| Autor |
Nachricht |
JERU
Tiltmonkey
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:37 Beiträge: 4239 Wohnort: Hamburg
|
 Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 12:07 |
|
|
Unsere Comunio Liga geht nun in die 2. Saison und wir suchen noch dringend Mitspieler. Momentan sind wir 8 Comunisten und wir hätten somit noch maximal 4 Plätze frei für neue Mitspieler (bevorzugt aus der PW24 Comunity). Anmeldeschluß: 13.06.2010
Noch kurz einige Infos zu der Liga: Wir sind eine Pro-Player-Comunity und das bedeutet, dass das mitmachen in unserer Com für die neue Saison 14,50 € kostet (Comunio Gebühr). Der Saisonübergang der Spieler, die letzte Saison schon mitgewirkt haben, war "5 mitnehmen + 9 zugelost & 9 Mio Startbudget". Alle neuen Spieler bekommen ein Team von 15 Spielern zugelost und ein Startbudget von 20 Millionen. Letzte Saison hatten wir uns geeinigt, das alle Mitspieler dem "Meister" jeweils 5 $ Siegprämie shippen. Dieser Punkt kann aber noch diskutiert werden.
Was erwartet euch sonst noch? Es werden mehrere Pokalwettbewerbe stattfinden, die neben unermesslichem Ruhm auch Prämien geben. Das Comunio-Buli-Tippspiel wird nun auch bewertet und mit Prämien belohnt. Trotz der geballten Fussballfachkompetenz wird es sicherlich auch eine Menge Spass machen!
Wenn du also Interesse hast, dann meld dich bei mir und werde ein Teil der PW24 Comunio Liga!
_________________ Jeru's Blog
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
|
 Verfasst: Di 1. Jun 2010, 09:21 |
|
|
GRRRRRRR ... ANMELDEN!
Mso in Comunio hat geschrieben: 16.11.10 08:40 msotown > ... Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 969 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Di 1. Jun 2010, 09:31 |
|
|
y, kommts schon Leute! Wer Fußball mag wird Comunio lieben :-)
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
|
 Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:56 |
|
|
Das Angebot steht noch!!! Falls die Prämienabgabe für den Siege ein Problem ist, dann kann man darüber sicherlich diskutieren.
|
|
|
|
|
|
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 394 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: Do 15. Jul 2010, 06:55 |
|
Ich melde hiermit Anspruch auf die rote Laterne an, da ich die vergangenen Wochen aufgrund von brutalstem Klausurenstress grandios meine virtuelle Kohle für Drecksspieler rausgeworfen habe. Achja, ab morgen 8 Wochen vorlesungsfreie Zeit, vielleicht schaff ichs mal wieder häufiger hier meinen geistigen Dünnpfiff abzulassen. Freut euch drauf 
_________________ Twitter: http://www.twitter.com/werCk
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 15. Jul 2010, 09:20 |
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Do 15. Jul 2010, 10:02 |
|
|
Ich war letzens auf einem Geburtstag, da waren 90% der anwesenden Männer bei Comunio angemeldet. Die haben mich doch schon ziemlich angestachelt. Dann habe ich den Thread hier gesucht und gesehen, dass das Anmeldedatum schon vorbei ist.
Naja, nächste Saison vielleicht...
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 15. Jul 2010, 11:32 |
|
|
ich glaube kaum das sich jemand von uns dagegen sträuben würden wenn du noch mitmachen möchtest krebsi. problem wäre halt nur das du dann einen nachteil hättest, weil der transfermarkt schon eine ganze weile auf hat und viele leute von uns ihre mannschaften quasie schon zusammen gestellt haben.
vielleicht lässt sich da aber eine lösung finden. jeru soll da sehr kreativ sein.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
|
 Verfasst: Do 15. Jul 2010, 12:26 |
|
|
Man findet da sicherlich eine Lösung! Es wäre auf jedenfall schön, wenn wir noch den ein oder anderen dazu bekommen.
Der Nachteil, das schon einige Spieler vergeben sind, würde durch die Tatsache, das viele ihr Budget schon verpulvert haben, einigermaßen aufgehoben. Es gibt noch 72 Spieler mit einem MW von über 1 Mio und davon sind auch noch etliche zu gebrauchen. Die Saison geht auch erst in 4 Wochen oder so los, also wenn du noch willst Krebsi, dann schick mir einfach deine Emailadresse und dann gehts los. Man könnte den Kader dann ja nachträglich auch noch manuell etwas pimpen, so wie bei irgendjemand mit Helmes.
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 01:00 |
|
|
Done. Sieht doch gut aus, mein Team... Ich hab Neuer...
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 01:10 |
|
|
wie funktioniert das ganze...??? Punktsystem etc.... worum gehts überhaupt.... wenns mit Fußball bin ich eigentlich immer gerne mit von der Partie
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 969 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 08:17 |
|
weeeeeee, krebs is dabei  HERZLICH WILLKOMMEN! für dich is auch noch Platzs da Carsten...funktioniert ganz einfach: du bekommst ein team und geld; auf dem transfermarkt kannst du dein team obv verbessern; an den Spieltagen der Bundesliga machst du dann immer deine Aufstellung und die Spieler bekommen je nach Leistung u. Toren Punkte...ganz einfach und macht spaß :-)
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 09:02 |
|
|
|
|
|
JERU
Tiltmonkey
|
 Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 19:43 |
|
Wir müssen uns noch irgendwas einfallen lassen, für die Personen, die später mit dazu starten. Wenn du mitmachen willst, Carsten, dann schick mir einfach deine Emailadresse. Das Ganze kostet aber 14,5 €, ist aber mit einer Menge Spass verbunden! 
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2327 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 21:36 |
|
|
würde mitmachen, wenn ich das Geld auch Ende nächste Woche shippen kann... schick dir gleich per PM meine E-Mail
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|