Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
Verfasst: So 2. Mär 2008, 22:19
WOW!! vn1, ich gratuliere...wobei ja sozusagen ich gewonnen habe
das schalentier....find ich echt gut!! das reicht jetzt mit sicherheit für die top10!!!!
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
Hast mir Glück gebracht Nachdem ich erst gegen 20:00 Uhr von meinem "Einsatz" per ICQ erfahren habe Die Blinds waren zum Glück erst bei 25/50 ,
ich stieg bei 13xx ein. War also noch genug
Verfasst: So 2. Mär 2008, 22:24
und damit du meinen superaccount jetzt nicht ausnutzt wird ganz schnell das passwort wieder geändert
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
Verfasst: So 2. Mär 2008, 22:43
wow, hat nicht für die top 10 gereicht....sind sogar 3 plätze zurück gefallen! strange, 1. platz bringt wohl nicht viel wenn andere zu früh rausfliegen!!
son dreck
Verfasst: So 2. Mär 2008, 22:44
msotown hat geschrieben:
wow, hat nicht für die top 10 gereicht....sind sogar 3 plätze zurück gefallen! strange, 1. platz bringt wohl nicht viel wenn andere zu früh rausfliegen!!
son dreck
that's what i thought
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
Verfasst: So 2. Mär 2008, 23:24
naja die nächste open league packen wir so einfach ist das wenn jedesmal 5 leute da sind und wir mal nich so pech haben sondern vllt auch mal coinflips gewinnen öfters dann wird das schon!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.