Reraise auf 15.000
10.000 ist zu wenig, ein Potsize Raise entspräche einem Raise auf 13.000. Da ich aber mit Limpern, Callern und Raisern gerne mehr als Potsize raise, kommen wir auf 15k. Gegen einen Push würde ich je nach Gegner vermutlich folden. Müsste vermutlich schon ein Skanni sein um hier zu callen
10k würde ich nur raisen, wenn ich denke, dass einer der beiden diesen Raise als Schwäche interpretieren könnte und mit AQ, JJ, TT oder ähnlichem über mich drüber pushen würde. Immerhin hab ich schon bei einer Range von TT+,AQs+,AQo+ 55% Equity, wenn dann noch Folds von AJs oder 99 dazu kommen, ist das schon in Ordnung.
Um mein Spiel zu varieren, bin ich btw auch durchaus mal bereit hier nur zu callen. Einerseits besteht durchaus die Chance einen Flop ohne Overcards zu bekommen und andererseits wären Set Queens kaum zu erkennen.
PS: Diese Angaben gelten nur, wenn dass aggressiv auch für loose steht. Ist dem nicht so und es handelt sich um einen Tisch voller TAGs (sprich UTG Raising Range von JJ+, AQs, AKo), bin ich geneigt nur zu callen, um auf Set Value zu spielen.
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.