| Autor |
Nachricht |
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 06:24 |
|
Grace hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: Grace hat geschrieben: ich auch net.. ich verweigere das zusammen mit Mobiltelefonen... und Harry Potter (obwohl ich das schon geil finde, was die Rowling da auf die Beine gestellt hat) jo stimmt, was der zuckerberg da auf die beine gestellt hat ist eigentlich pillepalle gegen frau rowling  ?  Marc Zuckerberg ist der Gründer von Facebook Hallo Fritzi!
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 09:46 |
|
|
Also imo kann man PW24 schon auf FB vertreten. Allerdings scheint mir, dass viele hier kein Profil haben, womit es zumindest momentan keinen Sinn macht.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
Grace
American Airlines
|
 Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 10:08 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: Grace hat geschrieben: ich auch net.. ich verweigere das zusammen mit Mobiltelefonen... und Harry Potter (obwohl ich das schon geil finde, was die Rowling da auf die Beine gestellt hat) jo stimmt, was der zuckerberg da auf die beine gestellt hat ist eigentlich pillepalle gegen frau rowling  Marc Zuckerberg ist der Gründer von Facebook Hallo Fritzi! ja nee.. das is mir klar, nur wie der Vergleich da aufkommt nicht wirklich... ich hab an keiner Stelle gesagt, dass Potter> FB oder sowas... bzw. ich versteh halt den Post net.. sorry... 
_________________ http://www.rivered.net
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 11:36 |
|
ich versteh auch nicht wie du bei facebook auf harry potter oder jk rowling kommst  hallo krebsi 
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 12:06 |
|
dass wir dich hier auch mal wieder sehen  welcome back fritzi! langsam nehmen die frauen ja fast schon überhand ^^
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Grace
American Airlines
|
 Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 12:13 |
|
(gelöschte Person) hat geschrieben: ich versteh auch nicht wie du bei facebook auf harry potter oder jk rowling kommst  hallo krebsi  große Errungenschaften der modernen Menschheit, erfolgreiche Erfindungen bzw. irgendwas, was (fast) jeder hat/kennt... als exemplarisches Beispiel für 3 Dinge an denen ich mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu *jeder hat* sondern zu *fast* zählen kann.. aber total unwichtig und egal eigentlich...
_________________ http://www.rivered.net
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 13:29 |
|
nur ab und an zu besuch, poemmel. solange vitti hier sein unwesen als moderator treibt komme ich sicherlich nicht "zurück" 
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 13:40 |
|
(gelöschte Person) hat geschrieben: nur ab und an zu besuch, poemmel. solange vitti hier sein unwesen als moderator treibt komme ich sicherlich nicht "zurück"  :O
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 09:47 |
|
|
heyho fritzi!
ich bin auch nicht bei facebook regisriert. schon alleine studivz damals war der fehler meines lebens.^^
ansonsten halte ich das aber durchaus für eine nette idee. muss ja nicht jeder so ein socialnetwork griesgram.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 10:14 |
|
(gelöschte Person) hat geschrieben: nur ab und an zu besuch, poemmel. solange vitti hier sein unwesen als moderator treibt komme ich sicherlich nicht "zurück"  
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Di 21. Dez 2010, 15:00 |
|
Back to TopicWir haben nun eine PokerWorld24 Seite auf Facebook geschaltet: zur Facebook-Seite von PokerWorld24.orgWir werden dort regelmaessig ueber aktuelle Events informieren. Ausserdem werden alle News von PokerWorld24.org auch dort eingestellt. Fuer weitere Ideen und Vorschlaege sind wir offen
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Di 21. Dez 2010, 15:01 |
|
|