| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Tue Jul 08, 2008 12:30 Post subject: |
|
|
Problem beim c/r -> Wir repräsentieren genau das, was wir haben, nämlich nen Flushdraw. Wir c/r keinen Flush, kein Set und schon gar kein TPTK, wenn dann c/c wir vieleicht AsK oder AsA, aber ein c/r sieht aus wie das blanke As, auf QsQ wird er uns dann wohl nicht mal setzen, aber eben wohl wenige TP Hände folden. Ebenso gut möglich, dass sich das As dann ne Freecard nimmt.
Und bezüglich des Problems, dass unser C-Bet nur gecallt wird: Ich sehe hier wirklich nur AsK oder AsA einen C-Bet callen, mit dem rest muss er eigentlich raise oder fold spielen. AXss kann er nicht callen, das kann seine Action killen, JTss kann er sowieso nicht callen, selbiges gilt für Sets und AK. Denke daher, dass ein Call seine Range schon ordentlich ausdünnt und wir dann denke ich den Turn gut c/f können.
-> B/f sehe ich momentan am besten an, vieleicht ist ein Stop N Go auch nicht schlecht (auf nicht Spade Turns), denn dadurch stehlen wir dem blanken As jede Menge Equity und erschrecken vieleicht die ein oder andere TP Hand zu Tode, aber auch da ist die Frage, ob es nicht zu sehr nach weaker Made Hand + draw aussieht. _________________ "Luck is nothing but probability taken personally."
Chip Denman
"He may have some kind of a hand."
SilentAssasin3 |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|