit einigen transfercoups (DAS DU MEIN ANGEBOT CHECKEN SOLLST HABE ICH GESAGT!!). coolface.

das spiel des münchenmogno gegen den redkordpunkteaneinemspieltagbozzo hingegen ist schon eher spannend und dürfte wohl fast einem coinflip gleichen. unsere mannschaften ähneln sich da nämlich deutlich. jeder verfügt über einen gladbach, bayern und dortmundblock, welche den hauptteil der mannschaft ausmachen. wer am ende besser punktet entscheiden wieder die unobjektiven sportalspastianer, die wohl leicht homo sind weil sie die badstuber, lahm und hermann babyfaceschwutten sehr erotisch finden. ekelhaft.

gegen die geballte nukularmacht eines japanerkagawas, die punkkraft des spagelreus und der t. müller bauernmistgabel, können aber auch sie sich nicht erwehren, womit ich einen knappen 7:6 sieg vorher sage.

that said

cordobaopfer vs. lazarettfaulschwein 3:1
japsenfan vs. babyfacemanager 7:6

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 16. Feb 2012, 08:51 

yo kaufi wenn du mein angebot nicht annehmen willst, wäre es ja zumindest nett es abzulehnen, anstatt es einfach ablaufen zu lassen. dann kann ich etwas besser planen.

Gehe zu: