| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Mon Jul 28, 2008 13:58 Post subject: |
|
|
| friederike_a wrote: | | Senfgnu wrote: | IP hat ein paar interessante Blogs, massenhaft fischige Spieler, verschenkt FPP und das wars auch.
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch demnächst wieder mit IP-Avatar auf Stars aufkreuzen werde. Hab mir wieder mal ein paar T$ erspammt |
aber man kann das mit dem avatar nur einmal machen und dann mindestens für einen monat, oder? |
Jo, aber da Stars eh nicht meine Hauptseite ist (Hab diesen Monat 2 210FPP-Satellites zum SHG gespielt, einmal carddead, einmal 11T$, ship it), stört mich das nicht weiter. |
|
| Back to top |
|
 |
friederike_a Straight Ace-High
|
Posted: Mon Jul 28, 2008 14:15 Post subject: |
|
|
| Senfgnu wrote: | | friederike_a wrote: | | Senfgnu wrote: | IP hat ein paar interessante Blogs, massenhaft fischige Spieler, verschenkt FPP und das wars auch.
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch demnächst wieder mit IP-Avatar auf Stars aufkreuzen werde. Hab mir wieder mal ein paar T$ erspammt |
aber man kann das mit dem avatar nur einmal machen und dann mindestens für einen monat, oder? |
Jo, aber da Stars eh nicht meine Hauptseite ist (Hab diesen Monat 2 210FPP-Satellites zum SHG gespielt, einmal carddead, einmal 11T$, ship it), stört mich das nicht weiter. |
achso, ich meinte nur, weil du "demnächst wieder" geschrieben hast... |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Mon Jul 28, 2008 14:41 Post subject: |
|
|
| Naja, etwas übertrieben. Aber von selbst werden halt keine echten $$ aus T$ |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|