| Autor |
Nachricht |
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 19:57 |
|
|
PW24-Home-Game-Club Turnierserie !
Im PW24-Home-Game-Club ist nun eine Turnierserie erstellt mit zwei Turnieren pro Woche. In der kürzlich erstellten Umfrage wurde NLH und PLO am meissten gewählt.
Die Turniere wurden nach folgendem Schlüssel erstellt:
1. Woche: NLH 2 Turniere 2. Woche: PLO 2 Turniere 3. Woche: NLH 2 Turniere 4. Woche: NLH Heads-up 1 Turnier
Dann wiederholt es sich wieder.
Immer Sonntag 21 Uhr buy-in $5.50
Die Ergebnisse dieser Turniere fliessen in ein Gesamtranking welches in der Homegame-Lobby unter Tabelle/Standings aufgelistet ist.
Wichtig: Für die Wertung im Gesamtranking zählen nur Turniere, bei denen mind. 4 Spieler mitgemacht haben.
Gespielt werden jährliche Saisons, die mit dem Kalenderjahr beginnen und enden. Also läuft die jetzige Saison noch bis Ende des Jahres. Am 01.01.12 beginnt dann eine neue Saison.
Zuletzt geändert von ros am So 16. Okt 2011, 11:27, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 20:59 |
|
Gibt es irgendeinen zusätzlichen Anreiz in Form von Prämien? z.B. Für den Sieger der Serie ein Ticket zum Sunday Million...könnte ja PW24 sponsern 
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 21:50 |
|
irgendjemand hat geschrieben: Gibt es irgendeinen zusätzlichen Anreiz in Form von Prämien? Bis jetzt ist da nichts ausgemacht. Aber wenn, dann gebe es das erst Ende 2012 weil die bisherigen Turniere nicht zählen. Aber abgesehen davon, hat der Ranglistenerste sowieso das meisste Preisgeld.
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 13:10 |
|
|
ich waere fuer 2 oder mehrere tuniere, da ein tunier zur gleichen zeit schon echt langweilig ist ^^
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
eglifish
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 13:41 |
|
|
Find eines ok, da eh viele (alle ?) noch nebenher die Mayors spielen. Soll ja Spass machen.
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 14:47 |
|
eglifish hat geschrieben: Find eines ok, da eh viele (alle ?) noch nebenher die Mayors spielen. Soll ja Spass machen. ich nicht^^ ich daddel da nur wegen fun mit, kenn mich mit tunieren nicht aus (mittlerweile wenigstens bissl mit ICM dank salty^^)
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 14:58 |
|
just4grind0r hat geschrieben: ich waere fuer 2 oder mehrere tuniere, da ein tunier zur gleichen zeit schon echt langweilig ist ^^ Genau für diese Art Vorschläge wurde der Umfragethread gemacht, dort hattest du nichts davon geschrieben.
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 15:09 |
|
ros hat geschrieben: just4grind0r hat geschrieben: ich waere fuer 2 oder mehrere tuniere, da ein tunier zur gleichen zeit schon echt langweilig ist ^^ Genau für diese Art Vorschläge wurde der Umfragethread gemacht, dort hattest du nichts davon geschrieben. hab den thread nich gesehn,
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 15:13 |
|
|
also wie waers wenn man spielgeld tuniere macht und jeder bezahlt in einen pool fuer jedes tunier 5$, evtl gibt ja pw24 was dazu und dann gibts fuer jedes tunier immer pkt, ich wuerde vorschlagen der 1st bekommt am meisten punkte und am ende werden die punkte summiert der mit den meisten punkten bekommt am meisten geld (zb erziehlte pkte/ges punkte * pot) und der 2te am 2t meisten
man wuerde halt rake sparen wer mal nicht dabei ist, spart sich 5$ aber bekommt halt auch keine punkte
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 16:05 |
|
gar keine so schlechte idee mit dem playmoney  weil die 10% stars einfach in den arsch schieben brauchen wir ja auch nicht jede woche. man müsste dann halt im voraus nem mod/admin von hier das geld shippen und wer das vergisst hat keinen anspruch auf geld oder punkte oder so.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 16:31 |
|
Naja, mir persönlich ist es nicht zu schade, Rake zu bezahlen. Ich vermute einfach, dass es an der Organisation zum "Einsammeln des Geldes" scheitern könnte. Das Punktesystem im Club ist relativ gut, warum sich also die Mühe machen die Punkte per Hand auszurechnen?  Außerdem ehrlich gesagt rechne ich bei diesen Turnieren nicht mit großem Andrang. Wenn wir mal einen vollen Fullringtisch bekommen wär schon schön  2-3 Turniere gleichzeitig auszutragen finde ich besser. Statt Sonntag könnte man aber auch jeden anderen Wochentag nehmen imo (außer Fr/Sa vielleicht weil da viele Party machen) um den Turnierspielern die sontagliche Belastung nicht zu erschweren  Zusätzlicher Anreiz wär halt insofern gut, dass man Leute anlocken könnte da mitzumachen  Man könnte aber auch untereinander über Sidebets nachdenken oder ähnliches was die Motivation zusätzlich steigert 
|
|
|
eglifish
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 16:36 |
|
bin immer für Sidebets zu haben (da bin ich immerhin winning player  )
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 17:02 |
|
VfBpommes hat geschrieben: man müsste dann halt im voraus nem mod/admin von hier das geld shippen und wer das vergisst hat keinen anspruch auf geld oder punkte oder so. Das Punktesystem zählt aber alle die mitmachen. Wenn da einer nicht bezahlt hat ist er trotzdem im System. Wenn diese Organisation einer der Mods übernehmen will, ok, aber die erstellte Turnierserie bleibt trotzdem mal stehen.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 17:46 |
|
wusste gar nich, dass es da so ein punktesystem gibt, dachte das muss man eh alles selbst machen. aber wenn das so ist machts mit buy in obv mehr sinn 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 13. Okt 2011, 17:52 |
|
VfBpommes hat geschrieben: wusste gar nich, dass es da so ein punktesystem gibt, dachte das muss man eh alles selbst machen. aber wenn das so ist machts mit buy in obv mehr sinn  In der Home-game-lobby unter Tabelle/Standings.
|
|
|
|
|
|
|