| Autor |
Nachricht |
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 23:52 |
|
Bambi hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: warum nehmen fast alle die 6  ????? btw: Hat bei so einem Ratespiel schon jemals einer richtig getippt?  Yup. pokerface aka "teh master of §$%"§& soulreads. Winnar = pokerface, imo. Kannste shippen dude, er gewinnt sowieso. 
yeah, einmal richtig
[ ] für immer richtig
[x] und nie wieder.
bambi, was eig mit kommentaren in meinem jammerlappenthread im "tagebücher" thread. macht gar keinen spaß ohne fanboy da was zu schreiben.
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 20. Jan 2009, 00:21 |
|
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Di 20. Jan 2009, 09:27 |
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 20. Jan 2009, 13:27 |
|
7  8 
|
|
|
|
|
|
|
RobinHood
American Airlines
|
 Verfasst: Di 20. Jan 2009, 17:38 |
|
A  , Q 
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Di 20. Jan 2009, 21:33 |
|
pokerface hat geschrieben: Bambi hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: warum nehmen fast alle die 6  ????? btw: Hat bei so einem Ratespiel schon jemals einer richtig getippt?  Yup. pokerface aka "teh master of §$%"§& soulreads. Winnar = pokerface, imo. Kannste shippen dude, er gewinnt sowieso.  yeah, einmal richtig [ ] für immer richtig [x] und nie wieder. bambi, was eig mit kommentaren in meinem jammerlappenthread im "tagebücher" thread. macht gar keinen spaß ohne fanboy da was zu schreiben.
Ich befinde mich gerade in einem Kreatief.... W"$&§!!@q§@-Alter. Früher ging das alles einfacher... meh... ich schau´mal ´was sich machen lässt. 
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 12:13 |
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 13:05 |
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 13:33 |
|
bozzo hat geschrieben: Habe meinen Tipp mal per PM an MSO geschickt.
so is brav
dann warte ich mal schön aufs pokerfacelein 
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 13:42 |
|
msotown hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: Habe meinen Tipp mal per PM an MSO geschickt. so is brav dann warte ich mal schön aufs pokerfacelein 
hey. keine verniedlichungen. da krieg ich komplexe. bin so schon so klein...
außerdem möchte ich mal die bewertung stark kritisieren. J7o ist air mit nem spade J6o ist ein paar 6er. da ist doch ein himmelweiter unterschied dazwischen. da gibts noch einen haufen kombinationen die dazwischen liegen. bei meinem tipp unterscheidet sich lediglich die letzte der 5 karten, die am flop/turn in die wertung eingehen. bei bozzo ist es gleich die erste.
mir gehts hier logischerweise ums nachvollziehen deiner wertung - weniger darum, wer jetzt den gutschein bekommt obv.
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 14:02 |
|
jo, ich weiß was du meinst....
meine Wertung hab ich mir ganz einfach gedacht
Lösung: J7o
Bozzo: J6o
DU: J8o
J beide richtig, beim kicker beide eins daneben! daher ein Stechen:)
Aber du hast schon recht...jetzt leider zu spät! daher bräucht ich noch deinen tipp für die andere hand, bozzos hab ich schon!
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
|
 Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 14:18 |
|
jetzt aber!
and the winner is............BOZZOOOOOOOOOOOOOOO!
sein tipp: 64o
pokerface: 55
Lösung: Q4s wars
http://www.pokerhand.org/?3745541
mit schöner Begründung von bozzo^^
"64o. Nen Draw hätte er am Flop wenn geraised, ebenso wie TP. Da er broke geht wird es auch keine marginale Hand sein. Wie ich es drehe und wende, für mich macht nur die Trips Hand einen Sinn."
Hast dir den Gutschein also schön brav verdient! Is per pm unterwegs...und auch ja was sinnvolles kaufen:)
PS: @pokerface: beim nächsten Quiz wird dann alles miteinbezogen, nicht nur die Hand. Aber ich hatte von Anfang an vor nur die Hand (ohne Begründung etc.) zu nehmen, war halt doch mehr ein Ratespiel:)
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 17:27 |